Größte Sammlung aller Zeiten zum Verkauf

Home Foren M!bay Größte Sammlung aller Zeiten zum Verkauf

• Dieses Thema hat 8 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 13 years, 9 months aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    LagannLagann
    Teilnehmer

Wer mal eben eine Millionen Euro zur Verfügung hat, sollte sich dieses Schnapperl nicht entgehen lassen.
    Sämtlcihe Nintendo Spiele von NES bis GC, das komplette Sega Repertoire, sowie alle PC Engine Titel.
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300736846867#ht_164340wt_905%5B/url

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Ich habe den Verkäufer einen Preisvorschlag von 99,99,-€ geschickt xD

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Aber da fehlen ja die Colecovision-Spiele! Nein, da ist das alles aber keine 999.999 Euro wert. Hm, für einen Zehner würde ich es nehmen, aber die Versandkosten muss der Verkäufer tragen…

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Ne Mille ist doch n Witz.Die meissten Spiele in der Sammlung sind doch so oder so fast wertlos.

Anonym
    Inaktiv

Der Name des Verkäufers ist Adol. In Frankreich und unter Videospielsammlern ist er sehr bekannt und stellt immer mal wieder komplette Sets in Ebay rein. Unter anderem macht er damit auch gut Werbung für seinen Laden. Also den echten Shop zum betreten, nicht den auf Ebay : )

http://www.videogamecollectors.com/gallery2/main.php?g2_itemId=6898

Anonym
    Inaktiv

vorher kauf ich mir lieber einen stapel ziegelsteine und mach es wie die asiatin da oben

Anonym
    Inaktiv
    rummsbumms2.0 wrote:
    vorher kauf ich mir lieber einen stapel ziegelsteine und mach es wie die asiatin da oben

Bin am überlegen ob ich das Angebot annehme……

Und der Mario macht das mit den Bauchmuskeln.

greenwadegreenwade
    Teilnehmer

ha, tetris für mega drive fehlt! sehr schwache sammlung…

Anonym
    Inaktiv

Doch, ist dabei.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.