God of War 3 ( Das Ende )

Home Foren Games-Talk God of War 3 ( Das Ende )

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

Hallo Leute

Hab mal ne Frage an euch, wie findet ihr das god of war 3 ende?!
    wer das ende noch nicht kennt sollte das hier nicht lesen :P

SPOILER:

meiner meinung nach find ich das ende schon geil gemacht nur war ich schon fast damit zufrieden das er sich umgebracht hat und was muss man dann nach den credits sehen, er ist weg:) kann irgendwie nich glauben das es das ende sein soll:P

also wie findet ihr das ende bzw was haltet ihr davon?
    hier darf auch ruhig ordendlich gespoilert werden :)

Anonym
    Inaktiv

ganz viel GESPOILERE!

Was? Der ist dann weg? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Na ja, der zweite Durchgang ist ja auch bald geschafft :-)
    Mich hat das Ende erst furchtbar aufgeregt. Ewig lange Story über drei (vier) Spiele und dann…zack…aus. Kurzer Schluss und dann noch ein blöder Spruch von Athene. Dass er sich umbringt ist eigentlich nur logisch, schließlich beginnt Teil 1 mit dem Wunsch, zu sterben, doch die Götter lassen ihn nicht. Jetzt kann er’s ja endlich machen.

Wie deutest Du den Schluss? Warum ist er weg? Ist er im Elysium? Und was ist eigentlich Athene? Was ist ein getöteter Gott und wieso werden die anderen nicht auch zu so einem Wesen? Und wo sind die anderen Götter (gibt es die in GOW überhaupt?) und Titanen? Fragen über Fragen…
    Und ist Dir aufgefallen, dass kurz vor Ende jemand sagt, man hätte sich für “den Anderen” entscheiden sollen. Ich glaube, Zeus sagt das in einem Nebensatz. Deutet das auf kommende GOW-Spiele hin? Ein Kollege meinte, im Bonus-Material zu Teil 1 sei erwähnt worden, es gab im ursprünglichen Konzept mal einen Bruder von Kratos. Hmm…

Gruß,
    Michael

Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

moin michael,

hast du dir die credits nicht zu ende angesehen? danach sieht man noch ein kleinen span da liegt das schwert von kratos bzw womit er sich halt umgebracht hat und dann führt eine blut spur einen weg entlang den berg hinunter in den abgrund, ich hoffe ja er hats überlebt :) weill gegen “god of war 4” hätte ich nichts:P so der ein oder andere gott und titan dürfte ja noch leben :)

konnte mir denken das nach den credits noch was kommt, weill die trophäe noch nicht bekommen hatte:D

was mit athene is weiss ich auch nicht so genau :-)

Anonym
    Inaktiv

Jetzt wo Du’s sagst: Ich erinnere mich, aber ich hab’s damals nicht registriert. Dabei habe ich extra auch noch gewartet, na ja, war spät…

Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

kann passieren hehe:) aber das kleine stück hat irgendwie das komplette ende nochmal über den haufen geworfen:D bin gespannt was da in zukunft kommt, wie gesagt ein nachfolger würde mich freuen :-)

MayhemMayhem
    Teilnehmer

Hat zwar nichts mit dem Ende zu tun! Aber kann mir jemand sagen ob die US-Version der God of War Collection Multilingual ist? Die Version die in Europa kommt auch Multilingual und ungeschnitten?

Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

wer brauch schon die UK version, wenns bald die deutsche gibt. ich werd mir die trilogy besorgen die ende april erscheint :) hatte god of war 3 erstma nur ausgeliehen und das hatte denn fürs erste gereicht aber werd das sicher noch oft durchspielen weills sau viel spass macht hehe:)

MayhemMayhem
    Teilnehmer

Dann besteht aber immer noch die Frage ob die Collection ungeschnitten ist.

thePilgrimthePilgrim
    Teilnehmer

Musst mal schauen, da wo Kratos liegt is so eine Art Vogel Relief im Boden..Sah so fuer mich aus als waere er waehrend des Abspanns wie der Phoenix auferstanden..Klingt vllt komisch aber das war mein erster gedanke als ich das Relief sah…

Sonnst fand ich den ganzen schluss sehr gelungen, wo kriegt man schon so ein langen Outro zu sehn (dazu noch interaktiv) als in GoW :D ..Ja, ich zaehle alle was da am schluss kommt als Outro (ab Gaias tod)

jorginhojorginho
    Teilnehmer

US-Version der God of War Collection ist nur auf englisch spielbar!

also, wenn man god of war 3 mit dantes inferno vergleicht, dann hätte god of war eine 90 wertung verdient! dantes inferno bekam glaube ich 86% und ist von der grafik, sound und präsentation klar unterlegen!!! war auch kurzer als god of war 3!

Anonym
    Inaktiv

So, bin nochmal durch. Das Vogel-Relief ist schon sehr offensichtlich. Aber wenn er sich weggeschleppt haben sollte, was die Blutspur suggeriert, dann wäre er in den Abgrund gestürzt. Wohin? Da ist ja alles zerstört. Wieder mal in den Hades? Der ist tot. Na ja, Hauptsache irritieren. Sinn? Wer braucht den schon…

Und was habe ich wieder geflucht, weil sich manche Moves und Animationen nicht abbrechen lassen, was zu unfairen Instant-Toden führt… Im letzten Raum des Würfellabyrinths…zack…Stacheln…tot…

Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

naja michael mit der blocken taste kann man auch sowas wie “abbrechen” ;P

vllt. is er ja mit den flügeln übers land gegleitet wer weiss wohin :D

jorginhojorginho
    Teilnehmer

ja das stimmt, bei dante konnte man besser ausweichen!

Anonym
    Inaktiv

Ich bin ja nicht doof. Ich weiß das schon. Nachdem ich mich im Podcast schon so ungeschickt ausgedrückt habe, habe ich das nochmal genau probiert. Bestimmte Moves (L1+Viereck) und vor allem Finisher (Kreis), kann man nicht abbrechen. Und wenn dann während des Finishers die Stacheln aus dem Boden kommen, bist Du schlagartig tot.
    Außerdem geht’s am Ende wohl darum, dass Athene “Hoffnung” will. Etwas, das Kratos besitzt und erst durch Pandora erkannt hat. Hoffnung auf Erlösung durch den Tod. Hoffnung ist etwas Menschliches, Götter können das nicht haben. Interessantes Ende demnach.

Svenni1992Svenni1992
    Teilnehmer

ja das stimmt bin bei den stacheln aber auch einmal gestorben hehe:P musste ich neu laden für die trophäe:P

ja gab so teile die ich nicht ganz verstanden habe, er hat ja die hoffnung bekommen, war es das einzige was er bekommen hat?! ich hab gedacht als ich das alles gesehn hab das er noch ne kraft bekommen hat die im stärkt neben der hoffnung, das war alles so verwirrend :D

das ende war auf jedenfall sehr interessant. was kommt nun:P?!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.