Gamescom 2011

Home Foren Games-Talk Gamescom 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #898907
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer

    Werde zum ersten Mal die Messe heimsuchen. Ich freue mich besonders auf

    – Skyrim
    – Dark Souls
    – PS Vita

    Was erwartet, erhofft ihr euch?

    #991880
    Anonym
    Inaktiv

    – gutes Zeuch für Kinect
    – The Last Guardian
    – Duke Nukem 5
    – neues Turok
    – Half Life 3
    – Excitebike
    – Max Payne 3
    – neues Zeuch für GT5

    #991881
    Anonym
    Inaktiv

    Eine umfangreiche Berichterstattung, auf Maniac de.
    Ich werde nämlich nicht vor Ort sein… :-)

    #991882
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich geh da nicht hin. sind mir zuviele leute dort.

    #991883
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Kevin Flynn wrote:
    Eine umfangreiche Berichterstattung, auf Maniac de.
    Ich werde nämlich nicht vor Ort sein… :-)

    Dito :)

    #991884
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @bitt0r

    Ich geh am Donnerstag mal sehen.
    Einmal muss ich mir das geben.
    Das einzige was mich jetzt schon ankotzt, die 5 Stunden im
    Auto

    #991885
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Werde auch donnerstags da sein.

    #991886
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ganz klar Gears of War 3 anzocken.

    Autogramm von Ono – San kriegen.

    Ob ich zu Activision gehen muss ich mal sehen.

    #991887
    Anonym
    Inaktiv

    Köln ist mir definitiv zu weit weg,obwohl ich schon mal gerne Hand an die Vita legen würde.^^

    #991888
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Eigentlich nicht mal ne Stunde hin. Werd aber schon wieder nicht gehen, weil meine Frau sich nen Wirbel ausgerenkt hat. Im Augenblick ist sie ne Immobilie. :-p

    #991889
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:
    Das einzige was mich jetzt schon ankotzt, die 5 Stunden im
    Auto

    das käme ja noch dazu. :/

    captain carot wrote:
    Im Augenblick ist sie ne Immobilie. :-p

    sie ist ein haus?

    #991890
    dr.jonesdr.jones
    Teilnehmer

    Falls ich Donnerstag frei bekomme (sieht aber schlecht aus) fahr ich mit meiner Freundin hin. Knappe Stunde sind wir da und am besagten Tag kann man was sehen. Ich war auf den letzten drei GC´s und da war der Samstag ne Folter. Wir haben uns dann immer nach draußen gesetzt und betrunken. Ich würde gerne mal Vita zocken und natürlich Gears 3! ASSASSINS CREED 2,75, Mass Effect 3 uvm.

    #991891
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn Konami nix neues zu MGS Rising zeigt, werfe ich mich vor’n Bus.

    #991892
    euleeule
    Teilnehmer

    Ich werde Samstag vor Ort sein.

    =)

    #991893
    Anonym
    Inaktiv

    @bitt0r:

    Nee, sie ist unbeweglich. Immobilien sind Waren und Güter, die unbeweglich sind. Alles andere sind Mobilen…aber ich geh´ jetzt nicht weiter drauf ein, sonst bekomm´ ich wieder rhetorisch auf´s Maul. ;)


    @captain
    carot:

    Ist aber auch zu charmant! :D

    EDIT: Ist mein letztes Urlaubswochenende und das verbringe ich dann doch lieber stressfreier. ;)
    Wenn es ein Spiel gibt, auf das ich immer mehr Bock habe (neben den üblichen Verdächtigen) dann das hier:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.