Hallo an alle

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo an alle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1661034
    marioomarioo
    Teilnehmer

    Wollte mich hier mal kurz und knapp vorstellen….Zu mir gibt es eigentlich nicht viel interessantes zu sagen, mein Name ist Mario. ich bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Interessante Hobbys habe ich nicht wirklich, das übliche halt, Freunde treffen, etwas Sport machen und natürlich am PC sitzen
    Viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    #1661037
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    “Eigentlich nichts zu sagen”…mhmm…was zockst du am Pc und weißt du, dass die meisten hier auf Konsolen zocken? 😛
    Viel Spaß im Forum!

    #1661040
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    PC, PC, das ist hier nicht ok.

    Hell-o.

    #1661041
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hör nicht auf Monthy, hier darf jeder immigrieren, egal ob PC, Konsole oder Smartphone. 😀

    You’re wellcome!

    #1661056
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Auf Monthy solltest Du wirklich auf gar keinen Fall hören!

    #1661057
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Hier wird es auch nie eine Mauer mit Alligatoren gefüllten Gräben geben. Versprochen!

    #1661407
    LandoLando
    Teilnehmer

    It’s a you, Mariooo. 🙂

    Welcome!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.