Grüß Gott und so… Der Geohound ist da!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #901781
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Hallo!

    Hab mich gestern hier angemeldet und grad gedacht ich stell mich mal hier vor. Bin Baujahr 1979 und gelernter Einzelhandelskaufmann. Allerdings arbeite ich seit mehreren Jahren als Dödel in einer Industrielackiererei (ich mach dort so ziemlich alles, nur nicht lackieren…). Bin schlank, aber hässlich. Wenn ich grad nicht in der Arbeit auf den Feierabend warte, dann bin ich meistens am zocken. Momentan immer wieder mal Splatoon, ansonsten hab ich gestern Hyperdimension Neptunia U platiniert (um gleich mal ein wenig zu protzen). Ich steh auf Fastfood und was Spiele angeht mag ich so ziemlich alle Genres, nur Echtzeit-Strategie kann ich nicht mehr sehen.

    Angefangen hats mit dem C64 von meinem Bruder, meine Lieblingsspiele waren da Way of the Exploding Fist und Decathlon. Mit 12 bekam ich dann den Game Boy, den ich leider verliehen und nie wieder zurück bekommen habe. Dann kamen noch NES und SNES dazu, danach bin ich zum zocken auf den PC umgestiegen. Nach der Lehre gabs dann fast nur noch Everquest und später dann World of Warcraft, in meiner MMO-Zeit hab ich zwar auch andere Konsolen gekauft, aber so gut wie nie benutzt. Bin dann erst 2010 oder so wieder zurück zu den Konsolen. Mein Lieblingsspiel ist allerdings nach wie vor Planescape: Torment.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach nem richtig guten Rennspiel (sowas wie die alten Need for Speed wär geil). The Crew hat mir nicht so getaugt und Project Cars ist mir zu realistisch. Will beim Vollgas fahren nicht immer gegen die Leitplanken knallen, eventuell kann mir einer von euch ja was empfehlen. Plattform egal, ich spiele mit dem Gedanken ne XBox One zu kaufen.

    Wer das hier alles durchgelesen hat und mich noch nicht hasst, dem soll gesagt sein dass ich mal meine ganzen alten Club Nintendo Hefte weggeschmissen hab. Wer mir dafür eins auf die Fresse geben möchte, ich wohne in Augsburg, Bayern. Bitte vorher melden, dann nehm ich die Brille ab.

    Andere Hobbies waren früher mal noch Magic: the Gathering, Dungeons & Dragons, Warhammer 40.000 und meine E-Gitarre. Mache momentan allerdings nur eines: zocken. Ich hoffe, ihr auch!

    #1226698
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Moing, moing aus Hamburg. Wenn Rennspiel im Arcade dann Forza Horizon 2 für die Xbox One. http://www.maniac.de/spiel/forza-horizon-2

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1226699
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Grüße aus Hannover. Schöne Vorstellung. Zu mir: Ich bin dick, aber sexy ;-)
    Spielst Du gar kein D&D mehr? Davon komme ich seit 30 Jahren nicht los.

    ... hat was im Auge

    #1226700
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Salve und Willkommen!
    Rennspiele, fragst du? Klar und deutlich Forza Horizon 2 auf der Xbox one!
    Viel Spaß im Forum!

    #1226701
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Monty Du hast dein Identität Preis gegeben. :P

    "I´m the Gear in my Heart!"

    #1226702
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer
    Maniac

    Herzlich willkommen. Hab irgendwas mit XOne und Platin verstanden und das du ein gutes Rennspiel suchst.
    Zum platinieren würde ich Dir Drive Club empfehlen. Perfekte Balance zwischen Arcade und Anspruch auf abgesperrten Strecken mit Drift und Time trials. Viel spass hier.

    #1226703
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer
    Maniac

    @Max Snake
    Jetzt kann also Deine Jagd beginnen:)

    #1226704
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Sei gegrüsst ! : )

    #1226705
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Hallo und Servus! 1979 ist einfach ein Top-Jahrgang!^^

    Viel Spaß hier!

    Ich sowieso. Du aber auch.

    #1226706
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Gruss vom Affen. Viel Spass hier.

    #1226707
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Muss ich jetzt Angst vor Max haben?

    ... hat was im Auge

    #1226708
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Herzlich willkommen auch von mir.

    #1226709
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    Maniac

    Danke für die nette Begrüßung!

    Driveclub für die PS4 und Forza Horizon 2 für die One also. Werd ich mir dann wohl beide zulegen, Rennspiele gehen eigentlich immer.

    @Monty: Ne ich spiel gar kein D&D mehr. Viel gespielt hab ich es eh nie, viel mehr die Regelbücher gesammelt und gelesen. Bei uns wurde eher Shadowrun / Call of Cthulhu / Rolemaster gespielt. Hab aber auf Rollenspiele (also Pen & Paper) generell keinen Bock mehr.

    #1226710
    ZiepZiep
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Willkommen! Habe früher Das Schwarze Auge gespielt, war auch lustig, wenn auch noch nicht der Horizont für dieses eigentlich geile Hobby da war, in der gesamten Gruppe gesehen. Mach dir keine Gedanken wegen der Hefte. Habe auch die alten Man!acs und Video Games und allen Trödel weggeworfen, nur die neuen Abocoverausgaben habe ich noch alle, will mir mal bei Gelegenheit eine Collage oder so was machen, und dann die Hefte wegwerfen ;)

    Viel Spaß im Forum!

    Egal wie oft der Account gewechselt wird... ein Depp bleibt ein Depp!

    #1226711
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Monty Nein muss du nicht. Ich erkläre dir woanders, wenn du mich wieder danach fragst. ;)

    "I´m the Gear in my Heart!"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.