Game Park
Home › Foren › Games-Talk › Game Park
- Dieses Thema hat 4 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
kevboard vor vor 11 years, 8 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. August 2014 um 16:32 #901460
Revolver OcelotTeilnehmerHallo erstmal,
Ich wollte das Forum hier nutzen um etwas Werbung für ein kleines Youtube Projekt von meinem Bruder und mir zu machen – Game Park.
Wir haben uns überlegt, wie es wäre wenn alle Videospielfiguren zusammen leben würden und daraus entstand die ursprungsidee.
Da ich aber schlecht zeichnen kann und wir mit animieren kaum erfahrung haben, haben wir uns für eine art south park stil entschieden.Naja, die erste Folge ist jedenfalls fertig, weitere sollen folgen.
Guckt es euch an, liked es, kommentiert es, erzählt euren Freunden davon.
https://www.youtube.com/watch?v=6FpIeKXoU0M&feature=youtu.be
Und natürlich sind wir offen für Kritik und Vorschläge eurerseits.
Wir wissen, dass bei Animationen und Synchronisation noch Luft nach oben ist, und auch der Humor wird mit den nächsten Folgen besser werden!Aber bevor ihr jetzt einfach unkonstruktiv “Haterkommentare” abgebt, bedenkt einfach, dass wir das zu zweit in ein paar Wochen in unserer Freizeit von Grund auf erstellt haben.
Ich bedanke mich schon einmal für eure Verbesserrungsvorschläge und wünsche euch viel Spaß beim schauen der ersten Folge “Game Park”!
3. August 2014 um 22:33 #1198821
ChrisKongTeilnehmerIch hab mir das ganze Video angesehen. Zieht sich irgendwie wie Kaugummi. Besonders den ganzen Nathan Drake Part hätte man weglassen können. Leider fehlts am Talent, die Pointen stimmlich und vom passenden Timing her gut rüberzubringen. So zündet der Humor irgendwie nicht so richtig, was aber eben nicht am Witz selber liegt, sondern wie er rübergebracht wird.
Die Ideen sind auch recht gut. Allerdings sollte man bei der spartanischen Animation, die Gags einfach kürzer halten, sprich, schneller sprechen und mit mehr Drive. Wenn ihr euch schon South Park zum Vorbild nehmt, dann beobachtet da mal das Tempo.Die Tonqualität ist nicht so der Bringer, Musik klingt so blechern. Vielleicht nicht mit dem Mikro die Musik aufnehmen sondern anderst beimischen. Leider bin ich da kein Profi und kann Tipps geben.
Ich hoffe, ihr könnt mit dieser Kritik was anfangen. So was muss sich auch entwickeln. Fleissig üben, dann wird das auch was.
4. August 2014 um 0:26 #1198822
kevboardTeilnehmerwas benutzt ihr denn für die animationen??? und generell fürs zeichnen?
wirkt als wäre jedes einzelbild mit gimp oder paint.net gemacht… das ist aber denk ich suboptimal für sowas. entweder mit flash warm machen oder was benutzen dass die animationen einfacher macht (inkscape z.B.)der sound könnt auch besser sein. z.B. einen popfilter basteln, muss ja erstmal kein richtiger sein, da kann man improvisieren, z.B. die lagen eines tadchentuchs auseinander friemeln und ca. 2cm vor das mikro halten dann kann man auch lauter reden ohne dass man angst haben muss man bläst ins mikro. (kam mir beim zuhören so vor als wäre das dass problem gewesen
kenn das)ansich n guter start, aber deutlich luft nach oben… das was der affe bezüglich der Gags gesagt hat kann ich auch unterscgreiben
4. August 2014 um 9:21 #1198823
Revolver OcelotTeilnehmerVielen Dank für eure Kritik (und das ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt, das Video anzugucken)!
Ja, ich muss zugeben der Sound ist noch ein großes Problem. Wir haben mit einem billigen Headset aufgenommen, in das ich zu Beginn oft reingepustet habe, und diese wurde für das Intro un die Soundeffekte einfach an ein Keyboar gehalten. Da müssen wir uns noch was besseres einfallen lassen.
Bei den Synchronstimmen haben wir im nachhinein wohl auch den falschen Fokus gesetzt:
Wir wollten unbedingt nahe an den originalstimmen sein, stattdessen wären eigene Stimmen besser gewesen, wenn dadurch mehr timing für die gags drin gewesen wäre. Aber ich denke daran kann man arbeiten
Und ja, wie du erraten hast sind das alles einzelanimationen mit paint.net. Bestimmt nicht optimal, aber eben dass, womit wir am schnellsten “vorzeigbare” ergebnisse erstellen konnten.
Nocheinmal danke für die kritik, wir werden sie uns sicher für die zweite Folge zu herzen nehmen!
4. August 2014 um 18:03 #1198824
kevboardTeilnehmerglaub mir, macht die zeichnungen mit paint.net, importiert dann alles in inkscape und macht da die einzelbilder, das sieht besser aus, ist einfacher beim verschieben und drenen und schwer zu benutzen ists auf die art auch nicht.
ich glaub damit kann man am besten animieren wenn man sich noch nicht in ein richtiges animationsprogramm wagen will. zumal man auch alle zeichnungen auf einmal importieren kann und bei bedarf einfach ausm bild schieben kann und die szene per hand, scnellund einfach zusammensetzen kann. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.