Geld verbrannt – bittere Fehlkäufe.
Home › Foren › Games-Talk › Geld verbrannt – bittere Fehlkäufe.
- Dieses Thema hat 172 Antworten, 85 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Flammuss vor vor 13 Jahren, 8 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juni 2010 um 18:58 #897383AnonymInaktiv
Kurz und schmerzlos:
Star Wars – The Force Unleashed
Red Dead Redemption (irgendwie bin ich hin und her gerissen)
BioShock (nüchtern betrachtet einfach ein besch*ssenen-hektischer Ego-Shooter, nervt nach dem ersten Durchspielen extrem)
Resistance 2
Doom 64
Holy Magic Century
Blast Corps.
Resident Evil: Code Veronica X
GTA Vice City Stories
NFS Carbon / Pro Street
The World is not enough
Test Drive Unlimited
Red Faction Guerilla (hab mir tausendmal mehr davon versprochen)
Halo 2 +3
Xbox und Xbox 360
PSP + MGS Portable Ops
Sega Mega Drive Collection
Far Cry (PC)
Mortal Kombat Deadly Alliance
WCW Vs. nWo Revenge
generell alle Collector’s Editions bis auf MGS4Man denkt am besten nicht darüber nach, was man mit dem Geld sonst noch hätte machen können…
11. Juni 2010 um 20:34 #931860SuperBrot007Teilnehmerkillzone 2
11. Juni 2010 um 22:06 #931861Author21TeilnehmerL.A. Rush für PS2
Und MGS ist doch Schrott, immer dieses stundenlange rumgelabbere, naja mehr Zwischensequenzen als Spiel, bulg, wem’s gefällt bitteschön.12. Juni 2010 um 7:28 #931862SaldekTeilnehmerMutant League Football
Nintendo WiiMehr gabs nicht. Nur noch Corporation auf MD, aber das wurde mir damals geschenkt.
12. Juni 2010 um 10:08 #931863captain carotTeilnehmerMGS3, sorry, ich fand´s einfach nur doof.
Rogue Ops, ich kam an einer Stelle einfach nicht weiter, nicht weil´s zu schwer war, sondern weil ein Scriptereignis einfach nicht kommen wollte, drei mal.
wipEout 64, weil ständig Freezes und kaputte Savegames
Shadow Man
Viva Pinata, nach ein paar Stunden Viehzucht war die Luft raus.
Eine ganze Reihe 16 Bit und Gameboytitel, z.B. Robocop 2, natürlich von Ocean oder Alien 3 auf dem Gameboy.
12. Juni 2010 um 10:09 #931864xisusxTeilnehmerMich wundert es das ihr alle da so wenige Fehlgriffe zu verbuchen habt. Glückwunsch für das gute Händchen, das ich allen Anschein nach nicht habe.
Ich würde schätzen – 8 von 10 Spielen waren es nicht der WERT gekauft zu werden, oder 40 von 50 Spielen, oder wiederum anderes gesagt 80 von 100 Spielen! Und ich schätze mal das ich in meiner Karriere als Zocker sicher weit weit mehr als nur 100 Spiele gekauft habe!
Wie schon Kuro sagt, besser darüber nicht nachdenken- sonder für die Zukunft daraus lernen!12. Juni 2010 um 12:28 #931865bitt0rTeilnehmernintendo ds und sony psp.
spiel kaum mehr darauf, weil ich die kleinen bildschirme zum kotzen finde und mir früher oder später die augen davon schmerzen.12. Juni 2010 um 13:31 #931866AnonymInaktivUm nochmal auf Red Dead Redemption zurückzukommen: stellenweise liegt das Ding weit unter Rockstar-Niveau. Die Charaktere sind zwar sympathisch und die Optik recht hübsch aber was bringt das, wenn ein Großteil der Missionen und die Dialoge lahmarschig sind und zig-dutzende Bugs die Geduld des Spielers auf die Probe stellen…
Oft ist nicht klar, was man tun soll und so scheitert man in schöner Regelmäßigkeit auch an eigentlich simplen Missionen. Vielleicht habe ich auch zu viel GTA gespielt aber RDR bietet bis auf des Wild-West-Szenario rein gar nichts neues.
Von den 49 Euro hätte ich auch meine Karre volltanken können :[12. Juni 2010 um 13:48 #931867AthavarielTeilnehmerMGS2 – Was für eine Enttäuschung nach Teil 1. Bin seit diesem Teil raus aus dieser Serie.
Golden Axe Beast Rider – Was ist nur aus Golden Axe geworden.
12. Juni 2010 um 15:56 #931868schnitzelTeilnehmerWie gut das es die Fachkompetenz der MAN!AC gibt, die mich vor Fehlkäufen bewahrt. Echte Fehlkäufe gab es bei mir nur selten.
– Dead Space Extraction (Wii)
– True Crime: New York City (Xbox)*
– True Crime: Streets of L.A. (Xbox)** Kam nichtmal annähernd an GTA ran.
12. Juni 2010 um 17:39 #931869davis24Teilnehmerrisen, mass efect und halo 3.
12. Juni 2010 um 18:08 #931870AnonymGastgunship 2000
romance of the three kingdoms
resident evil (wenn ich nur an die blöden türanimationen denke…)
v-rally 2 (rally spiele sind per se scheisse)
ecco the retarded dolphin: defender of the future (spiele mit viechern in der hauptrolle sind per se scheisse)
turok 2
game gear
midway collection
capcom classics collection
dead space
bioshock
metal gear solid substance
tomb raider 4 und anniversarybei allen spielen war für mich spätestens nach ca 30 min schluss. alles langweilige unsympathische spiele für die es sämtlich bessere alternativen gibt.
ich hab nen haufen games vergessen glaub ich…12. Juni 2010 um 18:08 #931871AnonymGast@xiu ach da liegen noch mehr leichen im keller aber das sind wohl die schlimmsten. ich kauf halt nur was ich auch zocke, bin nicht so ein sammler. meine aktuelle quote von kackspielen liegt so ungefähr bei 20%. ich kauf die meisten games aber eh erst wenn sie billiger sind also halb so wild. nur solche hypelangweiler wie RDR die ein jedermann für megainnovativ und supertoll hält gehen mir wirklich aufn sack. spätestens bei gta5 hab ich aber wieder spass an rockstar, selbst schuld wenn man sich durch die pr-maschine verarschen lässt. (doof nur wer tatsächlich daran glaubt)
12. Juni 2010 um 18:11 #931872AnonymGastder ds ist doch ne klasse klo-/wannenkonsole.
12. Juni 2010 um 18:36 #931873Dr. MarioTeilnehmerMeine übelsten Fehlkäufe, da weine ich dem Geld wirklich hinterher:
Atari 2600: Raiders of the lost Arc
SNES: Flashback, Earthworm Jim
MegaDrive: Jurrasic Park, Puggsy
PS1: Metal Gear Solid, O.D.T., Nightmare Creatures, Fighting Force
N64: Hybrid Heaven, Conkers Bad Fur Day
Dreamcast: Timestalkers, Sonic Adventure, Blue Stinger
GBA: Sword of Mana
PS2: Final Fantasy 10, Tomb Raider: Angel of Darkness
PS3: Little Big PlanetDas sind sicher meine bittersten Fehlkäufe, die mir spontan einfallen. Seit LBP bin ich aber noch vorsichtiger geworden und viele Spiele werden vor dem Kauf erst Probe gespielt: Der größte Teil fliegt dann eh aus der Einkaufsliste wieder heraus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.