GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken
Home › Foren › Games-Talk › GTA V- Sammelthread => Autoklauer bitte alle(s) hier einparken
- Dieses Thema hat 314 Antworten, 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt von schnitzel vor vor 8 Jahren, 10 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. September 2013 um 1:29 #900959coketheguyTeilnehmer
Gute N8!
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann einfach nicht pennen (siehe Profilbild). Liegt vielleicht nicht nur an der 400g-Tüte Tortilla-Chips, die ich verputzt habe,
sondern auch an der Tatsache, dass wir nur noch 3x wach werden müssen, bis Grand (Hand?) Theft Auto 5 endlich erscheint.
Ich muß gestehen, dass dies mein 1. Spiel ist, das ich in 10 Jahren vorbestellt habe, ohne einen Maniac-Test vorher zu gelesen zu haben. Rockstar wird hier sicherlich Traumwertungen einfahren. Die Solo-Gesamtspielzeit von 100 Stunden und zuletzt GTA Online werden ihr übriges tun, um hier langen Spielspaß zu garantieren.
Bin gespannt, wie Fliitzekac-äh- bogen.Schreibt mal, was ihr so erwartet.
Und wer’s schon hat (so wie Herr Steppberger?!), der könnte ja auch mal seine Ersteindrücke posten
Bei den Normalsterblichen zähle ich auf Montag, spätestens Dienstag, 1:00 nachts
(oder wie lange dauert es, vom MM/Sat/Gamestop nach Hause zu fahren und 8 GB zu installieren?)Vielen Dank und viele Grüße
Ich leg mich wieder hin
coketheguyP.s.: Ich weiß, einigen hier ist GTA5 egal. Aber einige mehr freuen sich bestimmt wie Schnitzel. (pun intended)
14. September 2013 um 1:58 #1150550coketheguyTeilnehmerFür ganz schnelle und Nicht-Sammler:
Bei PSN kann man sich das Spiel ab Sonntag, 16.00 Uhr runterladen.
(laut gamspot.com 3 p.m. BST)14. September 2013 um 15:53 #1150551Idiot SquadTeilnehmercoketheguy wrote:Ich muß gestehen, dass dies mein 1. Spiel ist, das ich in 10 Jahren vorbestellt habe, ohne einen Maniac-Test vorher zu gelesen zu haben.Seit Jahren schon kein Spiel zum Vollpreis gekauft.
Werde dann aber dennoch am Dienstagvormittag gemütlich zum MMarkt spazieren und mir ein Teil abstauben.
Kids brav in Schule, Erwachsene Berufung nachgehen. Freie Bahn also.14. September 2013 um 16:03 #1150552kevboardTeilnehmerIdiot Squad wrote:coketheguy schrieb:Ich muß gestehen, dass dies mein 1. Spiel ist, das ich in 10 Jahren vorbestellt habe, ohne einen Maniac-Test vorher zu gelesen zu haben.
Seit Jahren schon kein Spiel zum Vollpreis gekauft.
Werde dann aber dennoch am Dienstagvormittag gemütlich zum MMarkt spazieren und mir ein Teil abstauben.
Kids brav in Schule, Erwachsene Berufung nachgehen. Freie Bahn also.
im MediaMarkt könnten sie es schon am Montag haben. Viele MediaMarkt Filialen stellen spiele nen tag früher ins regal.
am besten montags mal anrufen und nachfragen14. September 2013 um 16:09 #1150553Idiot SquadTeilnehmerkevboard wrote:im MediaMarkt könnten sie es schon am Montag haben. Viele MediaMarkt Filialen stellen spiele nen tag früher ins regal.
am besten montags mal anrufen und nachfragen
Oh ja Danke!!
Anrufen muß nicht, MMarkt um die Ecke.15. September 2013 um 6:02 #1150554HarrikulesTeilnehmerIdiot Squad wrote:kevboard schrieb:im MediaMarkt könnten sie es schon am Montag haben. Viele MediaMarkt Filialen stellen spiele nen tag früher ins regal.
am besten montags mal anrufen und nachfragen
Oh ja Danke!!
Anrufen muß nicht, MMarkt um die Ecke.
Ich glaube das könnt ihr leider abschminken Take2 droht dem einzelhandel mit empfindlichen Abmahnungen sollte das Spiel schon früher verkauft werden
aber vllt. checken manche nicht und stellen es trotzdem raus in dem Fall viel Glück15. September 2013 um 12:45 #1150555Idiot SquadTeilnehmerHarrikules wrote:Ich glaube das könnt ihr leider abschminken Take2 droht dem einzelhandel mit empfindlichen Abmahnungen sollte das Spiel schon früher verkauft werden
aber vllt. checken manche nicht und stellen es trotzdem raus in dem Fall viel Glück
Danke, dann bin ich ja schon mal vorgewarnt
15. September 2013 um 14:05 #1150556ChrisKongTeilnehmerWas ja ein Witz ist, wenn man sich das Spiel ja scheinbar ab sofort downloaden kann. Warum soll derjenige, der mehr bezahlt für die Retailfassung, benachteiligt werden. Im Übrigen habe ich vom Händler eine Mail gekriegt, dass das Spiel versendet wurde, das könnte heissen, dass es am Montag da ist. Ist sowieso die Bestellung des Bruders, die wurde vor einem halben Jahr gemacht, im Zuge einer Vorbestelleraktion.
Wünsche allen viel Spass mit dem Game, wird sicher grossartig, werde mir dann mal eine Fassung holen, wo die DLCs dann dabei sind.15. September 2013 um 14:12 #1150557AnonymInaktiv@ ChrisKong
Der Digitale Download von GTA 5 bei der PS3, ist nur ein Pre-Load. Spielen kann man es noch nicht.
15. September 2013 um 14:26 #1150558ChrisKongTeilnehmerAha, wie bitt0r schon schrieb, warum wird das nicht vor dem Wochenende veröffentlicht??? Na denn. Allerdings sind schon zahlreiche illegale DLs im Umlauf, denn teilweise wird schon fleissig gespielt. Also wenn man 5Jahre warten kann, dann kommts für mich auch nicht mehr auf die paar Tage an, wobei wie gesagt, ich werde es mir erst später holen, und mal beim Bruder probespielen.
15. September 2013 um 15:23 #1150559UllusTeilnehmer@ coketheguy: GTA 5 gehört zu der sorte von Games, die man sich bedenkenlos vorbestellen kann. Mein Exemplar dürfte hoffentlich am Dienstag eintreffen.
In letzter zeit bestelle ich öfters mal was vor, ohne auf den Test zu warten.
Wer schon lang genug spielt entwickelt einfach ein gefühl dafür was einem selbst zusagt.
Zusätzlich schaue ich mir auf Youtube Trailer, oder gameplaymaterial an, da habe ich einen guten Anhaltspunkt.
Außerdem gibt es ja auch einige bekannte Gameswebseiten in den USA, welche das Spiel unter umständen früher bewerten, auch da kann man ja wieder auf die Videotests zurückgreifen.
Gta 5 wird garantiert rocken !
15. September 2013 um 17:43 #1150560coketheguyTeilnehmerDu hast schon recht, natürlich kann man sich hier und da informieren. Leider gibt es (nach langjähriger Computerspieleerfahrung) nicht mehr viele Titel für mich, die mich begeistern. Und bin auch oft enttäuscht worden. Aber da mir seit GTA3 die Reihe sehr gut gefällt, konnte ich bei GTA5 blind vorbestellen.
Das nächste Mal werde ich es wohl bei “The Witcher 3” machen. Wäre auch mein Kaufgrund für die PS3 (obwohl es auch für die XBO kommt).
Viel Spaß, wenn du es Dienstag hast. Ich habe in England vorbestellt und muß wohl bis Donnerstag warten15. September 2013 um 17:48 #1150561UllusTeilnehmercoketheguy wrote:Du hast schon recht, natürlich kann man sich hier und da informieren. Leider gibt es (nach langjähriger Computerspieleerfahrung) nicht mehr viele Titel für mich, die mich begeistern. Und bin auch oft enttäuscht worden. Aber da mir seit GTA3 die Reihe sehr gut gefällt, konnte ich bei GTA5 blind vorbestellen.
Das nächste Mal werde ich es wohl bei “The Witcher 3” machen. Wäre auch mein Kaufgrund für die PS3 (obwohl es auch für die XBO kommt).
Viel Spaß, wenn du es Dienstag hast. Ich habe in England vorbestellt und muß wohl bis Donnerstag warten
@ coketheguy: Auch dir viel Spass wenn dein GTA 5 Exemplar eintrifft !
15. September 2013 um 18:45 #1150562kevboardTeilnehmeralso ich hab glaub ich noch nie ein Spiel vorbestellt… warum auch? es gab noch nie die situation dass ein spiel komplett vergriffen war… und die Preorder boni bekommt man bei den meisten läden auch noch da sie oft mehr bekommen als es vorbesteller gab. und da ich die Limited Edition hole ist da eh schon alles dabei.
also ich halte vorbestellen für absolut unnötig… aber klar, wenn man sichs schon online bestellen will dann kann man auch vorbestellen
15. September 2013 um 22:15 #1150563AnonymInaktivAuf manchen Seiten wird davor gewarnt, das Spiel vor dem 17. zu zocken. Anscheinend befürchten manche einen “Konsolen-Bann”. Selbst wenn man mit der Konsole offline bleibt, wird nach dem nächsten Onlinegang das Konto synchronisiert und es ist ersichtlich, dass man es schon vor dem 17. gespielt hat. Rockstar soll dann eine Stillegung der Konsole veranlassen, zur Strafe. Offizielle Statements seitens Rockstars gibt es dazu offensichtlich nicht.
Was haltet ihr davon?
Ich persönlich halte das für ausgemachten Humbug und werde es morgen gleich zocken, wenn ich es bekomme.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.