GTA V – Wo vorbestellen?

Home Foren Games-Talk GTA V – Wo vorbestellen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #900899
    KielerKaiKielerKai
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Mich würde interessieren, wo ihr eure “GTA V”-Version vorbestellt habt und um welche Fassung es sich handelt (Standard/Special/Collector). Kann mich irgendwie nicht zwischen Amazon.uk und anderen entscheiden. Tipps?

    #1145942
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    http://www.maniac.de/content/forenthema-videogame-onlineshops-empfehlungen

    Das nächste Mal lasse ich dich kielholen, Kai!

    #1145943
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Gute Frage, das würde mich auch mal interessieren. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir dieses Spiel vorbestellen soll. Es wäre meine erste Vorbestelllung überhaupt. Welche Version weiß ich aber noch nicht. Mir kommt aber auf jedenfall kein USK ins Haus. Pegi muss schon sein und für gute Spiele gebe ich auch gern etwas mehr aus.

    #1145944
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Gar nicht. Werden ja genug im Laden liegen.

    #1145945
    Esorb RedEsorb Red
    Teilnehmer

    Ich hab mir die USK Collectors Edition bei amazon.de bestellt. Solang das Spiel ungeschnitten ist, ist mir der USK Flatschen fast egal. Aber bei meinem Sammelziel wird noch die ein oder andere Version hinzukommen.

    #1145946
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    ich raffs nicht ganz mit dem ganzen borbestellen… ich hab noch nie ein Spiel vorbestellt und habs auch nicht vor. Der MediaMarkt in der nähe hat jedes spiel mindestens 1 tag vor release, ich bekomm dort auch immer ohne vor zu bestellen den vorbestellerbonus dazu und weit weg isser auch nicht…

    #1145947
    Anonym
    Gast

    Ich hab auch noch nie vorbestellt, war aber bei GTA 5 am überlegen ob ichs vorbestelle aber lass es jetzt doch lieber! Wär wirklich ne Ausnahme daher ich schon lange nicht einmal mehr neu erschiene Spiele kaufe die letzte Neuerscheinung was ich mir gekauft habe war Duke Nukem Forever. Aber GTA 5 kann ich glaub ich nicht wiederstehen kriegt man ja eh mächtig viel Spiel für 60 Kröten!

    #1145948
    krazykrazy
    Teilnehmer

    Ich bestelle alle meine Spiele egal ob GTA 5, Assassins Creed 4 usw. grundsätzlich bei GameStop! Aus dem einfachen Grund weil es dort meiner Meinung nach die besten Vorbesteller Bonis gibt! ;)

    #1145949
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    krazy wrote:

    Ich bestelle <a href="alle meine Spiele egal ob GTA 5, Assassins Creed 4 usw. grundsätzlich bei GameStop! Aus dem einfachen Grund weil es dort meiner Meinung nach die besten Vorbesteller Bonis gibt! ;)

    und genau desshalb bestell ich schon aus Prinzip nicht vor! diese scheiss Vorbesteller Boni! wenn da keiner drauf eingehen würde, würden die Publisher den scheiss vielleicht endlich mal lassen! diese 5000 boni bei 10000 verschiedenen Händlern -_- zum kotzen!

    #1145950
    Esorb RedEsorb Red
    Teilnehmer

    Vorbesteller Boni sind mir schnurzegal. Die paar Codes die ich bisher bekommen habe, waren vom Videospielhändler meines Vertrauens. Aber das waren immer welche, die er noch über hatte, da ich die Spiele erst Wochen nach Release gekauft habe. Ich habe davon auch noch nie einen eingelöst. GTA V ist eines der ganz wenigen Spiele die ich vorbestellt habe, aber auch nur weil ich eben die Collectors Edition haben wollte, die zumindest zurzeit überall ausverkauft ist.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.