GTA Chinatown Wars (PSP) online zocken??

Home Foren Games-Talk GTA Chinatown Wars (PSP) online zocken??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896977
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer

    ich bin etwas verärgert, mal wieder über das Playstation Network und falsche Spiel Angaben!!!

    ich mit voller vorfreude GTA Chinatown Wars angesehen, hat sogar Infrastruktur Modus 2 on 2, geil dacht ich mir und hab es mir gekauft und es mal weitergeben….

    Aber jetzt sprengt es dem Fass fass den Boden aus, denk ihr ich finde eine Option um Online zu zocken… zu viert haben wir gesucht, nix in der Anleitung gefunden…

    Das gleiche war damals mit FIFA10, da steht auch das es 2on2 gibt man kann aber online maximal zu zweit spielen…

    Wenn jemand eine Lösung zu meinem problem hat dann soll er es bitte hier schreiben….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.