Gerücht Zelda Major´s Mask für den 3DS geleakt

Home Foren Games-Talk Gerücht Zelda Major´s Mask für den 3DS geleakt

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Der spanische Retailer Xtralife hat Zelda Majora´s Mask für den 08.11.13 auf dem 3DS gelistet

Quote:
    RUMOR: SPANISH RETAILER LISTS MAJORA’S MASK ON 3DS UPDATE: RELEASE DATE ADDED!
    April 16, 2013 · by michaeltrain · in 3DS News. ·
    The Spanish retailer Xtralife has listed Majora’s Mask on 3ds 24 hours before the 3ds direct. This could be pure speculation from the retailer, but Donkey Kong Country Returns 3D was listed at GameStop a year before its official release. I suggest taking this with a huge grain of salt, especially if a Japan Nintendo Direct hasn’t been announced. I feel that we’re going to get many localizations announced at the next Nintendo Direct, but not much more.

Update: It looks like the same listing has a release date of November 8th. This is certainly plausible. Also note that the page was created a while ago, but meant to stay private on the retailer’s website.

l

Damit wäre ein Highlight der 3Ds Direct verraten sofern das Gerücht stimmt.
    Anbei ein Minibild denn leider finde ich auf der Seite nix mehr, da hat Nintendo bestimmt reagiert..

Majoras-Mask.jpg

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Warum steht ein Pegi 12 drauf? Vielleicht steckt wirklich dahinter ohne den Expasion PAK zu benutzten.

link82link82
    Teilnehmer

wenn das wirklcih stimmen sollte, werden wir’s wohl heute erfahren, soweit ich weiß findet da ein Nintendo Direct mit Schwerpunkt 3DS-Games statt

wäre natürlich für mich als Zelda-Fan der Hammer, das Ocarina of Time-Remake auf dem 3DS war schon ein Meisterwerk :)

PS:
    da es das Gerücht aber schon häufiger mal gab gebe ich da erstmal nicht viel drauf (um nicht enttäuscht zu werden ^^), oft genug werden solche Sachen bewusst von Internetseiten gestreut um Aufmerksamkeit zu erhaschen

TommoTommo
    Teilnehmer

Wäre schon toll!
    Dieses Zelda habe ich seinerzeit, aufgrund des Zeitfensters, verpasst.
    Heute würde ich einen Versuch wagen.

P.s. wusste gar nix von einem smasch brothers für 3ds??!!

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer
    link82 wrote:

wenn das wirklcih stimmen sollte, werden wir’s wohl heute erfahren, soweit ich weiß findet da ein Nintendo Direct mit Schwerpunkt 3DS-Games statt

Hatte ich ja geschrieben das damit ein Highlight der 3ds Direct dann schon bekannt wäre sofern das stimmen würde;)

RonynRonyn
    Teilnehmer

´geleakt´?
    Bedeutet das nicht, ich weiß nicht, ´geleckt´?

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

War es nicht schon länger bekannt ,dass sich eine 3DS-Version in der mache befindet? Also ,für mich ist das keine Überraschung…
    Nur das Releasedatum war ja noch nicht bekannt und das haben wir hier (vermutlich) jetzt.

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Würde mich freuen wens wirklich für den 3ds kommt^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ein Spiel, dass wohl für immer einen besonderen Platz einnehmen wird. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber sicher was vom Originellsten, ever. Ich würde mir mal ein Zelda auf 3 Zeitebenen wünschen mit einem Link als Kind, Erwachsener und Zaubergreis oder so. Die Onylinkverwandlung in Majoras Mask hat mir auch sehr gut gefallen, sowas will ich haben.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.