Geständnisse eines Nerds.

Home Foren Off-Topic Geständnisse eines Nerds.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #900674
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen.

    Ich habe vor kurzem dieses Video gefunden:

    Ich fand es sehr inspirierend. Die meisten Nichtspieler denken doch das alle Spieler gleich sind. Ein Brei. Dieses Video zeigt das Individuum Spieler. Es gibt mittlerweile einige Videoantworten auf YetiVins Video.

    Auch ich habe eine gemacht:

    Nun möchte ich euch bitten mitzumachen. Am besten als Video.

    Ich fände es Klasse wenn möglichst viele mitmachen würden. Je mehr desto besser.

    Freue mich schon auf eure Videos!!!!

    #1128656
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hut ab Napalus.
    Das hört sich alles sehr dramatisch an.

    Ich mag GTA :)
    …und ich liebe Handhelds!
    Auch habe ich ein Smartphone, aber ich spiele nie damit.
    Die PS3 steht schon seit 2 Monaten bei mir rum.

    für ein Video und meine Stimme bin ich zufeige;)

    Hab auch keine Zeit. Hab Hunger jetzt.

    #1128657
    Anonym
    Inaktiv

    Find ich lustig und interessante Informationen, Napalus ; ) :D
    Ich glaube hier werden aber nicht viele in Videoform mitmachen.

    Bei vielen Dingen sehe ich das ähnlich wie du. Und das mit dem Anlügen einer Freundin, weil man sich lieber ein Spiel kaufen wollte, kenne ich auch von damals xD

    Edit:

    Ich mache mal in Textform mit : )

    Los gehts:

    Ich hasse fast alle westlichen RPGs
    Ich kann Drachen, Ritter und allgemein Mittelalter-Settings in spielen meistens nicht leiden.
    Ich pflege meine Spielesammlung, mehr als mich selbst.
    Ich liebe Quicktime Events und lange Zwischensequenzen in Spielen!
    Ich liebe japanische Rollenspiele, kann aber nichts mit Dragon Quest anfangen.
    Als ich noch klein war, habe ich bei der bekannten Duschszene aus Parasite Eve 2 die Disc aus dem Laufwerk geholt, damit das Bild stehenbleibt und mir auf Aya Brea einen gewichst.
    Ich fand Half Life 1 und 2 einfach nur langweilig.
    Final Fantasy 9 ist der beste Teil : )
    Ich habe schon öfters mal in ne Flasche gepisst, damit ich während des Spielens nicht aufstehen musste.
    Ich fand Tetris und Pacman schon immer langweilig.
    Ich finde Max Payne 3 besser als beide Vorgänger.
    Ich kann mit den meisten Spielen, welche sehr hohe Wertungen bekommen, nichts anfangen.
    Die besten Spiele dieser Generation, sind für mich fast nur Nischentitel wie Deadly Premonition und NIER.

    Falls mir noch mehr einfällt, füge ich dies später noch hinzu.

    #1128658
    Anonym
    Inaktiv

    @schnitzel78

    Ach komm trau dich. Wenn ich mit meiner blöden Stimme das mache kannst du das auch.

    @Stoon……………………OneStepToDeath

    Ich und meine Freundin sitzen grad vor dem Monitor und lachen uns weg.

    Unser Favorit: “Ich habe schon öfters mal in ne Flasche gepisst, damit ich während des Spielens nicht aufstehen musste”.

    Alllgemein sehr lustig und informativ. Und wieder sehr beängstigend wie ähnlich wir uns manchmal sind. Ich sage nur Nier und Deadly Premonition!!!

    #1128659
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @OneStepToDeath Du bist krank in positive Sinne. :D

    Ich überlege es mit zu machen, aber ohne Kamera.

    #1128660
    Anonym
    Inaktiv

    @ Napalus
    Ja, wir haben schon so ziemlich die gleichen Ansichten bei dem Thema Videospiele : ) Natürlich nicht immer zu 100%, aber das wäre ja auch langweilig.

    @ Max Snake
    Danke, hört man gerne :D
    Bin mal gespannt, was hier noch so für Geständnisse kommen : )

    #1128661
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    OneStepToDeath wrote:

    Ich mache mal in Textform mit : )

    Los gehts:

    Ich hasse fast alle westlichen RPGs

    Ich kann Drachen, Ritter und allgemein Mittelalter-Settings in spielen meistens nicht leiden.

    Ich pflege meine Spielesammlung, mehr als mich selbst.

    Ich liebe Quicktime Events und lange Zwischensequenzen in Spielen!

    Ich liebe japanische Rollenspiele, kann aber nichts mit Dragon Quest anfangen.

    Als ich noch klein war, habe ich bei der bekannten Duschszene aus Parasite Eve 2 die Disc aus dem Laufwerk geholt, damit das Bild stehenbleibt und mir auf Aya Brea einen gewichst.

    Ich fand Half Life 1 und 2 einfach nur langweilig.

    Final Fantasy 9 ist der beste Teil : )

    Ich habe schon öfters mal in ne Flasche gepisst, damit ich während des Spielens nicht aufstehen musste.

    Ich fand Tetris und Pacman schon immer langweilig.

    Ich finde Max Payne 3 besser als beide Vorgänger.

    Ich kann mit den meisten Spielen, welche sehr hohe Wertungen bekommen, nichts anfangen.

    Die besten Spiele dieser Generation, sind für mich fast nur Nischentitel wie Deadly Premonition und NIER.

    Falls mir noch mehr einfällt, füge ich dies später noch hinzu.

    aha, so ist das also.

    #1128662
    Anonym
    Inaktiv
    #1128663
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    @One Step Du pisst in Flaschen?Glas oder Plastik?;-)

    #1128664
    FlammussFlammuss
    Teilnehmer

    Ich finde Vasen praktischer! Da ist die Öffnung größer!

    #1128665
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Videos gibts nicht. Womit denn auch? Denn:

    Ich besitze keinen Desktop PC
    JRPGs sind für mich austauschbar und öde.
    Ich habe gecheated und würde es heute auch noch tun wenn es ginge.
    Ich liebe online spielen aber hasse Onlinespieler.
    Ich bin ein schlechter Verlierer.
    Ich mag Hollywoodfilme.
    Neon Genesis Evangelion halte ich für überbewertet.
    Mir sind Online Codes egal.
    Wenn mir Spiele zu schwer sind stelle ich auf “leicht”.
    Wer Fahr- und Zielhilfen benutzt ist ein N00b.
    Ich hatte keinen C64.
    Smartphones halte ich für unnötig.

    #1128666
    Anonym
    Inaktiv

    ich hole mir manchmal einen krankenschein um mehr zocken zu können
    ich habe bei Demon Souls und Dark Souls bei jeweils einen Boss geglitcht
    ich mag Nintendo und deren Spiele nicht
    ich habe an meinen Geburtstag gezockt,anstatt zu feiern
    ich habe beim Sex mit meiner Freundin ,an Lara Croft gedacht
    ich habe eine Superman Boxershorts
    ich habe mich eine woche nicht geduscht weil ich mmo gesuchtet habe
    ich hatte eine zeitlang mein kühlschrank neben meiner Zocker Couch
    ich habe geragequittet bei Fifa
    Oblivion,Gothic,Fallout und der ganze west schitt ist für mich Müll

    … oh mann ich schäme mich

    #1128667
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    @napalus
    Sehr schön der Synthie Track in deinem Video. Wie heißt denn der Interpret / Song?

    Sorry, schau mal ob ich später eine Geständnis Liste hier reinschreib.

    #1128668
    Anonym
    Inaktiv

    dp

    #1128669
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Wenn manche Aussagen von manchen Beiträgen hier
    zum Nörd qualifizieren
    will ich keiner sein.

    *schauder*

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.