H a l l o __–___—–___–___-!Game Over!

Home Foren N00bs stellen sich vor! H a l l o __–___—–___–___-!Game Over!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Dragons DogmaDragons Dogma
    Teilnehmer

Hei bin Neuie hier habe schon ein Paar Kommentare geschrieben aber Ich Stelle mich auch mal vor .

Ja Was gibt es da über Mich zu sagen, bin seit NES Zeiten ein Gamer und bist zu Japanischen PS2 spiele Wie Super Robot Wars oder Taisen waren meine Lieblings Games, oder auch RPGs von Suikoden 3, Super Sentai Games und so, habe jetzt wieder mehr beschlossen PAL Konsolen zu Kaufen weil ja die Japanischen Games gingen auch zimlich in s Geld phuuu. Bin jetzt wieder her ein Gelegenheit Spieler wo im Sommer viel draussen oder ein Schönes Auto kaufen will, Habe von kurzem den Beruf Logistiker abgeschlossen, und Zocke nur noch ab zu, jetzt habe Ich nur noch ne PS3 und eine Wii die Wii werde Ich glaube Ich entweder verschenken oder billig Verkaufen da ja schon Bald Wii u kommt, bei der PS3 schaue ich fast nur Blu ray. Bis auf paar Games habe ich nicht viele PS3 Titel gebe sie fiel bei Gamestop wieder weiter.
    Ja das wars dann mal Gruss

Anonym
    Inaktiv

Hallo, und endlich mal ein Fan der Super Robot Reihe! Ich liebe die Spiele auch : )

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Willkommen!

Anonym
    Inaktiv

hallü ^_^

SurataySuratay
    Teilnehmer

Willkommen

Anonym
    Inaktiv

Aufgrund des Schreibstiles verleihe ich dir hiermit den “Trustnoone”-Gedenkpokal…^^

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo und Willkommen hier im Forum!^^

HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

Hallo

Anonym
    Inaktiv

Hallöchen !

Anonym
    Gast

Hi!

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Guten Abend!

ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

Morgen!!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.