Gta 5 oder wa?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #898809
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Es gibt so einige leute die meinen auf dem Pc würde das standart Gta4 gegenüber konsolen lichtjahre besser aussehen.
    Ich persönlich kann da nur müde lächeln, es sieht natürlich besser bzw. polierter aus, aber das die konsolen version deswegen alt aussehen, kann ich nur bedingt ansehen….ach eigentlich gar nicht.

    Ganz anders sieht es aber mit dieser version aus.
    Ich glaube einige hier werden es schon kennen,
    diejenigen die es aber noch nicht kennen…….viel spass!
    Ich persönlich war ziemlich beeindruckt!! Habe es auch erst vor kurzem entdeckt.

    Zwei anmerkungen noch – es ist “nur” ein mod!!
    und außerdem glaube ich nicht das der detailgrad wirklich höher ausfällt
    als in den konsolen versionen. Die texturen, licht – und spiegeleffekte machens halt!

    http://www.youtube.com/watch?v=pEHtzSz8FT0&feature=channel_video_title
    http://www.youtube.com/watch?v=-TcFTQwPi3I&feature=channel_video_title
    http://www.youtube.com/watch?v=y3cUjn9qqpM&feature=channel_video_title

    :)….

    #990849
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Falls es noch jemand interessieren sollte noch ein kleiner packen screenshots:

    http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=480297&st=960

    #990850
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer
    n00b

    Was soll eigentlich der Scheiss mit den Titeln die wirklich nix mit dem Tread zu tun haben?

    Fast so schlecht wie auf YouTube um möglichst viele View´s zu bekommen.

    Gehört eigentlich umbenannt oder gelöscht, damit hier nicht alles zu gemüllt wird.

    Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos.

    #990851
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ruuhig, male mal nicht den teufel an die wand!
    Der threadtitel ist in der tat etwas irreführend, sorry dafür.

    Der sinn dahinter war, dass der mod so genial aussieht das man es für Gta5 halten könnte.
    Der Titel ist nicht perfekt, dass ist mir auch aufgefallen, doch leider konnte ich daran nichtsmehr ändern, (editfunktion?)

    Aber damit der Titel dem Thread auch gerecht wird, hier noch ein Link ,
    diese Mühe hab ich mir extra für dich gemacht!

    #990852
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer
    n00b

    Ja war nicht nur auf dich bezogen. Bin taufrisch in dem Maniac Forum und habe solche “Titel-Lügen” schon überproportional häufig hier gefunden.

    Achso und der Rickroll Gag ist langsam antiquiert wie man an meinem Link, unter dem Punkt Spread, zweifelsfrei erkennen kann ;)

    http://knowyourmeme.com/memes/rickroll#.TiXKMW8lOuI

    Ist der Weg leicht, ist das Ziel wertlos.

    #990853
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Leute die mir so unfreundlich kommen kriegen auch antiquierte links!
    Außerdem hatte ich auch im text dazu geschrieben das es sich “nur” um ein GTA4 Mod HANDELT!! – also sorry nochmal an alle die enttäuscht waren weil es doch kein GTA5 war.
    Was mich aber an deinem kommentar ehrlich gesagt gestört hat ist, dass du hier monierst das der Thread titel geändert werden soll (teilweise in einem uncoolem Ton/Wort)
    anstatt die Gta4 Mod links wenigstens, nach deiner vielleicht berechtigten kritik, trotzdem mal zu kommentieren.

    P.S hab mir dein link angeschaut, dass hier ist aber besser ;)

    #990854
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    also, ich find den thread ganz große klasse!


    feel the HEAT!
    #990855
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Freut mich zuhören!

    #990856
    MR DOMR DO
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    aber wie klappt das mit so einem kleinen Mod?

    #990857
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hab leider kein Gta4 für den PC, könnte es deswegen auch noch nicht testen.
    Ich glaube nicht das die Mods von der datei her so klein sind – falls du das meinst.
    Wenn man nämlich alle Mods (Straßen – und HD texturen etc) zusammen packt, kommt man glaube ich schon auf mehr als 2GB und diese sollten separat erhältlich sein.
    Und diese 2.8Mb datei, überkopiert nur Quelldateien oder so. Was genau kopiert wird,
    keine ahnung, hab in der hinsicht leider….Keine ahnung :(

    Angeblich sollte man Hier alles bekommen.

    Vielleicht hat es jemand hier schon getestet und kann dazu bei gelegenheit mehr sagen wie das alles funktioniert und ob es vor allem wirklich taugt.

    #990858
    metrognomemetrognome
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hier noch ein neues video:

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.