Geburtstage

Home Foren Off-Topic Geburtstage

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 246)
  • Autor
    Beiträge
  • #900210
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Bei nur 23 Leuten im gleichen Raum, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50%, dass zwei Leute am gleichen Tag Geburtstag haben.
    Bei 60 Leuten sind es schon 99,41%.
    Und bei 200 Leuten gibt es mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% zwei, die nicht nur am gleichen Tag, sondern auch im gleichen Jahr Geburtstag haben.
    Man kann also mit ziemlicher Gewissheit sage, dass hier im Forum an jedem Tag jemand Geburtstag hat.

    Ich weiß, dass Tom Breiter und Sansibal kürzlich ihre Uterusflucht gejährt haben, da hab ich noch nicht zu gratuliert.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Eigentlicher Zweck diese Threads soll es sein, dass man den Personen auch angemessen gratuliert.
    Wenn also euer Jahrestag heranrückt, schreibt hier rein:
    “Ich hab Geburtstag, gratuliert mir gefälligst!”
    Ihr könnt natürlich auch eure Geburtsdatum posten und darauf hoffen, dass sich jemand daran erinnert.
    Meines ist der 12.6., schön immer genau in der Mitte des Jahres.
    Das war als Kind mit den Geschenken natürlich von Vorteil, anders als bei meinem Bruder, der am 23.12 beschlossen hat in die Welt zu ploppen. :)

    #1098143
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mein uterusfluchttag ist erst wieder nächstes jahr.

    #1098144
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Wenn ich von Geburtstagen höre,
    muß ich an ösenhafte Öffnungen denken.
    Weis aber nicht warum…

    Edit: Ich habe keine Jahresringe.

    Edit2: Lagann scheint von Zahlen besessen.
    Ist er Lagerverwalter?

    Aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

    #1098145
    LagannLagann
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Edit2: Lagann scheint von Zahlen besessen.

    Ist er Lagerverwalter?

    Ergebnis meiner Überlegungen:
    1. Mathematik ist die Sprache der Natur
    2. Alles um uns herum lässt sich durch Zahlen wiedergeben und verstehen.
    3. Stellt man die Zahlen eines beliebigen Systems graphisch dar, entstehen Muster
    Folgerung: Überall in der Natur existieren Muster.

    #1098146
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    Nette Einleitung.
    Also mein Sturm auf die 30 wird noch in diesen Monat eine weiter Etappe abschließen.Von meiner Frau wird mir feierlich die Dark Souls preper to die Edition überreichtt. Demnach gehöre ich wohl zu den Oktoberskorpionen^^

    #1098147
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Ich hatte im März meinem 32. Geburtstag . Bin wohl schon einer der Senioren vom Forum. Hust hust. Hab Asuras Wrath von meiner Perle bekommen.

    #1098148
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nö, bin nen Monat älter als du und keiner von den alten Säcken hier.

    #1098149
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Aus meinem Geburtstag mache ich kein Geheimnis: 07.Oktober

    Lilith: 13.September

    Schnitzel: 22.Februar…bin ich mir aber nicht sicher, ist schon lange her, das ich es gelesen habe.

    #1098150
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    <<<<


    Hier stehts! :-)

    #1098151
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    31.
    julytitlesm4dylq6wx.png

    Und wehe einer denke ich bin im Juni geboren, der muss Halo auf Legendär spielen ohne ein Leben zu verlieren.

    #1098152
    Anonym
    Inaktiv

    Abgefohlt am 6.1.1972…^^

    #1098153
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Doublefine wrote:

    Nette Einleitung.

    Also mein Sturm auf die 30 wird noch in diesen Monat eine weiter Etappe abschließen.Von meiner Frau wird mir feierlich die Dark Souls preper to die Edition überreichtt. Demnach gehöre ich wohl zu den Oktoberskorpionen^^

    erst 30 und dann schon prepare to die? das ist schon sehr pessimistisch.

    #1098154
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    zum glück bin ich nicht existent ..von daher habe ich auch keinen geburtstag ..welch ein glück

    #1098155
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

    @Bitt0r
    Optimismus für Depressive
    Pessimus für Realisten
    Realismus für Optimisten

    #1098156
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    @ ScorpionX, hab in Mai Burzeltag, am 8. 05.. und zwar 1973 ! ! !
    Mit 39 zählern bin ich wohl der Game-Opa.(He he)
    Wer ist älter? Wer bietet mehr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 246)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.