GTA III Remake ?!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899833
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Hallo Forum.

    Vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin neu hier. Wie man anhand meines Pseudonym (btw. der wohl beste Name, den sich deustche Synchronsprcher wohl je ausgedacht haben) erkennen kann bin ich im Gegensatz zur erschlagenden Mehrheit dieser Community nicht nur neu, sonder auch jung (geschätztes Durchschnittsalter 85 einhalb ;).
    Bie all dieser zugänglichen ergrauten Weisheit frage ich mich nun, ob villeicht jemand wüsste, ob in Zukunft ein GTA III Remake (mit all seine grandiosen Ablegern) geplant sei und oder, ob jemand schon mal einen Anal-listen darüber orakeln hören habe.
    Soweit ich in Erfahren brigen konnte, wurde vor nicht all zu langer Zeit GTA III unötigerweise (weil ich die Geräte nun mal nicht besitze) für Handys und elektronsiche Tablette umgesetzt.

    Nun warte ich voller Neid auf die aufgehübschte Rückkehr von Claude, Tommy und natürlich Cj bevor der aktuelle Blockbuster folgt.

    Relistisch gesehen siehst schlecht aus, ich mein wieso sollte Rockstar, mit zwei so hervorragende Games in der Pipline, seine Arbeitskraft in das Protieren alter Spiele investierten; aber man darf ja noch hoffen.
    Hoffen, dass der damals unglaubliche Sprung in die 3te Dimension vielleicht sogar wie bei Bioshock und anderen (Bei)spielen mit GTA V zusammen auf den Markt geschmissen wird. Falls dies passieren sollte, dann wohl eher in alter Grafik Pracht.

    Fragen über Vermutungen… Tatsache ist nun mal, dass ich einfach seit kurzem derbe Bock auf Gta III habe (vor allen San Andreas) und auch gerne Vice City nachholen würde, bevor die Fortsetzung in die Läden kommt.

    Hätte ich die dafür benötigte Peripherie, würde ich mir Augenblicklich die Trillogie des tollen terzeren Teil peripher intervenös iinjizieren, doch ich hab sie nun mal nicht, da meine X-box, auf der ich seit meinem 12 Lebensjahr, in San Andreas amok gelaufen bin (natürlich unter abulanter elterlicher beobachtung ;) in Rente gegangen ist und das Spiel sich in Luft aufgelöst hat.

    Falls ihr in Zukunft irgendwas -ob orakelt oder handfest- über die Wiedergeburt dieses wahrlich wunderbaren Werkes erfahren werdet, würde ich mich sehr freunden, wenn ihr dies hier willlentlich und wissentlich vverifizieren würdet,

    Wanke

    Ps:
    Ich würde durchaus diese suberben Spiele ja jederzeit auch auf meiner materiellen persönlichen Play Staion (3) spielen, wenn diese wenigstens delektabel wären.

    PPS:,ich mag aliterationen aller art und unnötige adjektivische adjektive

    #1060332
    MeerjungfraumannMeerjungfraumann
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Gehofft, gewünscht, doch nie geglaubt:

    Die US-amerikanische Pruefgesellschaft ESRB (Entertainment Software Rating Board) listet neuerdings GTA Vice City (http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=32041&Title=Grand%20Theft%20Auto%3A%20Vice%20City&searchkeyword=gta%20vice) sowie GTA III(http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=32040&Title=Grand%20Theft%20Auto%203&searchkeyword=gta%203) für die PS3.

    Das Tablet Remake hat es ja schon angekündigt. Fals San Andreas noch folgen sollte, wäre das ein Traum.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.