Hallo

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1732410
    StephenStephen
    Teilnehmer

    Hallo, mein Name ist Stephen. Ich liebe Spiele, seit ich ein Kind war. Meine erste Konsole war der Sega Mega Drive. Dann Playstation. Dann bin ich auf einen Desktop-Computer umgestiegen. Ich bin auf diese Website gestoßen, als ich nach Desktop-Emulatoren suchte. Ich glaube, ich habe einen guten Ort gefunden, an dem ich meiner Nostalgie freien Lauf lassen kann! Danke 🙂

    #1732411
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Willkommen im Altenheim. Trage Deinen Irrsinn hinein.

    #1732412
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Und glaube nicht meinen Vor-Poster, im Altenheim werden wir gaaanz andere Games zocken, ich weiß es! 😉
    Gruß

    #1732464
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen bei den MAN!ACS (^_^)

    #1732507
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Ein freundliches Hallo und willkommen bei uns. ?

    #1732750
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde. 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.