Grüß Gott und so… Der Geohound ist da!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Grüß Gott und so… Der Geohound ist da!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #901781
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hallo!

    Hab mich gestern hier angemeldet und grad gedacht ich stell mich mal hier vor. Bin Baujahr 1979 und gelernter Einzelhandelskaufmann. Allerdings arbeite ich seit mehreren Jahren als Dödel in einer Industrielackiererei (ich mach dort so ziemlich alles, nur nicht lackieren…). Bin schlank, aber hässlich. Wenn ich grad nicht in der Arbeit auf den Feierabend warte, dann bin ich meistens am zocken. Momentan immer wieder mal Splatoon, ansonsten hab ich gestern Hyperdimension Neptunia U platiniert (um gleich mal ein wenig zu protzen). Ich steh auf Fastfood und was Spiele angeht mag ich so ziemlich alle Genres, nur Echtzeit-Strategie kann ich nicht mehr sehen.

    Angefangen hats mit dem C64 von meinem Bruder, meine Lieblingsspiele waren da Way of the Exploding Fist und Decathlon. Mit 12 bekam ich dann den Game Boy, den ich leider verliehen und nie wieder zurück bekommen habe. Dann kamen noch NES und SNES dazu, danach bin ich zum zocken auf den PC umgestiegen. Nach der Lehre gabs dann fast nur noch Everquest und später dann World of Warcraft, in meiner MMO-Zeit hab ich zwar auch andere Konsolen gekauft, aber so gut wie nie benutzt. Bin dann erst 2010 oder so wieder zurück zu den Konsolen. Mein Lieblingsspiel ist allerdings nach wie vor Planescape: Torment.

    Aktuell bin ich auf der Suche nach nem richtig guten Rennspiel (sowas wie die alten Need for Speed wär geil). The Crew hat mir nicht so getaugt und Project Cars ist mir zu realistisch. Will beim Vollgas fahren nicht immer gegen die Leitplanken knallen, eventuell kann mir einer von euch ja was empfehlen. Plattform egal, ich spiele mit dem Gedanken ne XBox One zu kaufen.