Frohe Weihnachten Wünsche Fred 2014

Home Foren Off-Topic Frohe Weihnachten Wünsche Fred 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #901608
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Da ist es wieder einmal,
    der Geburtstag der Person die einen so hohen Stellenwert bei vielen hat.
    Das Jahr klingt langsam Besinnlich aus, überall riecht es nach Mandeln, Plätzchen. Die eine oder andere Tasse Glühwein, Punsch oder was auch immer wird getrunken. Herrlich oder?

    Daher stimme ich ein Lied ein und komme dann zu meinen M! Momenten 2015.

    [youtube]Hw-wKnoJxQU[/youtube]

    M! Momente 2015 Die Guten:

    Ganz klar mein Highlight das Forumstreffen.
    Es war toll so viele Bekloppte zu treffen, zu lachen, zu trinken, Spaß zu haben. Mit Menschen mit denen auch mal mehr oder weniger Diskutiert aber anschl. mit einem Bierchen anstößt und sagt he…alles gut…unser Hobby ist das selbe auch wenn die Hardware eine andere ist.Und das Shirt von Christan ist eine Wucht…immer noch Danke dafür….

    Leute wie ich Maniac´s!:

    Sei es beim Spielen im PSN Network:
    Dank geht an DGS, FormBeyond, Sebomat, Sauerland ist Sauerland und alle anderen mit denen ich aus dem Forum daddel es macht eine menge Spaß mit euch Danke…

    Die Maniac MK8 Runden:
    Habe sie lange nicht mehr gemacht aber es machte Spaß und ist lustig, danke dafür an Breitner, Lagann und co.

    Treffen in Echt und in Farbe:
    Ja es ist Lustig Leute wie Carotte, Domminik, Patrick und co. auch so mal zu sehen ist lustig und zeigt es geht auch so, auch wenn es nicht viel ist…was mann sich sieht Steigerungen nach oben gehen immer.

    M! Webseite & Forum:
    Ja es ist nicht das schnellste und aktuellste aber es ist meine Diskussionsheimat. Sei es Spiele, Filme oder einfach das Motzen im Meckerthread. Und das ist gut so. Das Forentreffen und Wichteln zeigt wir können mehr als nur wie Affen Knöpfchen drücken…..

    M! Momente die schlechten:

    Next Gen und die Trolle und der Konsolekrieg:
    Es nervt, ist unnötig und alle sollten mal Denken (sofern möglich) ob dieses geistige Diarrhoe sein muss.
    Sticheln und hetzten muss nicht sein und das sollten einige mal vom Knecht Ruprecht per Rute eingeprügelt bekommen.
    Wir haben alle das selbe Hobby aber das zählt nicht, statt dessen wird gemosert und auf Schwachsinn darüber geschrieben wie geil doch die eigene Hardware ist.

    Ich dachte es kommt immer auf die Spiele an und die Freude die diese bereiten.

    Einen Punkt gibt es noch aber den lasse ich auf Wunsch von Carrote ruhen….ist mein Geschenk an dich ;)

    Alles in allem…ein schönes Fest lasst euch vernünftig Beschenken, denkt auch mal evtl. an andere und verfallt nicht dem Stress des Alltags. Genießt die Zeit mit der Familie und Freut euch das wir uns hier im M! Forum haben.
    Ich freue mich auf ein tolles neues Jahr mit uns Maniacs und in diesem Sinne….

    Frohe Weihnachten:
    md_520978.jpg

    #1212118
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Zu früh. Da müsst ihr euch gedulden.

    #1212119
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    captain carot wrote:

    Zu früh. Da müsst ihr euch gedulden.

    oder über 11 monate zu spät… alles eine frage der definition!

    #1212120
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    auch
    maniacchristmasoqoh6.png

    #1212121
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Jo, euch auch allen frohe Weihnachten. Und nen guten Rutsch.

    Meine M!-Momente 2014: Die Guten.

    Ich glaube, ich habe mich hier im Forum eingelebt, nachdem ich mich fast 3 Jahre lang nur auf der News-Seite rumgetrieben hab, bin ich hier nun wohl etwas verwurzelt und habe meinen Platz gefunden. Die anfängliche Schüchternheit und der darauffolgende “Thread-Eröffnungs-Drang” ist einem normalen Foren-Leben gewichen – also so empfinde ich das zumindest. ;-)
    Die lockere und entspannte Atmosphäre hier ist angenehm und die Thread-Themen sind einladend. Irgendwie ist es witzig, mit Menschen zu diskutieren und zu plaudern, von denen man nur das Profilbild und die Signatur kennt. Trotzdem kann man da schon einiges rauslesen, wie ich finde. Ich genieße es auf eine bizarre Art und Weise, euch nicht persönlich zu kennen. Nach meinem täglichen “Menschen-Overkill” im Real Life, durch Studium und stressigen Job, fühl ich mich manchmal von echten Menschen wie erschlagen – ich weiß, dass das verrückt klingt. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich euch nie im echten Leben kennen lernen möchte, aber irgendwie kommts mir im Moment noch so vor, als würde ein Stück Magie dadurch verloren gehen. Und das würde ich schade finden.

    Achja, und die kurzen aber witzigen Zockersessions mit ColdSeavers, Danzig Blut und allen anderen M!-Usern im PSN sind natürlich geil und ich hoffe, sich auch in 2015 mal kurzzuschließen und ein bisschen Spaß in den virtuellen Welten zu haben.

    Meine M!-Momente 2014: Die Schlechten.

    Mit 2 Usern hier im Forum komme ich so gar nicht klar. Das hat mich anfangs ziemlich verwirrt und auch verärgert und ich hatte auch schon lange Texte für die zusammengezimmert, um denen mal gehörig die Meinung zu geigen, habe die dann aber wieder kurz vor dem Drücken auf “Speichern” gelöscht. Warum? Ich denke, das bringt nichts. Jetzt verstehe ich die Aussage “Don`t feed the troll”. Ich habe gelernt, nervige User zu ignorieren, ihre Posts zu überspringen. Meistens ergeben dann die Threads tatsächlich wieder Sinn und lesen sich flüssig. Ich denke, ich werde diese Taktik beibehalten. Würde das doch nur im Real Life so funktionieren…

    Na dann Leute, auf tausende von neuen Posts und spannenden Diskussionen im neuen Jahr! Und frohes Zocken natürlich!

    #1212122
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Sebomat

    Erinnerst du dich noch, als ich dich gemahnte, es nicht gleich zu übertreiben, wegen Thread-Eröffnungen? Darfst gerne mal wieder einen eröffnen, hast doch nicht dein ganzes Pulver verschossen? Das war ja meine Befürchtung damals.

    Und wegen Faust im Sack machen, das ist sicher auch nicht wirklich eine Lösung, vielleicht schreibst du die Personen ja mal persönlich an, hab ich auch schon gemacht, auch als wir beide schon gestritten haben. Wenns dann nicht zur Entspannung führt, dann kannst du die Person immer noch ignorieren. Aber vor einer solchen Ultima Ratio sollte immer das Gespräch stehen.
    Aber für den Standard Troll würde ich mir diese Mühe auch nicht machen.

    Und Wünsche, hmm, ich wünsche mir, besser in der Lage zu sein, Diskussionen nicht hochzuschaukeln und selber einen Beitrag für einen anständigen Umgang untereinander zu sorgen. Ist nicht immer ganz so einfach.

    #1212123
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hehe, klar weiß ich noch, wie du mich “gewarnt” hast. Nur habe ich halt nicht gedacht, dass ich überhaupt so lange dabeibleiben werde. Und wenn ich eine Idee für einen Thread habe, setze ich die auch um. Nur auf biegen und brechen mache ich natürlich keinen auf.

    Und was das “Streiten” betrifft: Klar würde ich mit Leuten erstmal das “Gespräch” suchen, bevor ich gar nicht mehr mit ihnen kommuniziere. Das ist es mir aber nur wert, wenn vorher schon ein netter Austausch stattgefunden hat (das klingt ja irgendwie schlüpfrig). Aber wenn ich von Leuten posts lese, die meistens auf Provokation und Streit rauslaufen, mache ich mir die Mühe erst gar nicht. Da ist mir das dann einfach wurscht. Da versäum ich ja nix.

    #1212124
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hat sich der Neuling bei dir auf der Arbeit gut gehalten?

    #1212125
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Meinst jetzt mich? Neuling? Ich hab im Wochentakt neue Kollegen, weiß nicht genau, welchen du da jetzt meinst.^^

    #1212126
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hast du nicht was von einem erwähnt, der auch Videospiele mag und so? Vielleicht verwechsel ich dich jetzt aber auch mit Tommo.
    Wars nicht sogar ein neuer Vorgesetzter?

    #1212127
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Achja, der, stimmt. Der ist schon lange wieder weg. War 3 Monate da. Hats nicht gebacken bekommen. Nur Beschwerden. Auf Seite der Kollegen. Und auf Seite der Gäste. Mit ihm sind noch ein paar weitere Kollegen “gegangen worden”. Im Restaurant/Bar-Bereich. Die Küchencrew wurde kurz danach komplett ausgetauscht. Und zum Ende des Jahres haben die meisten schon wieder gekündigt…..

    #1212128
    coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

    Euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch, falls wir uns vorher nicht “sehen” :)

    #1212129
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das liest sich wie der Tagesablauf in einem Irrenhaus. Du scheinst da irgendwie die einzige Konstante zu sein. Der ruhende Pol.

    #1212130
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das IST ein Irrenhaus. Ist aber (fast) überall so in der Branche. Mein Motto lautet: Gastronomische Arbeitgeber sind wie Porno-Filme, kennst du einen, kennst du alle. Und der ruhende Pol bin ich auch nur, weils mir im Prinzip egal ist. Noch 1 1/2 Jahre und dann bin ich (hoffentlich!!) von diesem Elend erlöst. Bis dahin heißts grinsen und nicken und immer ja sagen.

    #1212131
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Wie? Das Jahr schon wieder fast vorbei? Unglaublich wie schnell das wieder ging.

    Positiv in Erinnerung bleiben mir auf jeden Fall viele nette, lustige und interessante Gespräche hier im Forum.
    Ob nun über Games, diverse andere Unterhaltungsmedien oder auch über Arbeit und Privatleben.
    Ich bin zwar jetzt nicht der Vielposter trotzdem macht es mir hier Spaß und finde es interessant wie man
    die Menschen hinter dem Nick ein Stück weit kennen lernt und einzuschätzen weiß.

    Mittlerweile gehört diese Seite schon fest zu meinem “Zockerleben” dazu.
    Macht Spaß!

    Negativ viel mir in den letzten Monaten der Newsbereich auf.
    Wegen den teilweisen sinnfreien Posts. Muss ich net haben.
    Deshalb halte ich mich auch äußerst selten dort auf.

    Aber gut, alles in allem seid ihr ja ein ganz dufter Haufen.

    Ich wünsche Euch erholsame und ruhige Festtage!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.