Gears Of War 4 Beta (Jetzt!)

Home Foren Games-Talk Gears Of War 4 Beta (Jetzt!)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hab grad hier direkt meinen Beta Code für Gears Of War 4 bekommen

http://www.xbox.com/de-DE/games/gears-of-war-4

Einfach auf “Code beantragen” klicken, einloggen und schon hat man den Code.
    Mit nem weiteren klick, wird der sofort eingelöst.

Jetzt sofort spielbar!

AngelheartAngelheart
    Teilnehmer

R4WG3 TY9R3 F6GWJ 2WP7G FF9PZ

viel Spaß

littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Jemand schon angezockt? Werde gleich mal online gehen, also wenn einer Lust auf nen paar Runden hat mich einfach adden –> littletiger7

Anonym
    Inaktiv

Jo, hab schon ein bisschen reingespielt.
    Wirkt technisch auf jeden Fall noch sehr unfertig, was ja auch kein Wunder ist, da es sich im ne Pre-Alpha Version handelt. Wird nur “Beta” genannt, da für die meisten der Begriff bekannter ist.

“”Please keep in mind that’s a pre-alpha build, the beta is not a marketing demo. The Beta’s purpose is to test the MP and gather feedback. The beta will likely be rough around the edges – mechanically & graphically. It is not a finished product, the games full release is 6 months away. “

Hier ist ne Technik-Analyse von Digital Foundry. Wie immer sehr interessant:
    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-hands-on-with-gears-of-war-4-multiplayer-beta

Spielerisch geht es aber schon gut ab , auch wenn da natürlich auch noch nicht alles final ist.
    Die Dropshot find ich sehr lustig. Sozusagen das Gegenstück zur Digger.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

jetzt wo man ein paar 60fps shooter (doom, wolfenstein, uncharted4, gears4) gesehen hat finde ich die aktuellen cods grafisch im nachhinein richtig beeindruckend. finde die anderen können da vom detailgrad her nicht wirklich mithalten

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

naja blops 3 hat popup-probleme. seh das auf der shadows of evil. z. b. so ein sicherungskasten dem man sich nähert, direkt davorsteht und der dann erst ca. eine halbe sekunde später aufpoppt. allerdings finde ich auf der map besonders die texturqualität sehr gut. auch vom stil her. mag die map total.

SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

und riesig ist die auch

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

und durchdacht.
    ab heute übrigens zetsubou no shima. die hat sogar einen unterwasser-part und man kann auch irgendwie durch röhren durchrutschen.

Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

Hab erst kurz reingeschaut, aber es läuft schonmal angenehm flüssig. Das Movement scheint auch wieder besser zu flutschen als zuletzt bei Gears UE. Zum ausgiebigen Zocken komme ich aber wohl erst morgen.

FlammussFlammuss
    Teilnehmer

@one step
    Also mit einer pre-Alpha hat das nun wirklich nichts zu tun. Bis zum Goldstatus sind es noch 5 Monate. Da ist nicht mehr mit großen Veränderungen zu rechnen.
    Ich habe gestern mal kurz reingeschaut und war sowohl vom Gunplay als auch von der Grafik mehr als enttäuscht. Eine der großen Stärken waren für mich bisher immer die Charaktermodelle und die sehen überhaupt nicht schön aus.
    Aber wie bei Doom auch, interessiert mich auch bei Gears nur der Singleplayer Modus. Ich geb die Hoffnung nicht auf! Die MP Beta hab ich aber gleich wieder gelöscht…

littletigerlittletiger
    Teilnehmer

Ich hab noch nen Code zu vergeben. Wer Bock drauf hat: CVTFK-6QWTT-Q4FJG-QGRTK-2QD9Z

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.