Golden Sun: Dark Dawn – England-Import mit Multilanguage?

Home Foren Games-Talk Golden Sun: Dark Dawn – England-Import mit Multilanguage?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897905
    Anonym
    Gast

    Weiss man da schon was? :>
    Die Preise drüben spechen ja wie immer für sich, sollte nur ausnahmsweise auch sicher Deutsch sein, da ich es nicht für mich kaufen will.

    #940077
    Anonym
    Gast

    Da es n weltweiter Release ist geh ich mal von Multilanguage aus. Oder was sind eure Erfahrungen am DS? I)

    #940078
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Tja, oft sind zwar mehrere Sprachversionen auf einer Karte, aber manchmal eben auch nicht: Da auf der offiziellen Internetseite nichts zu diesem Thema steht, hilft wohl nur eine höfliche Anfrage bei nintendo.co.uk.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.