Gamescom 2013 VIP Ticket

Home Foren Off-Topic Gamescom 2013 VIP Ticket

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

Hab heute ne Email erhalten.

Text

herzlichen Glückwunsch, du bist bei der exklusiven “Wild Card” Aktion dabei!

Sichere dir jetzt eines der streng limitierten Privatbesucher-Tickets für den Fachbesucher- und Medientag am 21.08.2013 für nur 25€. Dies berechtigt dich zum Eintritt in die entertainment area von 13-19 Uhr – noch bevor alle anderen die Highlights der gamescom 2013 erleben können.

Folge einfach dem unten angegebenen Link, gib dort deinen persönlichen Exklusivcode ein und sichere dir die “Wild Card”!

Achtung – wichtig:

GIbt es sowas wirklich?? kanns mir kaum vorstellen

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Absender? Hast du bei Preisausschreiben mitgemacht? Zur Not gibst du den Link mal bei Google ein und schaust was dabei raus kommt.

KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

Jo habs mal gemacht.

Steht auch auf der Gamescom Seite…gehöre wohl zu nem Gewinnerpool.

Hatte nicht mitgemacht…hab aber den newsletter gehabt, da ich bei der ersten gamescom karten über die seite bestellt hatte

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Im Grunde bei sowas immer auf den “echten” Absender achten.
    Und sobald du über den Link auf eine Seite kommst, auf der du deine persönlichen Daten (Anschrift, Kto, CC, etc.) angeben sollst, wäre ich sehr vorsichtig :)

Um Missbrauch bei solchen Mails (“Link”-Phishingmails) zu vermeiden, könnte man auch, den Betreiber (also den “echten”) über seine ganz normale PR-Mailadresse kontaktieren (oder anrufen etc.) und sich vergewissern, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Kommt halt immer drauf an, wie sicher man gehen möchte / wie paranoid man ist . Ich persönlich bin so paranoid, dass ich das gegenchecken würde ;)

Ahja und falls das ein “echtes” VIP-Ticket ist: Herzlichen Glückwunsch! :)

KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

hab mein ticket !….nu bin ich mega gespannt wie das so wird.

Maybe treffe ich ja die Redaktion und die Gameone Leute.

Nu freue ich mich doch auf die Gamescom

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.