Guten Tag zusammen, Amian_3rd

Home Foren N00bs stellen sich vor! Guten Tag zusammen, Amian_3rd

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #901796
    Amian_3rdAmian_3rd
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein Username ist Amian, ich bin hauptsächlich im alten (3Frame) Forum aktiv und schaue jetzt mal im aktuellen Maniac Forum vorbei.

    Ich mag Multiplayer Zockerabende, sehr gerne in 2D & bunt, habe aber eine Abneigung gegen realistische Sportspiele. Aktuelle Plattformen sind ein Macbook, eine 360, eine Wii und ein Ouya.

    Im alten Forum haben wir ein gelegentliches Videospiele-Quiz mit dem ich immer viel Spaß hatte… ich versuche jetzt dieses Quiz auch hier einzuführen. :) Wir sehen uns im Gamestalk-Bereich!

    So, mal Design testen:

    Hallo

    [hr]

    [H2] Heyho! [/h2]

    [hr]

    http://i.imgur.com/H7P7koC.png

    [hr]

    H7P7koC.png

    [hr]

    Okay, sehr schön. :)

    #1228717
    Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

    Welcome….
    Hach was erinnere ich mich seelig an Das Bild in deiner Signatur…

    #1228718
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Oh ein Altvorderer willkommen in der Twilight Zone!^^

    #1228719
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Willkommen im besseren Forum ;) Eine außergewöhnliche Konsolenauswahl hast du da.

    #1228720
    Anonym
    Inaktiv

    Sei gegrüsst ! : )

    #1228721
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wir haben einen Gamesquiz Thread, findest du auch im Indexthread. Der Thread ist schon lange eingeschlafen und wartet nur auf Reaktivierung.

    Geht das hier schon unter Besuch von Nachbarn?

    #1228722
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hallöchen und gute Nacht.

    #1228723
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Willkommen im neuen Forum…….Moment, das hier ist das Neue? Das trifft aber nicht auf die User zu. Wir sind schließlich alt! ;)
    Viel Spaß hier drüben.

    #1228724
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Hi ;-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.