Gekommen um zu bleiben

Home Foren N00bs stellen sich vor! Gekommen um zu bleiben

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897506
    Anonym
    Gast

    Hallo zusammen!

    Wie es sich gehört hier ein paar Zeilen zu mir: Ich bin 28 und erlebe diese Tage mein 20jähriges Jubiläum als Videospieler. Daher bin ich auch, wie vermutlich viele hier, passionierter NES – Nostalgiker. Muss ich auch sein, denn bevor ich nicht Fester’s Quest durchgespielt hab kann ich diesen Planeten nicht verlassen (kam seinerzeit ca. 10000 mal zum letzten Endgegner und habs nie geschafft) – Kindheitstrauma quasi. Als bekennender Lost – Fanatic könnte ich auch sagen, es ist meine Bestimmung.

    Wenn ich mal nicht über alte Niederlagen lamentiere wird PS3 und Wii gezockt, meistens quer durch den Gemüse- bzw. Genregarten wobei ich Action/Adventure/Jump’n’Run bevorzuge.
    Das MANIAC lese ich seit 1996 und halte es neben der VIDEO GAMES (R.I.P.) für die beste Videospielzeitschrift. Viele haben es seitdem versucht, einige sind nicht schlecht aber an die Spitze schafft es meiner Ansicht nach kein anderer.

    Nach dieser schlecht getarnten Schleimerei beende ich mal meinen Aufsatz, hoffe auf eine gute Note und begebe mich in die Untiefen der Forumwelt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.