Grüß Gott, die Herrschaften!
- Dieses Thema hat 22 Antworten, 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 years, 9 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Grüß Gott, die Herrschaften!
Hi, liebe Man!acs.
Ich möchte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Mein “Name” seht ihr oben. Ich bin 28 Jahre alt, lebe in Baden-Württemberg und bin bekennender Multikonsolero. Bin schon seit ich denken kann Leser der Maniac und verfolge seit geraumer Zeit die Diskussionen und Blogs in eurer Community. Habe mich verbal bisher immer rausgehalten, da ich nicht gerade der mitteilungsbedürftigste Mensch unter der Sonne bin.
Mit dem Xbox One Reveal hat sich das für mich persönlich aber geändert. Ich bin sehr besorgt, wohin die Reise mit unser aller liebstem Hobby hingeht! Da darf nicht mehr geschwiegen werden! Ab einem gewissen Punkt muss das Recht auf freie Meinungsäußerung als Pflicht wahrgenommen werden! Also, in diesem Sinne: Ich freue mich sehr auf rege Diskussionen mit euch.
Liebe Grüsse
Joram Lucifer
Willkommen!
Hallo, ich hoffe, dass wir irgendwann wieder einmal über Videospiele reden können und nicht nur über die Begleitkrankheiten.
Salve und willkommen!
Kannst wieder gerne ein paar Threads entstauben ( Retrostunde eignet sich z.B. gut) und loslegen mit der VSpiel-Unterhaltung, falls dir was cooles einfällt was uns ein wenig vom Storm der letzten Tagen wegbringt!
Gruß
Good morning Maniac!!!
Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.
Mahlzeit.
Vom mir auch ein herzliches Hallo an meinen Bundeslandgenossen.
N´Guten und Mahlzeit 
Sei gegrüßt!
Servus !
ach ja ..der “liebe“ gott
Servus! Joram Lucifer
Moin!
Hallo auch von mir . Noch ein Württemberger. Schön!