Grüsse von Ranasner81… .

Home Foren Off-Topic Grüsse von Ranasner81… .

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Autor
    Beiträge
  • #900075
    erkoerko
    Teilnehmer

    Ich zitire ihn mal aus einer PSN Nachricht an mich:

    gruss von Ranasner81, TrustNoOne und Jill an alle maniacs.
    grüss ma den PornoUlle und die anderen versager da ^^ so jetzt zu meiner bestellung : ein döner mit allem.

    .zitat ende.

    p.s: der letzte satz war wohl an mich gerichtet da ich Türke bin… so ein Rasist… .

    dsc0056cb.jpg

    #1094855
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Netter Typ, oder ? Das Forum verliert einen seiner brilliantesten Köpfe! ;) Jetzt versteh ich, warum er immer gedisst wurde…

    #1094856
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habs zuerst gewusst…meine Nüstern untäuschbar ;)
    Ich hätte auch noch Trusty the Depp’s Mail,in der er mich als “Pferde Vergewaltiger” bezeichnet…gesendet via PS3 (IP-Adresse feststellbar!).
    Wie wärs mit einem Voting?
    Wer will,dass ich SpastNoone anzeige und vor Gericht zerre?
    Und wer will,dass ich mir von einem sehr guten Bekannten auf alte semi-legale Weise des Arschlochs Klaradresse besorge und mich in den Zug setze,um Mr Feigling Eierlos Micropenis mit einem Besuch des “Pferde Vergewaltigers” zu überraschen?Mal sehen,ob ich einen Internetclown nicht noch viel besser “Vergewaltigen” kann…
    Trusty,Trusty…ene,mene,miste,ich fick dich nicht,ich fiste….

    Wieher,wieher….

    Tante Edith,die alte N*tte,hat noch ‘ne Idee…Tattoogun einpacken,hinfahren,anästhetischen Faustschlag ausführen,danach eine schöne Mumu auf die Stirn.Ich geb’ mir auch Mühe,Trusty….musst nur noch ansagen,ob mit Haaren oder rasiert….

    #1094857
    Anonym
    Gast
    Aeon2001 wrote:

    Ich habs zuerst gewusst…meine Nüstern untäuschbar ;)

    Ich hätte auch noch Trusty the Depp’s Mail,in der er mich als “Pferde Vergewaltiger” bezeichnet…gesendet via PS3 (IP-Adresse feststellbar!).

    Wie wärs mit einem Voting?

    Wer will,dass ich SpastNoone anzeige und vor Gericht zerre?

    Und wer will,dass ich mir von einem sehr guten Bekannten auf alte semi-legale Weise des Arschlochs Klaradresse besorge und mich in den Zug setze,um Mr Feigling Eierlos Micropenis mit einem Besuch des “Pferde Vergewaltigers” zu überraschen?

    Trusty,Trusty…ene,mene,miste,ich fick dich nicht,ich fiste….

    Wieher,wieher….

    xD
    Epic…

    #1094858
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Also im Xenoblade-Beitrag konnte man ganz normal mit ihm reden und er verhielt sich da auch wirklich anständig. Daher finde ich es wirklich schade, dass andernorts so ausfallend wird.

    #1094859
    Anonym
    Gast

    Ich fand ihn auch schon als Ranasner81 nervig.

    #1094860
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Auf Dich hat er sich irgendwie eingeschossen, da war ja auch was im 3DS-Beitrag.
    Ich verstehe es halt nicht: einerseits ganz man ganz normal mit ihm reden und dann wiederum gibt es solche Aussetzer.

    Ich hoffe für ihn, dass er sich im wirklichen Leben anders verhält.

    #1094861
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Das hoffe ich auch für ihn, denn so kommt man ja nicht allzu weit im Leben, ausser bei bestimmten Gruppierungen… naja, eigentlich ist es mir ja doch egal…
    @Aeon… denke, die Mühe ist er nicht wert, der kommt von ganz allein in Schwierigkeiten mit seiner Art, wird halt dann nicht gefistet… die Aufmerksamkeit hat er dann doch nicht verdient ^^

    #1094862
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Wollte ich auch schreiben. Der kriegt eh schon zu viel Aufmerksamkeit. Morgen kriegt er wieder das Pausenbrot vom Schulhofschläger geklaut also was solls.

    #1094863
    Anonym
    Inaktiv

    Spielverderber … ich wäre für die Zug-Variante …

    … allerdings frage ich mich, ob er sich das nicht einfach nur wünscht … und was er damit bezweckt hier immer wieder aufzutauchen?

    #1094864
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Aufmerksamkeit. Wenn dein Selbstwertgefühl so richtig im Arsch ist ziehst du dich daran hoch das du in einem Forum rumtrollst. Ist vermutlich das einzige das er im Leben “erreicht” hat. Eigentlich traurig aber Mitgefühl gibts trotzdem nicht.

    #1094865
    Anonym
    Inaktiv

    Also keine kostenlose Mumu auf die Stirn….schade.War mein Favorit…..:(((

    #1094866
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Der arme Tropf… Ihm gefällts ja hier, sonst würde er/sie ja nicht immer wieder versuchen, sich hier zu integrieren. Aber da es sich immer direkt angegriffen fühlt, klappts wohl nie… Auf die nächsten 3 Fake-Accounts!

    @Aeon
    Vielleicht freut er sich ja über Besuch.^^

    #1094867
    Anonym
    Inaktiv

    Wie immer sehr putzig der Trust.

    PS: +1 für die Gesichtsvagina.

    #1094868
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Das ist ja nun wirklich nur noch peinlich. Und hält er sich auch noch tatsächlich für den Einäugigen unter den Blinden.

    PS: Wusst ich doch, dass er in seinem Profil gelogen hat :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 76)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.