Geld verbrannt – bittere Fehlkäufe.

Home Foren Games-Talk Geld verbrannt – bittere Fehlkäufe.

  • Dieses Thema hat 172 Antworten, 85 Teilnehmer, und wurde zuletzt von FlammussFlammuss vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)
  • Autor
    Beiträge
  • #897383
    Anonym
    Inaktiv

    Kurz und schmerzlos:
    Star Wars – The Force Unleashed
    Red Dead Redemption (irgendwie bin ich hin und her gerissen)
    BioShock (nüchtern betrachtet einfach ein besch*ssenen-hektischer Ego-Shooter, nervt nach dem ersten Durchspielen extrem)
    Resistance 2
    Doom 64
    Holy Magic Century
    Blast Corps.
    Resident Evil: Code Veronica X
    GTA Vice City Stories
    NFS Carbon / Pro Street
    The World is not enough
    Test Drive Unlimited
    Red Faction Guerilla (hab mir tausendmal mehr davon versprochen)
    Halo 2 +3
    Xbox und Xbox 360
    PSP + MGS Portable Ops
    Sega Mega Drive Collection
    Far Cry (PC)
    Mortal Kombat Deadly Alliance
    WCW Vs. nWo Revenge
    generell alle Collector’s Editions bis auf MGS4

    Man denkt am besten nicht darüber nach, was man mit dem Geld sonst noch hätte machen können…

    #931860
    SuperBrot007SuperBrot007
    Teilnehmer

    killzone 2

    #931861
    Author21Author21
    Teilnehmer

    L.A. Rush für PS2
    Und MGS ist doch Schrott, immer dieses stundenlange rumgelabbere, naja mehr Zwischensequenzen als Spiel, bulg, wem’s gefällt bitteschön.

    #931862
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

    Mutant League Football
    Nintendo Wii

    Mehr gabs nicht. Nur noch Corporation auf MD, aber das wurde mir damals geschenkt.

    #931863
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    MGS3, sorry, ich fand´s einfach nur doof.

    Rogue Ops, ich kam an einer Stelle einfach nicht weiter, nicht weil´s zu schwer war, sondern weil ein Scriptereignis einfach nicht kommen wollte, drei mal.

    wipEout 64, weil ständig Freezes und kaputte Savegames

    Shadow Man

    Viva Pinata, nach ein paar Stunden Viehzucht war die Luft raus.

    Eine ganze Reihe 16 Bit und Gameboytitel, z.B. Robocop 2, natürlich von Ocean oder Alien 3 auf dem Gameboy.

    #931864
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    Mich wundert es das ihr alle da so wenige Fehlgriffe zu verbuchen habt. Glückwunsch für das gute Händchen, das ich allen Anschein nach nicht habe.

    Ich würde schätzen – 8 von 10 Spielen waren es nicht der WERT gekauft zu werden, oder 40 von 50 Spielen, oder wiederum anderes gesagt 80 von 100 Spielen! Und ich schätze mal das ich in meiner Karriere als Zocker sicher weit weit mehr als nur 100 Spiele gekauft habe!
    Wie schon Kuro sagt, besser darüber nicht nachdenken- sonder für die Zukunft daraus lernen!

    #931865
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    nintendo ds und sony psp.
    spiel kaum mehr darauf, weil ich die kleinen bildschirme zum kotzen finde und mir früher oder später die augen davon schmerzen.

    #931866
    Anonym
    Inaktiv

    Um nochmal auf Red Dead Redemption zurückzukommen: stellenweise liegt das Ding weit unter Rockstar-Niveau. Die Charaktere sind zwar sympathisch und die Optik recht hübsch aber was bringt das, wenn ein Großteil der Missionen und die Dialoge lahmarschig sind und zig-dutzende Bugs die Geduld des Spielers auf die Probe stellen…
    Oft ist nicht klar, was man tun soll und so scheitert man in schöner Regelmäßigkeit auch an eigentlich simplen Missionen. Vielleicht habe ich auch zu viel GTA gespielt aber RDR bietet bis auf des Wild-West-Szenario rein gar nichts neues.
    Von den 49 Euro hätte ich auch meine Karre volltanken können :[

    #931867
    AthavarielAthavariel
    Teilnehmer

    MGS2 – Was für eine Enttäuschung nach Teil 1. Bin seit diesem Teil raus aus dieser Serie.

    Golden Axe Beast Rider – Was ist nur aus Golden Axe geworden. :-(

    #931868
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Wie gut das es die Fachkompetenz der MAN!AC gibt, die mich vor Fehlkäufen bewahrt. Echte Fehlkäufe gab es bei mir nur selten.

    – Dead Space Extraction (Wii)
    – True Crime: New York City (Xbox)*
    – True Crime: Streets of L.A. (Xbox)*

    * Kam nichtmal annähernd an GTA ran.

    #931869
    davis24davis24
    Teilnehmer

    risen, mass efect und halo 3.

    #931870
    Anonym
    Gast

    gunship 2000
    romance of the three kingdoms
    resident evil (wenn ich nur an die blöden türanimationen denke…)
    v-rally 2 (rally spiele sind per se scheisse)
    ecco the retarded dolphin: defender of the future (spiele mit viechern in der hauptrolle sind per se scheisse)
    turok 2
    game gear
    midway collection
    capcom classics collection
    dead space
    bioshock
    metal gear solid substance
    tomb raider 4 und anniversary

    bei allen spielen war für mich spätestens nach ca 30 min schluss. alles langweilige unsympathische spiele für die es sämtlich bessere alternativen gibt.
    ich hab nen haufen games vergessen glaub ich…

    #931871
    Anonym
    Gast

    @xiu ach da liegen noch mehr leichen im keller aber das sind wohl die schlimmsten. ich kauf halt nur was ich auch zocke, bin nicht so ein sammler. meine aktuelle quote von kackspielen liegt so ungefähr bei 20%. ich kauf die meisten games aber eh erst wenn sie billiger sind also halb so wild. nur solche hypelangweiler wie RDR die ein jedermann für megainnovativ und supertoll hält gehen mir wirklich aufn sack. spätestens bei gta5 hab ich aber wieder spass an rockstar, selbst schuld wenn man sich durch die pr-maschine verarschen lässt. (doof nur wer tatsächlich daran glaubt)

    #931872
    Anonym
    Gast

    der ds ist doch ne klasse klo-/wannenkonsole.

    #931873
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Meine übelsten Fehlkäufe, da weine ich dem Geld wirklich hinterher:

    Atari 2600: Raiders of the lost Arc
    SNES: Flashback, Earthworm Jim
    MegaDrive: Jurrasic Park, Puggsy
    PS1: Metal Gear Solid, O.D.T., Nightmare Creatures, Fighting Force
    N64: Hybrid Heaven, Conkers Bad Fur Day
    Dreamcast: Timestalkers, Sonic Adventure, Blue Stinger
    GBA: Sword of Mana
    PS2: Final Fantasy 10, Tomb Raider: Angel of Darkness
    PS3: Little Big Planet

    Das sind sicher meine bittersten Fehlkäufe, die mir spontan einfallen. Seit LBP bin ich aber noch vorsichtiger geworden und viele Spiele werden vor dem Kauf erst Probe gespielt: Der größte Teil fliegt dann eh aus der Einkaufsliste wieder heraus.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.