Geschäftspolitik Nintendo – brauche Material.

Home Foren Games-Talk Geschäftspolitik Nintendo – brauche Material.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    SaldekSaldek
    Teilnehmer

Hallo M’s und Maniacs!!
    ich mache nen Semester in den NL und soll mit einer Gruppe einen report für ein Fach “Int. Business & Trade” erstellen. Ich schreibe das so ausführlich weil das Fach aus 2 Teilen besteht: Finance und Strategy. Für beide Teile sollen wir pi mal Daumen je 20 Seiten schreiben.

Aufgabe ist es ein int. Unternehmen zu wählen und an dessen Beispiel einen Strategiewandel aufgrund eines sich verändernden Marktes zu beschreiben. Erst hatten wir Apple, haben jetzt aber zu Nintendo gewechselt.

Es wäre daher ganz klasse wenn ihr hier Links zu Infomaterial posten könntet, insbesondere Jahresabschlüsse, Unternehmensstruktur, offizielle Pressemitteilungen und alle interessante Dokumente zu Finanzen und Strategie. Der report behandelt die geänderte Unternehmensstrategie, die nach dem Cube eingeläutet wurde (DS + Wii + Lifestyle + Frauen + Rentner usw).

Als Sprachen sind deutsch, englisch, spanisch und französisch möglich. Japanisch kann in der Gruppe leider niemand.
    Ich werde natürlich auch selber suchen, möchte aber präventiv schon mal bei der geballten Videospielkompetenz hier anfragen.

Danke & Grüße
    Saldek

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.