ENDLICH ist es passiert! Vor wenigen Tagen wurde ein neues und richtiges Guilty Gear Spiel enthüllt.
Das wäre eigentlich auch mal ne News auf der Homepage wert, finde ich.
Entwickelt wird es, wie es sein soll, von ARC SYSTEM WORKS.
Einen ersten Trailer gibt es auch schon
[youtube]NKGPhKu3jNg[/youtube]
Sieht doch schon mal sehr geil aus! Bin auf jeden Fall, direkt auf meinen eigenen Hype-Train mit draufgesprungen.
Bisher nur für Arcade-Hallen angekündigt, aber eine Konsolenversion, dürfte nicht lange auf sich warten lassen.
Ungewöhnlich ist auch, dass man tatsächlich die Unreal Engine 3 benutzt und damit sogar diesen Cel Shading Look gemacht hat. Hoffe man bekommt nicht die üblichen Probleme der Engine zu spüren. Aber erstmal bin ich noch schön optimistisch. Endlich wieder ein neues Guilty Gear!