Hallo alle miteinander !

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo alle miteinander !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hi ,

wollte mich mal eben vorstellen ,

mein Name ist Oliver , ich komme aus NRW , und bin 32 Jahre jung ! Meine Hobbys neben
    Videospiele sind , Musik (Techno , Rock) , Filme (Horror , Action) und der BVB 09 ! Ich kam mit
    7 Jahren das Erste mal mit Videospielen in Berührung , ein guter Freund hatte zur dieser Zeit
    ein NES daheim , stundenlanges Zocken war da natürlich vorprogrammiert ! Meine Lieblingskonsolen
    sind das NEO GEO , die PC-Engine , sowie das Super Nintendo , spiele am liebsten 2D Shooter
    und Rollenspiele , aber auch Jump’n Runs und Beat em Up’s sind bei mir gerne gesehen !

Würde mich freuen , hier ein paar gleichgesinnte zu finden , mit denen man sich austauschen kann !

Grüße :)

Retroman 80

Anonym
    Inaktiv

Ein herzliches Willkommen!
    Hier bist Du an der richtigen Stelle!
    Die Retro Community ist hier sehr präsent.

p.s:Ich bin der Art of Fighting II Gott! Mit Ryo unschlagbar!(oder doch nicht?)

Anonym
    Inaktiv

DANKE , und ich bin in MK2 unschlagbar !

Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

Noch ein Retro-fan , also noch ein Bruder im Geiste ;) ! Willkommen !

Anonym
    Inaktiv

VIELEN DANK , mein geistiger Bruder ! :)

Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

Hier wirst du viele gleichgesinnte finden , da der Alterschnitt relativ hoch ist ! MK 2 ! hab mir das damals am Releasetag gekauft für 140 DM und vier wochen später wieder für 150 DM verkauft ! manchal lohnt sich schnell sein richtig :)!

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo Retroman und Willkommen hier im Forum.

Bist ja schon ein ganzes Weilchen hier dabei und das du Retro mags find ich auch ganz gut.

Ich hab MK3 fürs Mega Drive und weiß jetzt nicht so genau, wo da der Unterschied ist. Habs mir nur damals einfach gekauft, weils in der Sammlung fehlte. Gespielt habe ich es aber noch nicht.

Anonym
    Inaktiv

Hi ,

dank dir ,

was für einen Unterschied meinst du , welche Version besser ist
    Mega Drive oder Super Nintendo , oder welches MK besser ist , 2 oder 3 !

Grüße :)

Retroman 80

Anonym
    Inaktiv

;) !

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Beides :)
    Alle reden (schreiben) nur über MK2 aber nirgendswo wird der 3. Teil erwähnt. Der 3. Teil ist doch nicht etwa schlechter oder auf irgendeiner Art und Weise zensiert, oder? …wäre nämlich echt schade für die 15 Euro, die ich damals dafür bezahlt habe.^^

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Hallo auch.

Anonym
    Inaktiv

An schnitzel78 ,

ich finde MK2 einfach viel düsterer als MK3 , soviel ich weiß ist MK2 + MK3 verboten , die bessere Version ist die
    für’s Super Nintendo ! MK3 ist aber auf gar keinen Fall schlecht , ich finde den 2 Teil aber etwas geiler als wie den 3 !

Liebe Grüße :)

Retroman 80

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Der 2. Teil ist düsterer? …oder meinst du vielleicht eher farbarmer und monotoner?^^ Ich weiß es nicht, ich habe beide Teile nie gespielt. Ich hab auch kein Vergleich dazu. Verboten sind aber beide Teile. Und der erste Teil war, glaube ich, auf dem Super Nintendo sogar leicht zensiert.

Anonym
    Inaktiv

da hast du vollkommen Recht !

Gruß :)

Retroman 80

LagannLagann
    Teilnehmer

Und nochmal Tach

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 59)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.