generelle Verbesserungsvorschläge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 354)
  • Autor
    Beiträge
  • #897405
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hier kann alles rein, was man gerne auf der Website oder auch im Heft sehen (oder nicht sehen) möchte. Ich mache mal aden Anfang:

    Was mir hier fehlt, ist ein Quote-Button zum Zitieren der Beiträge anderer. Sonst muss man das immer umständlich formatieren.

    WAs ich persönlich für komplett überflüssig finde, ist das Radio da oben. Habe ich 1x benutzt und dann nicht weiter beachtet.

    #932303
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    ShinjiTao wrote:
    Hier kann alles rein, was man gerne auf der Website oder auch im Heft sehen (oder nicht sehen) möchte. Ich mache mal aden Anfang:

    Was mir hier fehlt, ist ein Quote-Button zum Zitieren der Beiträge anderer. Sonst muss man das immer umständlich formatieren.

    WAs ich persönlich für komplett überflüssig finde, ist das Radio da oben. Habe ich 1x benutzt und dann nicht weiter beachtet.

    Ich meinte das Zitieren im Kommentarbereich. Im Forum ist der Button ja vorhanden.

    #932304
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)
    ShinjiTao wrote:
    ShinjiTao wrote:
    ShinjiTao wrote:
    ?¿?

    Auf die 25 Songs die noch nicht einmal wirklich gut sind kann ich auch verzichten, wenn schon bitte dann mit maßig Mp3 aus allen Ähren der Videospielgeschichte.

    ?

    #932305
    SaldekSaldek
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Ich vermisse:

    a) Formatierungs-Buttons (Fett, kursiv, spoiler, Zitat,Link usw).
    b) Smileys (zumindest ne grundlegende Auswahl von 5-10 Stück)

    #932306
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Gut, Fett,kursiv und Spoiler hab ich nicht drauf aber dafür den ☻

    ?

    #932307
    Anonym
    Gast

    ne poll funktion…

    #932308
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich gehe mal davon aus, dass auch die Inhalte der ganz alten Ausgaben digital den Maniacs vorliegen. Wie wäre es denn, denn Inhalt jener Hefte online zu stellen, so dass man quasi ein fundiertes Archiv über die letzten knapp 20 Jahre Videospielgeschichte hat? Natürlich nur, falls das nicht die Ressourcen der Maniacs überschreitet. ;)

    #932309
    Anonym
    Gast

    Auf der Startseite des Forums eine Anzeige der aktiven User.
    Habe ich zwar schon einmal geposted, gab aber 0 Antworten.

    #932310
    Anonym
    Gast

    einfach alles so lassen und den thread schließen.

    #932311
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    1. heft perfekt !
    2. internetseite perfekt !
    …………………………………………….ABER !!

    ich vermisse anymaniac so sehr … :-(
    war damals der kaufgrund nr.1 für mich !
    jeden monat aufs neue mit meinen kumpels den anymaniac reingezogen und abgelacht !! vorallem wildgrubers daddelbox !!
    MAX DU BIST GOTT !!!

    (plötzlich war max für ein paar ausgaben verschwunden…ich hatte schon angst das er irre geworden ist :-) )

    als die letzte “alte” ausgabe erschien und der letzte anymaniac gelaufen ist waren diese zeiten vorbei…….ich kann es bis heute nicht fassen :-(

    deshalb würde ich mich sehr über neue anymaniac folgen auf der internetseite freuen !

    #932312
    Anonym
    Gast

    ich fand die bayern sepp sachen vom hias am besten, der sollte seine tests nur noch auf bayrisch schreiben, ich würd glatt nen 10er fürs mag hinlegen. so ne bayrische sonderausgabe nit blauweißem rautencover, das wär mal n knaller! ach sepp wie schö des wär!

    #932313
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Ein Verbesserungsvorschlag

    Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Forensuche zu optimieren. Wenn man etwas sucht wird einem lediglich ein Ausschnitt eines Beitrages angezeigt und wenn man auf den dazugehörigen Link klinkt, landet man beim Startpost des Threads. Ich möchte bitte genau auf diesen Post gelinkt werden, den ich gefunden habe, denke das ist der Sinn einer Forensuche.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #932314
    tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ich habe eine Zeit lang mehrere Spielemagazine parallel gelesen. M!Games ist das beste, könnte aber noch besser werden:

    -Das PS3M hat in jeder Ausgabe 1 (Doppel-)Seite mit Umfragen. so z.B. Leserwertung vs. Redaktionswertung, Spiele ich am liebsten, Darauf freue ich mich am liebsten, usw. Besteht ja genug Raum für eigene Einfälle.
    Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr Umfragen in jeder Ausgabe, wenigstens 3-4. Gerne auch im Stile von der PS3M.

    -Die PlayBlu hat glaube ich immer einen Wertungsindex hinten drin, in dem alle bereits bewerteten Spiele aufgeführt sind. Dies könnte wenigstens mal als Special und in abgewandelter Form, weil Multiplatformmagazin, in der M! erscheinen.

    -Außerdem sollten die Gewinner der Gewinnspiele wenigstens online aufgeführt werden, wenn sie schon nicht den Weg ins Heft finden.

    #932315
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    INDEX
    einen ganz simplen spiele index im inhaltsverzeichnis. das kann doch nicht so schwer sein.

    #932316
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Mir fällt gerade auf, dass ihr eure Redaktion mal auf den neuesten Stand bringen könntet… ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 354)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.