Games People Play Retro-event in Düsseldorf

Home Foren Off-Topic Games People Play Retro-event in Düsseldorf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #900022
    pixelkitschpixelkitsch
    Teilnehmer

    Hallo liebe Maniacs,

    Ich organisiere mit einem kleinen Team in einem Düsseldorfer Kulturverein regelmäßige Retroveranstaltungen, bei denen gezockt, gefachsimpelt und gefeiert wird. Das Ganze machen wir nun schon seit fast zwei Jahren und vielleicht hat der eine oder andere hier ja auch mal Bock, vorbei zu kommen. Wir haben regelmäßig rund 40 bis 60 Besucher und richten die Veranstaltung auch immer mit verschiedenen Themen aus.

    Hier ein kleiner Einblick in das Geschehen:

    Und hier der Hinweis auf die nächste Veranstaltung:

    http://pixelkitsch.blogsport.de/2012/07/10/games-people-play-16-bit-battle/

    Ein epischer Kampf, der eine ganze Generation von Schulpflichtigen gespalten hat, geht in die nächste und vielleicht alles entscheidende Runde. Das Duell zweier Weltanschauungen wird nun nicht mehr mit Pausenbrot und Schulbuch, sondern dem Controller in der Hand ausgefochten. MEGA DRIVE oder SUPER NINTENDO, ist das wirklich eine philosphische Frage, oder doch bloß ein von Pickeln diktierter, pubertärer schriller Schrei nach Aufmerksamkeit!? Das klären wir am kommenden Donnerstag auf dem Schlachtfeld bei der nächsten GAMES PEOPLE PLAY in der Düsseldorfer BRAUSE ab 20 Uhr. Also sattelt euren YOSHI oder leint euren SONIC an und kommt vorbei, um den ewigen Kampf endgültig auszufechten, oder euch mit eurem persönlichen Erzfeind zu versöhnen! :-)

    GAMES PEOPLE PLAY
    12.Juli 2012 ab 20 Uhr
    BRAUSE / Metzgerei Schenitzel e.V.
    Bilker Allee 233 / Düsseldorf Oberbilk

    7508193570_70375c3386_b.jpg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.