Grandia 3 Talk / Hardcore-Gamer

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #899839
    Psycho_MantisPsycho_Mantis
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    wenn es so ein thema hier schon gibt dann nevermind und kann gelöscht werden,

    falls nicht wäre ich sehr iteressiert an alles MAN!ACs die das game gezockt habe bzw zocken, zu Grandia 4 ist ja noch nicht viel durchgesichert.,

    zu Grandia 3 hab ich schon das halbe web durchsucht, finde aber kaum etwas. ich poste jetzt mal noch nix zu meinem spielstand…aber ich glaube er ist ‘gut’

    plz comment

    p.s.: gab es einen import-test in der MAN!AC….glabe es gab einen xD

    greetz

    #1060341
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Nach Takeshi Miyajis Tod glaube ich nicht mehr an eine Fortsetzung.

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1060342
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ja es gab ein Import – Test zur Grandia 3 hat ungefähr eine 82 oder 83 Spielspass bekommen.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1060343
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Da kann man aber locker ein paar Prozentpunkte draufschlagen, da damals fast alles, was nicht “Final Fantasy” hieß und dem Renderwahn verfallen war, schlechter bewertet wurde.

    Teil 1 und 2 sind meine liebsten RPGs neben Dragon Quest, Paper Mario und Xenoblade.

    Teil 3 wurde uns, ebenso wie der dritte Suikoden-Teil und spätere Wild-Arms-Soiele, leider vorenthalten.

    Eine Fortsetzung oder auch nur eine Neuinterpretation des ersten Teils würde ich mit offenen Armen empfangen. Dieses herrliche Kampfsystem!

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #1060344
    Psycho_MantisPsycho_Mantis
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)
    DerPanda wrote:
    grandia 3 ist mit sicherheit ein richtig gutes j-rpg. zwar sehr gradlinig und ohne nebenquest usw. aber ab und an finde ich sowas auch schön wenn man ein spiel hat und schön der story folgt und es wrichtig geniesen kann.

    jap !, der desert lord idt ein widerkehrendes sidequest….und natürlich die soirit-waffen

    puh ich habe spirit sword & spirit staff…. das schwert hat ein paar stunden gedauert…. mit legendary thief equipp

    das arrange dice game is eines meiner favs, manchma schmeiß ich grandia 3 einfach nur an um das zu zocken xD

    und ja, ein remake des ersten teils wäre mehr als genial, humor, story und quest-technisch is es das beste der serie xD

    #1060345
    KiryuKiryu
    Teilnehmer
    Grandia 3 hab ich nie

    Grandia 3 hab ich nie gespielt,aber die ersten beiden sind klasse j-rpg’s und gehoeren zu meinen all time favorites.

    #1060346
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    grandia 3 ist mit sicherheit ein richtig gutes j-rpg. zwar sehr gradlinig und ohne nebenquest usw. aber ab und an finde ich sowas auch schön wenn man ein spiel hat und schön der story folgt und es richtig geniesen kann.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.