GameMaster-Madness join the battle !

  • Dieses Thema hat 27 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 6 years, 5 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #900991
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Tja bin zwar nun schon paar Tage schon hier nur wirklich vorgestellt hatte ich mich bis dato nicht dies möchte ich nun ändern. ^__^

    Tja wo fängt man da an ?
    Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Oberhausen meine erste eigene Konsole war das Sega Master System zusammen mit einem Schwarz-Weiss TV Gerät das man noch andrehen musste. ^__^
    Sonic kannte ich die ersten Jahre also nicht in Blau außer von der Verpackung.
    Mein erstes Game war Elix Kid was ich damals auch abgefeiert hatte.

    Nach dem Sega Master System bin ich jedoch direkt zu Nintendo gewechselt.
    Habe ein gebrauchtes NES bekommen und habe Mario kennen gelernt.
    Danach war ich feuer und flamme für die bunte Welt von Nintendo.
    Natürlich war ich auch richtiges Club Nintendo Mitglied und habe die Comics im Club Magazin verschlungen wie nur irgendwas.

    Da ich ja noch recht jung war ^^ war ich natürlich auch ein Store Display Kind man sahen die Store Display genial aus damals wer kann sich daran noch erinnern ?
    Nach der SNES Zeit die damals extrems grandios war gings natürlich zum N64 was ich mir damals sogar vorbstellen konnte durch meinen Geburtstag meine güte Super Mario 64 war das Game was mich bis heute zusammen mit Metal Gear Solid 1 am meisten geprägt hat.
    Der Hype um das “Ultra 64” war eh schon jahre davor riesig in meinen Augen und für mich brachte es genau das was ich mir erhofft hatte.

    Und dann kam Sony….
    Zusätzlich zu meinen N64 kam nachher die Playstation warum weiß ich selber nciht wirklich.
    Am Store Display damals fand ich es befremdlich dass das Digipad aus “Knöpfen” bestand.
    Aber man gewöhnte sich daran.
    Ans N64 kam es für mich jedoch nie.
    Sega was bis dahin schon lange für mich gestorben, bei meinem Onkel hatte ich zwra noch ab und zu spaß mit dem Mega Drive und Sonic 2,3 Golden Axe usw aber das war nicht mein Zuhause.

    Eine Konsolen Generation weiter sah es wieder anders aus und die Dreamcast hatte mich geflasht gekauft und gezockt aber auch hier war ich nie ganz glücklich.
    Deshalb kam noch die PS2 und der GameCube dazu.
    Der Gamecube hatte mit den Redident Evil Remake und den typischen Nintendo games viel für mich zu biten auch mit der PS2 hatte ich recht viel Spaß aber auch große enttäuschungen wie Final fantasy X oder MGS2 !
    Die erste Xbox hatte ich absolut ignoriert.

    Die letzte Generation war wohl die Generation mit der ich am wenigsten warm wurde.
    Mit der PS3 wurde ich garnicht warm,die alte Wii hatte es sehr schwer bei mir und die Xbox 360 war für mich nur OK.
    Nach ner kurzen zeit flog die PS3 bei mir wieder raus,genauso die 360 nach 3 Jahren und mit der alten Wii hatte ich nur wenig spaß außer die kracher Mario Galaxy 1-2,Xeneblade Chronicals,Pandoras Tower und The Last Story gab es nicht so viel für mich.

    Das heute sieht wieder anders aus mit dem 3DS (hab die Handhels mal außen vor gelassen hier im Text) und der Wii U bin ich mehr als glücklich.
    Die PS4 und die One interessieren mich zwar nur minimal weil diese Dinger einfach nicht auf mich zugeschnitten sind aber die Gamingwelt sieht für mich wieder rosiger aus.

    #1155944
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Nette Story, willkommen und viel Spass hier! ;)


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1155945
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer
    Maniac

    Grüß dich.

    #1155946
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    GameMaster-Madness wrote:
    hab die Handhels mal außen vor gelassen hier im Text

    Und irgendwo kullert Wichtgestalt eine kleine Träne die Wange runter :-)

    Ach ja willkommen und benimm dich ^^

    #1155947
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hallo und herzlich Willkommen! 26 Lenze? Dann sind wir beide gleich alt :-)

    Videospiele haben mein Leben ruiniert...Was soll´s ! Ich hab ja noch zwei Extraleben...

    #1155948
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Gruß an dich und viel Spaß hier =)

    https://www.youtube.com/channel/UCH0dszhZE7_VnN80-4b94Pw

    #1155949
    MagarinemannMagarinemann
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Auch hallo von einem anderen “Neuen” =)
    An Hand deiner bevorzugten Spiele und dem Besitz einer Wii:
    Schonmal Monster Hunter gezockt? (dauert allerdings bis zu 30 Stunden bises Spaß macht xD)

    everything is awesome!

    #1155950
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    Magarinemann wrote:

    Auch hallo von einem anderen “Neuen” =)

    An Hand deiner bevorzugten Spiele und dem Besitz einer Wii:

    Schonmal Monster Hunter gezockt? (dauert allerdings bis zu 30 Stunden bises Spaß macht xD)

    Ging bei mir schneller aber ich hatte auch nen Partner zur Hand, da steigt der Spaß schneller

    https://www.youtube.com/channel/UCH0dszhZE7_VnN80-4b94Pw

    #1155951
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    joint: Gelenk, Anschluss(stück), Braten (z.B. Schulterstück) und natürlich Synonim für die gewöhnliche Haschischzigarette
    join: Verb: verbinden, beitreten; Substantiv: Schweißstelle, Verbindungsstelle

    An Essner a day keeps quality away.

    #1155952
    retroretro
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Servus und Griaß di!

    Golden Axe ^^
    Und auch Streets of Rage? Oder Final Fight?

    👾🕹

    #1155953
    MagarinemannMagarinemann
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)
    Ravingrabbid wrote:

    Hallo und herzlich Willkommen! 26 Lenze? Dann sind wir beide gleich alt :-)

    Btw. Auch 26 o/
    das war ein guter Jahrgang

    everything is awesome!

    #1155954
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    26?
    Wie hoch ist hier eigentlich der Altersdurchschnitt? ^^
    Bin ich mal wieder einer der jüngsten…?

    #1155955
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Vermutlich ist der Schnitt ü30. ^^

    An Essner a day keeps quality away.

    #1155956
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wenn dem so ist, dann wäre ich mit meinen 22 ja fast 10 Jahre drunter O.o xD

    #1155957
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wir haben jedenfalls so wie´s ausschaut mehr 40+ als u20 und eine ganze Reihe sind in meiner Altersklasse, also Anfang bis Mitte 30.

    Aber wir akzeptieren auch Küken. xD

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.