grumpf @ Final Fight: Double Impact PS3 Kopierschutz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897269
    wolfewolfe
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Wie schön – Capcom hat sich eine Idee aus den Fingern gesaugt, um das Sharing von Final Fight: Double Impact zu unterbinden.
    Das ist ja alles legitim und schön und gut. Dass ich das Spiel allerdings _nur_ auf dem lokalen PS3-Account, auf dem ich das Spiel
    gekauft habe spielen finde ich aber irgendwie unzumutbar… schliesslich benutzen mehrere Personen meine PS3 mit jeweils
    eigenen Accounts, um ihre eigenen Trophys sammeln zu können. Ich hoffe echt, dass sich diese Art von Kopierschutz nicht im PSN
    durchsetzt. Ansonsten können sie mich als zahlenden Kunden langfristig abschreiben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.