Games on the Screen – Folge 7 – Das Sammy Atomiswave

Home Foren Games-Talk Games on the Screen – Folge 7 – Das Sammy Atomiswave

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    PittrockPittrock
    Teilnehmer

942486_448044528615735_1270359353_n.jpg

Mein neustes Werk ist fertig. :D

Games on the Screen
    Folge 7
    Thema diesmal: Das Atomiswave der Firma Sammy.
    Ein recht unbekanntes System, aber es hat einen sehr bekannten Verwandten, der Dreamcast.
    Die Geschichte von Sammy, die Technik des Atomiswave und natürlich die Spiele, verpackt in einen 20 minütigen Bericht.

Viel Spaß damit.

Hier gehts zu Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=wVt48s3fZbs&list=PLB1249F6F309F1EE8&index=1

clemsoclemso
    Teilnehmer

Oha, sieht schonmal echt gut gemacht aus da riskier ich gleich mal nen Blick und wer wohl auch abonnieren.

BoushhBoushh
    Teilnehmer

Interessantes System und tolles Video. Sehr gute und informative Zusammenfassung eines mir, bis gerade eben, absolut unbekannten Systems.

Hab gerade das Pinballvideo von dir entdeckt, schade das du nicht näher auf die einzelnen Pins eingehst, ich bin selber leidenschaftlicher Pinballer und stolzer Besitzer eines Williams Indiana Jones- The Pinball Adventure.
    Die Masse und Qualität der Pins in der Spielhalle ist durchwegs auf ziemlich hohem Level. Da ist so mancher beliebter Klassiker dabei der ein Videospecial verdient hätte.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Yep, hab ich mir auch eben angeschaut, sehr informativ alles und da juckte es mir tatsächlich in den Fingern beim Dolphinblue glaub ich heisst es, dieses Gefühl “haben wollen aber kein Geld dafür haben :(
    Wenn ich mal Reich bin, werd ich mich an das Video erinnern und ein Atomiswave kaufen noch ehr ich mein Neogeo wieder beisammen hab ;-)

PittrockPittrock
    Teilnehmer
    Boushh wrote:

Hab gerade das Pinballvideo von dir entdeckt, schade das du nicht näher auf die einzelnen Pins eingehst, ich bin selber leidenschaftlicher Pinballer und stolzer Besitzer eines Williams Indiana Jones- The Pinball Adventure.

Die Masse und Qualität der Pins in der Spielhalle ist durchwegs auf ziemlich hohem Level. Da ist so mancher beliebter Klassiker dabei der ein Videospecial verdient hätte.

Das Video kam noch lange vor der Games on the Screen Zeit.
    Hab diese Spielhalle damals im Urlaub an der Ostsee gefunden. Ich war wirklich überrascht wie viele der von diesen Flippern hatte und in wie gutem Zustand sie waren.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

sega soll mal den hokuto no ken-fighter als download hier veröffentlichen. ich kauf ihn mir dann.

RonynRonyn
    Teilnehmer

tumblr_migii02lzS1rgqt3oo1_400.gif

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ja, da öffne ich mein pottmane für!

RonynRonyn
    Teilnehmer

pottottottottottottottottottottottottottottottottottottott

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.