generelle Verbesserungsvorschläge
- Dieses Thema hat 352 Antworten, 83 Teilnehmer, und wurde zuletzt von hippocrates99 vor vor 9 Jahren, 3 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2010 um 21:23 #897405AnonymInaktiv
Hier kann alles rein, was man gerne auf der Website oder auch im Heft sehen (oder nicht sehen) möchte. Ich mache mal aden Anfang:
Was mir hier fehlt, ist ein Quote-Button zum Zitieren der Beiträge anderer. Sonst muss man das immer umständlich formatieren.
WAs ich persönlich für komplett überflüssig finde, ist das Radio da oben. Habe ich 1x benutzt und dann nicht weiter beachtet.
18. Juni 2010 um 21:25 #932303AnonymInaktivShinjiTao wrote:Hier kann alles rein, was man gerne auf der Website oder auch im Heft sehen (oder nicht sehen) möchte. Ich mache mal aden Anfang:Was mir hier fehlt, ist ein Quote-Button zum Zitieren der Beiträge anderer. Sonst muss man das immer umständlich formatieren.
WAs ich persönlich für komplett überflüssig finde, ist das Radio da oben. Habe ich 1x benutzt und dann nicht weiter beachtet.
Ich meinte das Zitieren im Kommentarbereich. Im Forum ist der Button ja vorhanden.
19. Juni 2010 um 6:46 #932304xisusxTeilnehmerShinjiTao wrote:ShinjiTao wrote:ShinjiTao wrote:?¿?Auf die 25 Songs die noch nicht einmal wirklich gut sind kann ich auch verzichten, wenn schon bitte dann mit maßig Mp3 aus allen Ähren der Videospielgeschichte.
19. Juni 2010 um 7:13 #932305SaldekTeilnehmerIch vermisse:
a) Formatierungs-Buttons (Fett, kursiv, spoiler, Zitat,Link usw).
b) Smileys (zumindest ne grundlegende Auswahl von 5-10 Stück)19. Juni 2010 um 7:16 #932306xisusxTeilnehmerGut, Fett,kursiv und Spoiler hab ich nicht drauf aber dafür den ☻
19. Juni 2010 um 9:20 #932307AnonymGastne poll funktion…
19. Juni 2010 um 12:09 #932308AnonymInaktivIch gehe mal davon aus, dass auch die Inhalte der ganz alten Ausgaben digital den Maniacs vorliegen. Wie wäre es denn, denn Inhalt jener Hefte online zu stellen, so dass man quasi ein fundiertes Archiv über die letzten knapp 20 Jahre Videospielgeschichte hat? Natürlich nur, falls das nicht die Ressourcen der Maniacs überschreitet.
19. Juni 2010 um 18:58 #932309AnonymGastAuf der Startseite des Forums eine Anzeige der aktiven User.
Habe ich zwar schon einmal geposted, gab aber 0 Antworten.21. Juni 2010 um 15:47 #932310AnonymGasteinfach alles so lassen und den thread schließen.
28. Juni 2010 um 14:45 #932311vincvega64Teilnehmer1. heft perfekt !
2. internetseite perfekt !
…………………………………………….ABER !!ich vermisse anymaniac so sehr …
war damals der kaufgrund nr.1 für mich !
jeden monat aufs neue mit meinen kumpels den anymaniac reingezogen und abgelacht !! vorallem wildgrubers daddelbox !!
MAX DU BIST GOTT !!!(plötzlich war max für ein paar ausgaben verschwunden…ich hatte schon angst das er irre geworden ist )
als die letzte “alte” ausgabe erschien und der letzte anymaniac gelaufen ist waren diese zeiten vorbei…….ich kann es bis heute nicht fassen
deshalb würde ich mich sehr über neue anymaniac folgen auf der internetseite freuen !
29. Juni 2010 um 14:04 #932312AnonymGastich fand die bayern sepp sachen vom hias am besten, der sollte seine tests nur noch auf bayrisch schreiben, ich würd glatt nen 10er fürs mag hinlegen. so ne bayrische sonderausgabe nit blauweißem rautencover, das wär mal n knaller! ach sepp wie schö des wär!
28. Mai 2011 um 19:50 #932313mobbyTeilnehmerEin Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre die Forensuche zu optimieren. Wenn man etwas sucht wird einem lediglich ein Ausschnitt eines Beitrages angezeigt und wenn man auf den dazugehörigen Link klinkt, landet man beim Startpost des Threads. Ich möchte bitte genau auf diesen Post gelinkt werden, den ich gefunden habe, denke das ist der Sinn einer Forensuche.
30. Mai 2011 um 12:55 #932314tylerkenobiTeilnehmerIch habe eine Zeit lang mehrere Spielemagazine parallel gelesen. M!Games ist das beste, könnte aber noch besser werden:
-Das PS3M hat in jeder Ausgabe 1 (Doppel-)Seite mit Umfragen. so z.B. Leserwertung vs. Redaktionswertung, Spiele ich am liebsten, Darauf freue ich mich am liebsten, usw. Besteht ja genug Raum für eigene Einfälle.
Auf jeden Fall wünsche ich mir mehr Umfragen in jeder Ausgabe, wenigstens 3-4. Gerne auch im Stile von der PS3M.-Die PlayBlu hat glaube ich immer einen Wertungsindex hinten drin, in dem alle bereits bewerteten Spiele aufgeführt sind. Dies könnte wenigstens mal als Special und in abgewandelter Form, weil Multiplatformmagazin, in der M! erscheinen.
-Außerdem sollten die Gewinner der Gewinnspiele wenigstens online aufgeführt werden, wenn sie schon nicht den Weg ins Heft finden.
15. Juni 2011 um 20:52 #932315greenwadeTeilnehmerINDEX
einen ganz simplen spiele index im inhaltsverzeichnis. das kann doch nicht so schwer sein.3. Juli 2011 um 22:19 #932316AnonymInaktivMir fällt gerade auf, dass ihr eure Redaktion mal auf den neuesten Stand bringen könntet…
[IMG]http://img7.imagebanana.com/img/a6dhokj1/thumb/Unbenannt.JPG[/IMG]
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.