Gamescom 2016

Home Foren Games-Talk Gamescom 2016

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #902034
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    So, da es in knapp 2 Wochen wieder soweit ist, eröffne ich schonmal einen gamescom Thread.

    Die erste Info gibt es auch schon:

    Den Nintendo stand kann man wohl absolut beruhigt übergehen – man verpasst wohl nichts :-(

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/326/2160500/Nintendo-gamescom_2016_Details_zum_Messe-Auftritt_Zelda_Breath_of_the_Wild_ist_nur_fuer_eine_limitierte_Anzahl_an_Fans_spielbar.html

    #1246651
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Von Seiten Sony war doch auch kaum was angekündigt und MS zeigt, was jeder schon gesehen hat. Fazit: Vorfreude setzt ein Jahr aus.

    #1246652
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Da muss sich niemand Sorgen um Leaks machen. :-)

    #1246653
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was wäre eigentlich ein möglicher Reveal-Termin für Nintendos NX? Soll ja noch dieses Jahr passieren. Tokyo Game Show wäre Mitte September. Warum man an der E3 nichts gezeigt hat, versteh ich nicht. Ist ja nicht so, als könnte man die Abverkäufe der U überhaupt noch sabotieren. Der einzige Titel, der noch einen Push hätte bringen können, erscheint ja gleichzeitig für beide Konsolen.

    Also wenns jetzt schlicht ein potenter Handheld mit Dockingstation wird, dann wurstelt man def. in einer eigenen Nische und wird sicher auch keine allzu schlechten Zahlen produzieren. Handheldmarkt schrumpft wohl weiterhin, aber ein Misserfolg is der 3DS ja weiss Gott nicht gewesen, also für sich allein betrachtet.

    #1246654
    MaverickMaverick
    Teilnehmer

    Die Ankündigung von Diablo 4 wäre toll, wird aber wohl erst bei BlizzCon was und endlich mal Gameplay vom neuen Mass Effect oder Resident Evil 7.

    #1246655
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Geht ihr da eigentlich hin?
    Is doch brutal überlaufen und ankündigungen sind auch eher seltenheit. Is halt ne besuchermesse.
    Diablo 4 wäre ganz schön früh, wenn man bedenkt wieviel zeit blizzard sich für seine projekte lässt.

    #1246656
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Nein.

    Was mich interessiert dürfte im Netz später zu finden sein.

    #1246657
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ja, ich geh hin. Aber auch nur wegen Presseticket. Und nur Mittwoch, Donnerstag.

    #1246658
    BigBenBigBen
    Teilnehmer

    Ich hoffe,dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht so lax sind wie in der Vergangenheit.Fände ich ziemlich veantwortungslos,gerade nach den jüngsten Geschehnissen.

    #1246659
    MaBecksMaBecks
    Teilnehmer

    Ok mit presseticket hat fas ganze bestimmt seinen reiz, da man auch mal an die games kommt bevor das gewusel losgeht.
    Ansonsten kann man sich ja noch auf lange, gute, intensive und detailverliebte gespräche in den schlangen freuen.

    #1246660
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Na früher hat ja jeder Blogger Pressetickets erhalten. Wer da glaubt, die Hallen wären dann fast leer, der träumt. :-) Die Rumsteherei wär für mich das Schlimmste.

    #1246661
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Der Zeitaufwand ist gemessen an der Anspielmöglichkeit einfach unverhältnismäßig hoch.

    #1246662
    BigBenBigBen
    Teilnehmer

    @CK:Mit dem Rumstehen hast du natürlich recht,aber die GC lebt vorallem von ihrer Gesamtatmosphäre. Solltest du trotz der Entfernung einmal erlebt haben.

    #1246663
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Sollte es nicht irgendeine überraschende Ankündigung seitens Ms oder Sony geben wird die Gamescom dieses Jahr ausser nach Schweiß stinkende in der Schlange stehende Leute nicht viel geben (wer mal da war wird wissen was ich meine). Hier wird die Chance vertan das die Gamescom weiter zu einer der bedeutendsten Messen für unsere Lieblingsbeschäftigung ausgebaut wird.

    #1246664
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Dem Veranstalter scheinen neue Besucherrekorde wichtiger zu sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.