Gehtz noch ??? Sony ???!!! schon wieder ein fehlerhaftes UPDATE 3.5

Home Foren Games-Talk Gehtz noch ??? Sony ???!!! schon wieder ein fehlerhaftes UPDATE 3.5

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

hat jemand hier die gleichen probleme

>Sign In nicht möglich > Passwort / User ID fehlerhaft

*GGGGGGGGGRRRRRR*!!!

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

sorry ..mein fehler ..nur wieder einmal “wartungsarbeiten “ am PSN

hätte man aber auch anders signalisieren können .. wie z.b. wir machen gerade wiedereinmal grosse pause danke ..

Anonym
    Inaktiv

Wenn sie das System warten, dann sollen sie’s auch gefälligst den Kunden mitteilen und nicht einem nicht einfach ein “Passwort oder E-Mail Adresse inkorrekt” entgegenkotzen. Ich hab auch sparsam geschaut und schon befürchtet, dass man neuerding gebannt wird, wenn man ausländische Accounts hat. FUCK!

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

@Kuro

war auch gleich meine erste befürchtung ^^ bann!

aber dasss werden die sich bestimmt nicht trauen ..würden glaub ich einfach zuviele user dadurch verlieren ..denk ich

jedesmal googlen bevor man seine kiste anschmeisst das kanns doch auch nicht sein ..wer hängt den schon die ganze zeit im PS3 Talk rum

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Nochmal? ..wenn man einen ausländischen Account hat, wird man durch das runterladen des neuen Updates geblockt? oder wie, oder was?

Und wenn man den nicht runterlädt, kann man nicht shoppen gehn..
    Das ist wirklich ätzend.

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

mal gucken ..ab 3 uhr in der früh wissen wir mehr ^^

nein ..nur wartungsarbeiten am PSN ..weiter nichts -_-

Anonym
    Inaktiv

echt ey …. ich dachte schon ich währ gehackt worden bei allen 4 accounts ^^ warum funktioniert das passwort net wenn die wartungsarbeiten vollziehen ? was soll der mist wieder , war sonst auch net. wahrscheinlich wollten se unsre accounts n bisschen ausschnüffeln XD

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Also kein Update, “nur” Wartungsrabeiten. Gut.

@TRUSTnoONE ..vier Accounts?? Warum dat denn?

Anonym
    Inaktiv

2 deutsch 1 japan 1us ^^ für demos un so. im us store gibts gute ps1 games , im japan zwar auch aber da is bisschen komplizierter mim kaufen.

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Hmmm!
    Download gut
    Installierung gut
    Auslandsaccounts gut
    Bei mir funzt alles.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

@TRUSTnoONE

Danke für den Tip, werde glaube ich auch mal im us-store rein schnuppern. >um die eine oder andere PSone-Perle zu ergattern.
    Wie ist das eigentlich mit dem bezahlen? Funktionieren auch die deutschen Network-Codes?

Anonym
    Inaktiv

nein die deutschen nicht leider. hab mir $ karten gekauft . zB bei Acme games im internet. 50 dollar zB hab mir im us shop resi 1bis 3 geladen.weis aber net ob das ganz `’legal” ist. von wegen nutzer bedingungen usw. aber macht fast jeder wenn man im internet so liest. un bei der bescheidenen auswahl im deutschen psn solln se sich blos net beschweren ^^

Anonym
    Inaktiv

warum gibt es zB Castlevania SOTN nur im us psn aber bei der box normal im deutschen live? mir unverständlich. un das is n beispiel von vielen …. unlogischen….

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Symphony of the Night ist doch der PSone-Burner überhaupt.

Hm…
    typisch Deutschland. Ist doch genauso behämmert wie die fetten USK-Logos auf dem Frontcover.

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

..Resi 1-3 wäre aber auch noch von Interesse.

Hab mal eben unter “acme games” gegoogelt.
    http://www.acme-importvideogames.nl/v3/

Wusste jetzt nicht, das der Händler aus den Niederlanden kommt. Hat aber jede Menge us-Importe und auch die us-Network-Cards da.
    Für einige unter uns sicher interessant: Der Laden liegt direkt an der deutsch-holländischen Grenze bei Aachen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.