God of War 4

Home Foren Games-Talk God of War 4

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #899431
    BrachypelmaBrachypelma
    Teilnehmer

    Im Internet gibts wenig Fakten—
    Nur fake Trailer und den Fakt das Santa.M Studios neue Mitarbeiter sucht…

    Denke mal es kommt erst ein Teil auf der PS Vita und dann der große Bruder…..

    Ich bin gespannt wann es kommt und was es neues gibt!

    Was wünscht Ihr Euch ??

    Viele Grüße
    Brachypelma

    #1028452
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Da Kratos alles zu Klump gehauen hat was in der griechischen Mythologie Rang und Namen hatte, wäre ich dafür das Setting mal in eine andere Mythologie zu verlegen. Wie wäre es beispielsweise mit der nordischen Mythologie oder auch mal die Ägyptische (letzte kam bisher kaum in Spielen vor)!?

    #1028453
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Irgendwo haben wir schon mal darüber gesprochen.^^ Nordische oder christliche Mythologie wären cool. Kratos vs Jesus könnte ich mir interessant vorstellen.^^

    #1028454
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    kratos gegen den osterhasen fänd ich auch mal supi.

    #1028455
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Der Osterhase hasst dich! Pass lieber auf mit solchen Äußerungen, sonst kommt er vorbei.

    #1028456
    Anonym
    Inaktiv

    Weiß nicht…die Story um Kratos ist durch, finde ich. Spielerisch war der zweite Teil wohl am ausgereiftesten und das bei, im Grunde, völliger Stagnation und einzigem Steigern der Superlativen.
    In der Zwischenzeit sind Genrevertreter erschienen, die in einigen Bereichen vieles besser gemacht haben (Darksiders, Lords of Shadow).

    Ich hatte bisher wirklich richtig viel Spaß mit Kratos und die Serie ist auf jeden Fall ein Must-Play, aber ich wüsste nicht, wie man sie fortsetzen und gleichzeitig Abnutzungserscheinungen vermeiden sollte.

    Ein neuer Char im Reich der Edda wäre allerdings eine tolle Idee und bietet unheimlich viele interessante Prota- und Antagonisten.

    EDIT:

    Aber seien wir mal ehrlich…
    God of War war die totale Stickeralbum-Adaption der griechischen Mythologie. Ich denke nicht, dass die Jungs die nordischen Götter- und Heldensagen vergewaltigen sollten. Da hab’ ich einfach gravierende Zweifel, das von diesem großartigen Mythos nur eine weitere Schlachtplatte übrig bleibt.

    #1028457
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Stimmt, du meintest, dass Kratos von Thor und co. derbe aufs Maul kriegen würde. ^^

    Hast aber recht. Für mich ist die Serie auch vorbei. Ein vierter Teil wäre echt sinnlos. Ich würde Kratos mehr Auftritte in Beat em ups, wie in Mortal Kombat gönnen. (SQ V zum Beispiel.)
    Oder irgendwann nach Asuras Wrath, eine Kollabo der beiden wütenden Götter. Das hätte meiner Meinung nach viel Potenzial.^^

    #1028458
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:
    Irgendwo haben wir schon mal darüber gesprochen.^^ Nordische oder christliche Mythologie wären cool. Kratos vs Jesus könnte ich mir interessant vorstellen.^^

    Uuh, ich sehe die Christen schon auf die Barrikaden klettern ;-)

    Aber ein Settingwechsel wäre sicher Interessant. Das teil 4 kommen wird halte ich für sicher. DIe letzten Jahre brachte es kein Entwickler fertig, eine als Trilogie angepriesene Topseller Marke mit Teil 3 zu Grabe zu tragen. Man siehe Halo 4, zu Gears of War wird sehrwarscheinlich ein Prequel folgen….

    Nein sage ich zu Gof of war 4 aber sicher nicht.
    Wo bleibt dante’s Inferno 2 eigentlich? fand ich auch ganz cool!

    #1028459
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Spitzpisser wrote:
    Wo bleibt dante’s Inferno 2 eigentlich? fand ich auch ganz cool!

    zweiter teil wäre echt toll. hab den ersten gemocht. keine ahnung, warum da wieder so viele gegen gewettert haben (klon-geseiere…). hat sich super gespielt.

    ich denke nicht, dass es einen zweiten geben wird. wäre es so, wär schon längst was angekündigt (bzw. war es ja eigentlich schon im abspann, aber ea wird’s wohl nicht realisieren, da sich teil 1 wohl unter erwartung verkauft hat, schätz ich mal).

    #1028460
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Also Dante´s Inferno hat mir auch richtig Spaß gemacht! 2. Teil immer her damit, vieleicht diesmal gegen Engel und andere Himmelswesen….die Hölle war ja schon dran ;-)

    #1028461
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Dantes Inferno hatte eine verdammt düstere Atmosphäre und ein Artdesign das einfach nur cool ist, man mag sich einiges von Gof of war abgekuckt haben, aber es macht richtig Laune sich durch die Ausgeburten der Hölle zu schlitzen….

    #1028462
    Anonym
    Inaktiv

    und “dante’s purgatory” könnte sich tatsächlich in der entwicklung befinden. zumindest hatte sich letztens angeblich jemand “versprochen”, der an dem titel beteiligt sein will.
    ist mir auch egal, wann es kommt, hauptsache es geht so gut weiter.

    …genau wie god of war. ob santa monica einen neuen recken vorstellen wird? wer weiß, allerdings sehe ich dann schon wieder das große drama wie jetzt bei dmc.

    #1028463
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Ich versteh dieses Theater echt nicht..dmc neu ausgerichtet von neuem Entwickler? Was solls? Wenns gut gemacht ist und man sich an die Stützpfeiler des Originals hält, tut frischer Wind einer Serie gut….und was man bis jetzt gesehen hat deutet durchaus darauf hin, dass die Stimmung der Vorgänger sehr gut eingefangen wird!

    #1028464
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich verlink mal den Artikel, auch wenn er von der bösen Seite stammt. ^^
    Bin grad zu faul das zusammenzufassen.

    http://www.gamepro.de/news/2563426/god_of_war_4.html

    Könnt ich mir ganz interessant vorstellen.

    #1028465
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    das problem von dantes inferno war, dass es die höllenkreise nur sehr oberflächlich behandelt hat. lust z.b war nur der billige turm, und das war’s. da wär viel mehr drin gewesen. die anderen areale waren auch viel zu kurz. und am schluss baut das spiel auch noch ziemlich schnell ab (keine höhepunkte mehr, langweilige bossgegner etc.). ich finde, hier wurde viel potential verschenkt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.