große Sammlung wird aufgelöst

Home Foren M!bay große Sammlung wird aufgelöst

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #901449
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    ich muss mich aus Platzgründen leider von vielen Titeln verabschieden.
    Wer etwas für seine Sammlung möchte, der schreibt mich an (PN oder am besten eine Email an jan.kattner@gmx.de). Ich mach sicher einen fairen Deal! ;)

    XBOX 360:
    -Rock Band 2
    -Halo 3 ODST
    -Blazblue Calamity Trigger

    -Portal 2
    -Far Cry 3 (lim. Steelcase Edition)
    -Far Cry 2

    -The Darkness
    -Super Street Fighter 4 Arcade Edition
    -Super Street Fighter 4
    -Dark Souls: prepare to die edition
    -The Witcher 2
    -Crysis 2
    -Deathsmiles
    -Bioshock 2
    -Bioshock (lim. Steelcase Edition)
    -Fallout: New vegas

    -Assassins Creed Revelations (osmanische Edition)
    -Assassins Creed
    -Alan Wake
    -Prince of persia
    -Tales of Vesperia
    -The orange box
    -Bayonetta
    -Tomb Raider Underworld
    -Mass Effect
    -Mass Effect 2
    -Mass Effect 3
    -Soul Calibur 4
    -Soul Calibur 5
    -Mirrors Edge
    -Dark Sector
    -Guitar Hero greatest hits

    -The last remnant
    -LA Noire
    -Dantes Inferno
    -DEUS EX: Human Revolution(lim. Edition)
    -Final Fantasy XIII
    -Final Fantasy XIII-2
    -Tomb Raider: Anniversary
    -King of Fighters XIII
    -Star wars: The force unleashed
    -Lost Planet (lim. Steelcase Edition)

    -Darksiders 2
    -F1 2011
    -F1 2010
    -Batman: Arkham City
    -Red dead redemption
    -Eternal Sonata
    -Mafia 2
    -Ridge Racer 6

    Ps3:
    -Wipeout HD Fury
    -Ridge Racer 7

    -Soul Calibur 4

    -Tales of Xillia Steelcase (ohne Spiel)

    Wii U:
    -ZombiU
    -Batman Arkham City armoured edition

    Wii:

    -Sin and punishment: Successor of the skies

    -Metroid Prime: other M
    -Punch Out
    -Tatsunoku vs. Capcom

    PS1:
    -Psychic Force
    -X-Men: Children of the Atom
    -Darkstalkers
    -Final Fantasy IX (US)
    -Final Fantasy VIII (US)

    -G-Darius
    -Breath of fire III (US)
    -Parasite Eve (US)
    -Castlevania (US)
    -Resident Evil 2 (US)
    -Time Crisis
    -Rage Racer (JP)

    -Grandia (Erstauflagencover)

    -Final Fantasy VI
    -Chrono Cross (US)

    Sega Saturn:
    -Vampire Hunter (Darkstalkers 2) (JP)
    -Fatal Fury 3 (JP)
    -X-Men vs. Street Fighter (JP)
    -Street Fighter Zero (JP)
    -Samurai Shodown 3 (JP)
    -King of fighters 95 (JP)

    PS2:
    -Suikoden IV
    -Final Fantasy X (US)
    -Grandia 2
    -King of fighters 2002
    -Capcom vs. SNK 2
    -Star ocean: till the end of time
    -Xenosaga 1 (US)
    -Xenosaga 2
    -Onimusha
    -Onimusha 2
    -Onimusha 3
    -Metal Gear Solid 3
    -time Crisis 3
    -Guilty Gear X2 Reload
    -Zone of the enders
    -Silent Hill 4 The room
    -Hitman 2
    -Marvel vs. Capcom 2
    -Half life 2
    -Hyper Street Fighter 2 : Anniversary Collection
    -Final Fantasy X-2
    -Kingdom Hearts (first Cover Edition)
    -Kingdom Hearts 2 (first Cover Edition)
    -Dragon Quest VIII

    Gamecube:
    -Zelda: The windwaker (lim. Edition mit “Ocarina of time”)

    -Cel Damage
    -Metroid Prime 2
    -Resident Evil Code Veronica X

    -Viewtiful Joe
    -Resident Evil 4
    -Final fantasy Crystal Chronicles

    Super Nintendo:
    -Turtles tournament Fighters
    -Hagane
    -Top Gear 2
    -Donkey Kong Country 2
    -Actraiser 2
    -Pop n Twinbee
    -Doom
    -Samurai Shodown
    -Super R-Type
    -F-Zero
    -Stunt Race FX
    -Ninjawarriors (US)

    Nintendo 64:

    -Super Mario 64

    -Perfect Dark

    -Lylat wars

    Dreamcast:

    -Sonic Adventure
    -Street Fighter 3: double impact

    #1198056
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Wichtig wäre noch, vielleicht zu erwähnen, welchen Zustand die einzelnen Spiele haben. Aber das kann man ja auch noch per E-Mail dann klären.
    Mit Metroid Prime Trilogy hast du aber schon mal einen richtigen Ass im Ärmel. ^^

    #1198057
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer

    Wobei einigen “Metroid Prime: Other M” sauer aufstoßen dürfte ;-)

    #1198058
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab gestern schon ne Mail verschickt aber direkt an die Adresse.

    #1198059
    Anonym
    Inaktiv

    darfst diesen bõsen xbox 360 titel nicht anbieten,wegen jugendschutz…
    knackdown 2
    preisvorstellungen wären hilfreich

    #1198060
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Wie nun schon X mal erwähnt, bitte keine indizierten und erst recht keine beschlagnahmten Titel.

    Danke.

    Das kann wirklich nicht so schwer sein. Der Kram darf hier leider aus rechtlichen Gründen nicht angeboten werden. Hat nix mit Böswilligkeit zu tun.

    #1198061
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Gilt das dann nicht auch für Schnitzel mit ut?
    Gleiches für alle, richtig?

    #1198062
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Petze!

    #1198063
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Schummler!

    #1198064
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    mit gewehr!

    #1198065
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Oops,
    ich hab garnicht drüber nachgedacht wegen dem Jugendschutz! Sorry dafür.
    Zum Zustand: Klar, einige Spiele habe ich heftig viel gespielt, aber ich gehe super mit dem Zeug um und ich habe einen Nichtraucherhaushalt.
    Zu den Preisen: Ich will da keinen dicke Kohle für sehen. Ich mache alles mehr als fair. Ich will lieber, dass es bei jemandem landet, der da seine Freude mit hat.
    Hier muss es auch nur aus Platzgründen raus. Ich habe noch eine Menge Spiele mehr, aber was will man machen. Wenn ihr also wirklich was davon haben wollt, dann schickt mir einfach eine Mail an jan.kattner@gmx.de ! Den Großteil von dem Zeug bekommt ihr nie wieder so günstig. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wer mehrere Sachen auf einmal nimmt, der spart nochmal ;)
    Wenn ihr sonstige Fragen habt, dann gerne hier, aber noch lieber an meine E-Mail Adresse. Da können wir gerne alles weitere klären.
    Machts jut ;)

    #1198066
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Klingt nach einem Not-Verkauf… Bist du sicher, das du alles loswerden willst? Ich meine als Sammler kann man sowas schon mal schnell bereuen…
    Hm, wenn du jetzt noch Paper Mario für GameCube oder Banjo-Tooie für N64 hättest wäre ich dabei.

    #1198067
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Ich habe einfach keinen Platz mehr wo ich es unterstellen könnte. Darüber hinaus hab ich einige Schätzchen auch noch hier, aber einige müssen eben dran glauben. Da ich grade einen Umzug hinter mir habe, kann ich kleines Geld auch ganz gut nebenbei gebrauchen. Ich werde jeden Titel in guter Erinnerung halten. Soviel ist sicher ;)

    #1198068
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @Ronyn: Kann ich nicht klar erkennen, ob das die Cut Variante ist. Wird jedenfalls nirgendwo mit unbeschnitten beworben.

    #1198069
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    So,
    Shenmue, Tales of Xillia Steelcase, Luigis Mansion, Yakuza 4, Halo 4 und Wipeout HD Fury sind weg!
    Nächste Woche erste ich alles bei Ebay und Amazon reinsetzen. Also schlagt zu, wenn euch was interessiert.
    Ich garantiere super faire Preise, die euch gefallen werden ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.