Geburtstage

Dieses Thema enthält 245 Antworten und 61 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von John Spartan John Spartan vor 2 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 246)
  • Autor
    Beiträge
  • #900210
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Bei nur 23 Leuten im gleichen Raum, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, dass zwei Leute am gleichen Tag Geburtstag haben.
    Bei 60 Leuten sind es schon 99,41%.
    Und bei 200 Leuten gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% zwei, die nicht nur am gleichen Tag, sondern auch im gleichen Jahr Geburtstag haben.
    Man kann also mit ziemlicher Gewissheit sage, dass hier im Forum an jedem Tag jemand Geburtstag hat.

    Ich weiß, dass Tom Breiter und Sansibal kürzlich ihre Uterusflucht gejährt haben, da hab ich noch nicht zu gratuliert.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Eigentlicher Zweck diese Threads soll es sein, dass man den Personen auch angemessen gratuliert.
    Wenn also euer Jahrestag heranrückt, schreibt hier rein:
    “Ich hab Geburtstag, gratuliert mir gefälligst!”
    Ihr könnt natürlich auch eure Geburtsdatum posten und darauf hoffen, dass sich jemand daran erinnert.
    Meines ist der 12.6., schön immer genau in der Mitte des Jahres.
    Das war als Kind mit den Geschenken natürlich von Vorteil, anders als bei meinem Bruder, der am 23.12 beschlossen hat in die Welt zu ploppen. :)


    NNID: Aerenh

    #1098143
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    mein uterusfluchttag ist erst wieder nächstes jahr.


    feel the HEAT!
    #1098144
    Ronyn
    Ronyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Wenn ich von Geburtstagen höre,
    muß ich an ösenhafte Öffnungen denken.
    Weis aber nicht warum…

    Edit: Ich habe keine Jahresringe.

    Edit2: Lagann scheint von Zahlen besessen.
    Ist er Lagerverwalter?

    Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

    #1098145
    Lagann
    Lagann
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    Ronyn wrote:

    Edit2: Lagann scheint von Zahlen besessen.

    Ist er Lagerverwalter?

    Ergebnis meiner Überlegungen:
    1. Mathematik ist die Sprache der Natur
    2. Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen.
    3. Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems graphisch dar, entstehen Muster
    Folgerung: Überall in der Natur existieren Muster.


    NNID: Aerenh

    #1098146
    Doublefine
    Doublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Nette Einleitung.
    Also mein Sturm auf die 30 wird noch in diesen Monat eine weiter Etappe abschließen.Von meiner Frau wird mir feierlich die Dark Souls preper to die Edition überreichtt. Demnach gehöre ich wohl zu den Oktoberskorpionen^^

    #1098147
    ScorpionX
    ScorpionX
    Teilnehmer
    Ich hatte im März meinem 32.

    Ich hatte im März meinem 32. Geburtstag . Bin wohl schon einer der Senioren vom Forum. Hust hust. Hab Asuras Wrath von meiner Perle bekommen.

    #1098148
    captain carot
    captain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Nö, bin nen Monat älter als du und keiner von den alten Säcken hier.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1098149
    sansibal
    sansibal
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Aus meinem Geburtstag mache ich kein Geheimnis: 07.Oktober

    Lilith: 13.September

    Schnitzel: 22.Februar…bin ich mir aber nicht sicher, ist schon lange her, das ich es gelesen habe.

    Game Over!

    #1098150
    Marc29101971
    Marc29101971
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    <<<<


    Hier stehts! :-)

    #1098151
    Max Snake
    Max Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    31.
    julytitlesm4dylq6wx.png

    Und wehe einer denke ich bin im Juni geboren, der muss Halo auf Legendär spielen ohne ein Leben zu verlieren.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1098152

    Anonym
    n00b

    Abgefohlt am 6.1.1972…^^

    #1098153
    bitt0r
    bitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Doublefine wrote:

    Nette Einleitung.

    Also mein Sturm auf die 30 wird noch in diesen Monat eine weiter Etappe abschließen.Von meiner Frau wird mir feierlich die Dark Souls preper to die Edition überreichtt. Demnach gehöre ich wohl zu den Oktoberskorpionen^^

    erst 30 und dann schon prepare to die? das ist schon sehr pessimistisch.


    feel the HEAT!
    #1098154
    sscore_riot
    sscore_riot
    Teilnehmer
    zum glück bin ich nicht

    zum glück bin ich nicht existent ..von daher habe ich auch keinen geburtstag ..welch ein glück

    #1098155
    Doublefine
    Doublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    @bitt0r
    Optimismus für Depressive
    Pessimus für Realisten
    Realismus für Optimisten

    #1098156
    AkiraVingard
    AkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @ ScorpionX, hab in Mai Burzeltag, am 8. 05.. und zwar 1973 ! ! !
    Mit 39 zählern bin ich wohl der Game-Opa.(He he)
    Wer ist älter? Wer bietet mehr?

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 246)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.