Hallo :-)
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Hallo :-)
- Dieses Thema hat 26 Antworten, 13 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
F-Zero vor vor 11 years, 7 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2014 um 11:05 #901472
F-ZeroTeilnehmerIch bin neu hier verfolge das treiben auf der Maniac Seite(und auch die Hefte) aber schon länger!!!Und dachte meldest dich doch einfach mal an.
Meine leibe zu Konsolen hat ihren Anfang mit dem Super Nintendo genommen den ich bis heute noch sehr verehre wegen Spielen wie Zelda,Super Mario World,F-Zero usw…
Dann kam die Ps1 und danach die Xbox welcher ich bis heute bis zur 360 treu geblieben bin!!!da ich Halo Fan bin vom ersten Teil an gezockt habe!!!
Gerade bin ich im Zwiespalt ob Ps4 oder die One.
Da ich das Tearaway schon sehr klasse finde da es sich von dem Shooter allerlei abhebt und ich mehr solch vom optischen und sicher auch spielerisch Kreativen Spielen sehen möchte tendiere ich leider zur Ps4.16. August 2014 um 11:42 #1200175
ChrisKongTeilnehmerDann verpasst du aber Sunset Overdrive.

Hallo und viel Spass hier noch und aktive Teilnahme.
16. August 2014 um 12:14 #1200176
retroTeilnehmerServas und Griaß di.
Leider zur PS 4? Leider?!16. August 2014 um 12:41 #120017716. August 2014 um 13:12 #1200178
retroTeilnehmerAb nächster (eher übernächster) Woche werde ich fleißig posten, da hab ich Zeit. Weil Urlaub

Aber du hast diese Steels bestimmt schon längst in deiner Sammlung, oder? Hä? Oder was? Hä?
16. August 2014 um 13:18 #1200179
AnonymInaktivSei gegrüsst ! : )
16. August 2014 um 20:16 #1200180
DerSebomatTeilnehmerHi F-Zero. Nintendo-Fans sind hier immer willkommen! Und auch Fans aller anderen Konsolen.
Viel Spaß hier!17. August 2014 um 6:08 #1200181
TommoTeilnehmerWelocome Maniac!
17. August 2014 um 12:29 #1200182
F-ZeroTeilnehmer@ retrofreak:
Weil ich jetzt schon weis das mir der Master Chief auf der Ps4 fehlen wird!!!
Das sollte kein schlechtes urteil der Ps4 gegenüber sein.Mir fällt es einfach schwer da ich mit der 360 viele lustige Onlinematches hatte bei den Halo Games die dafür raus gekommen sind.Dabei habe ich auch ein paar tolle neue freunde gewonnen!!!
Aber ich will Irgentwie wieder Abwechslung haben und denke deshalb das es die Ps4 werden wird die ins Haus kommt.(da ich ja schon die 360 und die wii u besitze)
vor allem falls und das hoffe ich doch schwer das Yakuza Game dafür zu uns über den Teich schwappt!!!17. August 2014 um 13:11 #1200183
AnonymInaktivWillkommen… Xbox One kaufen natürlich, liebe Jung!!!
17. August 2014 um 15:59 #1200184
captain carotTeilnehmerXbone vs. PS4 hab ich selber lange überlegt. Wahrscheinlich kommt mir irgendwann dann doch eher die One ins Haus.
Exklusivtitel:
Da kann man ellenlang drüber diskutieren, aber außer Naughty Dog hat Sony nicht mehr so viel für mich wie früher. Killzone ist ziemlich gut, aber packt mich nicht unbedingt mehr wie andere FPS und erst recht nicht so wie Halo.
Quantic Dreams interessiert mich gar nicht und von Kratos werde ich z.B. nie ein Fan. Um das kurz zu halten, MS hat mehr Exklusivtitel, die ich wirklich haben will.Hardware: Die leisere One und vor allem der One Controller liegen mir einfach mehr. Die paar Pixel mehr bei der PS4 fallen wiederrum bei nem Kumpel, der beide hat und einen genauso großen TV wie ich von der Couch aus kaum bis gar nicht auf.
Wirklich nervig finde ich das bei der One teilweise mit der Installation und dicken Patches.
Außerdem, während die Wii U zukünftig fast nur noch für Exklusivtitel sein wird sind PS4 und One zu einem Gutteil für Multititel, zumindest bei mir. Zu einem beträchtlichen Teil würd ich also auf der PS4 eh das gleiche kaufen wie auf der One.
17. August 2014 um 17:28 #1200185
AnonymInaktivJup, das mit den Exclusivtiteln kann ich so von Captain Carot unterschreiben!
Ich hatte mir auch mal (zusätzlich zur One) mal eine Playstation4 gekauft aber die Exclusivtitel der Playstation reizen mich überhaupt nicht! Im Gegenzug dazu finde ich die Exclusiv von Microsoft um Längen besser (Gears, Halo, Forza, Alan Wake und wie sie alle heißen)!
Und, wie schon geschrieben, das bisschen höhere Auflösung ist mir hupe da mir der Controller ebenfalls besser gefällt!
Das ist natürlich alles Ultra subjektiv also nur meine Meinung und nicht das Amen in der Kirche! Hab Kumpels die schwören auf Playstation und würden sich niemals ne Xbox kaufen!
Jedem das seine…17. August 2014 um 17:33 #1200186
genpei tomateTeilnehmerSalve und Willkommen!
17. August 2014 um 18:40 #1200187
F-ZeroTeilnehmer@ Captian Carot danke für die Zusammenfassung und ja es ist verdammt schwer sich da zu entscheiden diese Generation und ist die Ps4 wirklich viel lauter als die One?
Letzte Generation war es für mich sofort klar das eine Box ins Haus kommt wegen Halo 3 und mir muss ich auch sagen hat der Controller mehr zugesagt als Der Dual Shock 3(für Beat em Ups is er top aber Halo möchte ich nicht damit spielen)(Ich fand auch den ersten Controller der ersten Xbox besser als den der Ps2 auch wenn es ein Riesen teil war
)17. August 2014 um 18:47 #1200188
F-ZeroTeilnehmerAch ja und für die die es interessiert ich bin 30 Jahre jung neben dem Zocken Gehört meine Aufmerksamkeit der japanischen Tattoo Kunst,Asien im allgemeinen,Graffitis und was sonst noch alles so mit Design und Kunst zu tun hat.
Kochen gehört ebenfalls zu meinen Hobbys.
Ich gehen auch liebend gerne Bouldern und ins Fitness.
Ebenfalls schaue ich gerne alte Trickserien wie Marshall Bravestarr,Silverhawks,Galaxy Rangers,Saber Rider,Captian Future,Filmations Ghostbusters und Co
https://www.youtube.com/watch?v=WYgO8LWKH4I -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.