haben guitar hero und co euren musikalischen horizont erweitert?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897819
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    von dem ersten guitar hero war ich gleich begeistert. als die serie dann für die xbox rauskam habe ich gleich zugeschlagen und bis heute jedes spiel ,inklusive instrumente gekauft.
    das gleiche gilt auch für rock-band.
    viele band´s kannte ich, viele kannte ich nicht.
    glücklicherweise habe ich einen account bei i-tunes und habe mir viele songs dort runtergeladen.
    wer kennt schon die band “vagiant”, jetzt bin ich großer fan von den mädels.
    auch diverse metal-bands, von denen ich noch nichts gehört habe, sind jetzt in meiner musiksammlung vorhanden.
    besonders gefreut habe ich mich über die downloads von den dropkick-murphys und flogging molly.
    falls einer die nicht kennt, schaut mal bei youtube nach.

    #938644
    johnny.walkerjohnny.walker
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Na ja, zum einen bin jetzt Fan der alten Metallica-Werke und zum anderen spiele ich jetzt wirklich E-Gitarre!

    #938645
    LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Nö, überhaupt nicht.

    Das Spiel das mich musikalisch echt bereichert hat war GTA IV. Entweder es lief ein Nummer aus meinem Plattenregal oder ich musste recherchieren, was das denn jetzt war.

    Ich bräucht ne Civ 5 Selbsthilfegruppe...

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.