Für Alle, die den Zug in Zelda: Spirit Tracks besser fanden als das Schiff aus Phantom Hourglass

Home Foren Games-Talk Für Alle, die den Zug in Zelda: Spirit Tracks besser fanden als das Schiff aus Phantom Hourglass

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Als Spirit Tracks getestet wurde, wurde das Zugfahren sehr negativ angesehen, es würde die Bewegungsfreiheit nehmen und wäre nicht so schön wie das Schifffahren in Phantom Hourglass. Aber mal ehrlich, was ist so toll daran, im Zickzack zu fahren, man kommt irgendwann dann doch an.Wozu also dann Das? mir gefiehl die Steuerung des Zuges viel mehr: Das Abbremsen, um am Bahnhof zu halten, das Hupen, um Terris Heißluftballon vom Himmel zu holen und einkaufen zu können, das Alles ist doch viel Ideenreicher als ein Ziel zu wählen und ankommen, ohne auch nur einen Finger zu rühren, weil dann das Bild in den “Ankunftsmodus” (Ich wusste nicht, wie ich das sonst nennen sollte) wechselt, oder Terris Schiff einfach anhält und wartet, bis man ankommt. Wer genauso denkt, ist hier willkommen (Jeder Andere auch), zu diskutieren und seine Meinung kundzutun (Außerdem können Wir auch über den Rest von Spirit Tracks reden, über Phantom Hourglass, z.B “Wo ist die erste Schwertrolle in Spirit Tracks zu finden?” und “Wo sind in Phantom Hourglass alle Lichtgeisttropfen zu finden?”).
    Ich hoffe, dass viele Ihre Meinung dazu kundtun werden. ;D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.