Guten Rutsch ins neue Jahr / Frohes neues Jahr !

Home Foren Off-Topic Guten Rutsch ins neue Jahr / Frohes neues Jahr !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #900379
    VegaVega
    Teilnehmer

    So ich wünsche dem ganzen Maniac Forum schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,und ab 00:00 Uhr dann melde ich mich nochmal ( wenn dann noch in der Lage,lol ) um ein frohes neues Jahr zu wünschen.

    Also Guten Rutsch euch allen und bleibt Gesund.
    Gruss Vega.

    #1105587
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

    Jo, ich wünsche auch allen Man!ac’s hier ein tolles Sylvester, rutscht gut und unbeschadet rüber, alles Gute für 2013!!

    Und passt mit den Böllern auf gell! Ich kaufe längst keine mehr, ich schau lieber zu, sollen die anderen doch zahlen, wer selber ballert der versäumt optisch eh viel, da schau ich lieber gemütlich zu wie die anderen ihr Geld verpulvern :-)

    #1105588
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Die 20,-€, die ich jedes Jahr für Feuerwerk ausgeb tun auch nicht weh. ;-)

    Jedenfalls einen guten Rutsch.

    #1105589
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Euch auch einen guten Rutsch und allet Jute für 2013

    #1105590
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Die Kinder freuen sich jedes Jahr wieder also sind die 15 € gut investiert.
    Wünsche auch allen einen guten Rutsch.

    #1105591
    Anonym
    Inaktiv

    Was?Guter Rutsch??
    Dass ich nicht lache….
    Ich kann heute nacht,wie jedes Jahr an Silvester,wieder von elf bis zwei Uhr morgens Stallwache schieben,weil wieder jeder Idiot mit den Böllern Krieg spielen muss.
    Scheiss auf Silvester!Scheiss auf böllerwerfende Arschkrampen!Hoffentlich drehen die Pferde nicht zu sehr durch….

    #1105592
    Anonym
    Gast

    Mmmmhh… .
    Erstmal schön nachher beim nachhause weg, den guten Silvester Smoke einahtmen.
    Naja, trotzdem guten rutsch euch allen.

    #1105593
    WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

    Und jetzt ein frohes Neues euch allen!!

    #1105594
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Mein Bruder und ich habe den Schoko – Weihnachtsmann in eine Rakete gesteckt und gezündet. xD

    Froh neues Jahr an euch allen.

    #1105595
    KnightWolfKnightWolf
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch ebenfalls ein gutes und gesundes 2013! Hoffentlich beschert uns die Spieleindustrie 2013 wieder ein paar geile Kracher.

    Ist immer wieder schön sich die bunt explodierenden Raketen am Himmel anzuschauen. Ich liebe diese Feuerwerksraketen! Leider nur einmal im Jahr, aber da bleibe ich dann auch dran und koste das Schauspiel aus.

    #1105596
    VegaVega
    Teilnehmer

    So mal schauen ob ich das jetzt noch hinbekommen,nee Quatsch bin nicht voll.
    Frohes neues Jahr euch allen.

    @ Aeon2001
    Kann ich verstehen mit den Pferden,für Tiere ist das denke ich mal die Hölle.Hören ja viel Feiner als Menschen.Meine Katzen bekommen auch bestimmt wieder Panik.Deshalb mache ich das auch nicht groß.
    Aber irgendwie finde ich auch das Feuerwerk immer klasse,stehe drauf wenns Knallt.

    #1105597
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Sooo Freunde! Guten Rutsch auch nochmal hier von mir an meiner Stelle! Auf das all eure Vorsätze irgendwie Früchte tragen werden oder so…..naja wie auch immer! Aaaaalles Gute euch! Ich leg mich jetzt zugedröhnt ins Bett und schlafe bis die Glocken aufhören zu bimmeln!

    #1105598
    Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    Aeon2001 wrote:

    Was?Guter Rutsch??

    Dass ich nicht lache….

    Ich kann heute nacht,wie jedes Jahr an Silvester,wieder von elf bis zwei Uhr morgens Stallwache schieben,weil wieder jeder Idiot mit den Böllern Krieg spielen muss.

    Scheiss auf Silvester!Scheiss auf böllerwerfende Arschkrampen!Hoffentlich drehen die Pferde nicht zu sehr durch….

    Ich sehe das ähnlich, also aus der Sichet der Tiere! Unsere Hunde/Katzen finden das alles andere als Toll!
    Klar, einmal im Jahr an Sylvester sollte das gehen, aber jedesmal dieser Zirkus, wenn sich die Leute an die Regeln halten würden, und wirklich nur an Sylvester Abend böllern würden, dann wär das auch noch ok, aber bei dem bleibt es ja leider nicht! Wie gesagt, als Kind/Jugendlicher war das böllern schon eine faszinierende Sache, aber jetzt sehe ich das mit anderen Augen, und ich würde heute keinen Cent mehr für solchen Mist ausgeben, ich schau zu, dass passt auch :-)

    #1105599
    BoC-Dread-KingBoC-Dread-King
    Teilnehmer

    Jo Frohes Neues an alle MAN!ACer :D

    Meine Kornbowle zeigte nur Erhöhte Wirkung bei den Gästen, schade..Also nächstes mal doch wieder durcheinandertrinken :DD

    #1105600
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Nachdem 2013 heute morgen mit einer ausgewachsenen Migräne begann kann´s eigentlich nur besser werden.

    P.S.: Unser Pferdchen nimmt das mit dem Feuerwerk alles sehr gelassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.