Gamer Beichtstuhl

Home Foren Games-Talk Gamer Beichtstuhl

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #901330
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    war bei einem kumpel der gerade relativ am anfang von dark souls 2 ist. er musste für ne halbe stunde weg und gab mir den auftrag seine verlorenen seelen zu holen und dann nach majula zu gehen. habe in den 30min 2 bosse gekillt, ihm den gewünschten large club besorgt und auf +5 verstärkt. hab danach ausgemacht und bin nach hause. könnte heute abend einen anruf bekommen :)

    #1180303
    Anonym
    Inaktiv

    Habe Demons Souls und Dark Souls seit Jahren im Regal, aber noch nicht richtig lange gezockt.
    Beleidigt, bestraft und demütigt mich dafür, damit ich schon mal seelisch vorbereitet bin, wenn ich die Dinger in ein paar Tagen mal richtig in Angriff nehmen werde. Ich bin unwürdig. Möge meine Mutter von 1000 Wahnsinnigen vergewaltigt werden.

    #1180304
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hoffentlich hat deine Mama hier keinen Account.^^

    #1180305
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Sollst du jetzt für deine unreife daemonische Arroganz büssen?
    Oder wie ist das gemeint hier?

    Ich sag mal so 20 Izuna Drop am Stück und du bist fein raus.

    #1180306
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hatte mal vor ca. 100 jahren von einem kumpel mystic quest legend fürs super nes ausgeliehen und versehentlich seinen spielstand überschrieben (er war irgendwo mitten im spiel). hatte vorher noch nie ein rpg gezockt und war dem genre gegenüber eher abgeneigt. wollte dann zumindest bis zur der stelle spielen, wo er gespeichert hatte, um das wieder zu fixen. mich hat’s dann so gepackt, dass ich das ganze spiel durchzockte und das spiel praktisch mit einem clear-game-spielstand zurückgab.
    hab ihm das gesagt und er hatte gelacht (glaub ich).

    spacemoonkey wrote:
    war bei einem kumpel der gerade relativ am anfang von dark souls 2 ist. er musste für ne halbe stunde weg und gab mir den auftrag seine verlorenen seelen zu holen und dann nach majula zu gehen. habe in den 30min 2 bosse gekillt, ihm den gewünschten large club besorgt und auf +5 verstärkt. hab danach ausgemacht und bin nach hause. könnte heute abend einen anruf bekommen :)

    ist das der kumpel, der dich immer so aufregt, dass du bankdrücken gehen musst?

    #1180307
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    nein nein. wegen dem würde ich nicht beichten. da hätte ich den scheiß gleich ganz durchgespielt

    #1180308
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Zum Glück war Mystic Quest dennoch eine Gurke. Habs mal gespielt vor nicht allzulanger Zeit im Zuge einer RPG SNES Session, aber das fiel merklich ab gegenüber den anderen.

    Hat eigentlich irgendwer in Lufia mal den Optionaldungeon bis zum Slime durchgespielt???

    #1180309
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Du meinst die 99 Stufen Abnormität?
    Nee.
    Beim zwoten Holerö bin ich raus.

    #1180310
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    man, da war ich 12 oder so. vielleicht 13. halt ne… 14 und rpg-anfänger. und fürn Anfänger ist mql ganz okay.

    #1180311
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Jetzt ist es raus.
    Gleich viel besser, oder?
    Ich selbst war bis 16 eine RPG Jungfer.
    Es war EffEff7ieben.
    Wir haben keinen Kontakt mehr.
    Es war stumm, aber sehr schlecht in Schrift und Grammatik.
    Was solls

    #1180312
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich hab den Oberschleim besiegt.
    Mein SNES lief bestimmt ne Woche durchgehend, weil kann man ja nich speichern.

    #1180313
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Ich habe mir die PS4 nicht vorbestellt und hasse alle die eine haben. Mein Neid zerfrisst mich von innen.

    #1180314
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    bis 2010 fand ich die ganzen richtigen action spiele (vanquish, ninja gaiden usw) uninteressant und dumm. für mich war uncharted der beste shooter aller zeiten

    #1180315
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Honk

    Also Lagann jetzt

    #1180316
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Das ist HART.
    Nee, echt, das ist zu viel.
    Diese profane Borniertheit.
    Bah

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.