Hallo Community

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #900774
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin der FieserFettsack,
    ich bin schon M-Leser seit der ersten Stunde und habe mich nun endlich mal hier angemeldet.
    Ich lebe im wunderschönen Ulm an der Donau und bin ca. 30 Jahre alt.
    Meine erste Konsole war ein Atari XE 120, das ich 1988 von meinem Onkel geschenkt bekam.
    Weiter ging es mit Game Boy, Mega Drive, Sega Saturn, N64, Playstation, Dreamcast, Lynx, Gamecube, Playstation 2, Gameboy Advance, Nintendo DS, PSP, Nintendo 3DS, Playstation 3. Alle Konsolen sind samt reichhaltigem Spielesortikent noch in meinem Besitz.
    Meine Lieblingsgenres variierten im Laufe der verschiedenen Konsolengenerationen, die jeweiligen Lieblingsspiele der Generation rechts daneben:
    Atari-Hack n Slay-Gauntlet
    Gameboy-Jump n Run-Super Mario
    Mega Drive-Beat m Up-Streets of Rage, Street Fighter
    Sega Saturn-Ego Shooter-Doom 1/2, Hexen, Quake, Duke 3D, Exhumed
    N64-Ego Shooter-Doom 64, Goldeneye, Perfect Dark
    PSX-Action Adventure-Tomb Raider- und Resident Evil-Reihe
    Dreamcast-Adventure/Sandbox-Shenmue 1/2, GTA 2
    Playstation 2-Sandbox/Action-GTA-Reihe
    Playstation 3-Sandbox/Action/Rollenspiel-GTA 4, Oblivion, Skyrim, Red Dead Redemtion

    Die restlichen Konsolen waren Querkäufe wegen einzelner Titel und aus Sammelgründen.

    Ausser dem Zocken zählt zu meinen Hobbies noch das Heimwerken, Grillen, Architektur, Malen und Zeichnen.

    Ich freue mich auf eine offene und gesellige Community.

    Gruss
    FieserFettsack

    #1141056
    Mr. ED-EMr. ED-E
    Teilnehmer

    Ah ! noch ein Open World Fan :) ! Willkommen bei den Maniacs !

    #1141057
    Anonym
    Inaktiv

    Willkommen bei Uns Buben!
    Hier ist es einfach klasse!
    Bei der “ConsolPlus” Community hat es genau 10 Minuten gedauert,bis mich ein Admin auf irgendeine
    Petitesse aufmerksam gemacht hat!
    Da ist der Ulrich schon viel liberaler!
    Und er hats wahrlich nicht leicht mit Uns!
    Captain Möhrle sagt immer,hier im Forum würde es-im Vergleich zu anderen-recht gesittet zugehen!
    Ich weiß net….fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit!
    Das schöne an diesem Forum ist,daß selbst Veteranen immer noch jemanden treffen,der mehr Ahnung
    von der Materie hat!
    Das ist super!
    Und Ulrich, mit seinem bajuwarischen Charme,ist der Hammer!

    #1141058
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen, FF 1 !
    Hier bist du inmitten der Videospiel-Adipositas Creme de la Creme!
    Freudiger Austausch über das Früher-Heute-Später der Unterhaltungselektronik wünscht dir
    Genpei, the tomato-samurai ghost

    #1141059
    Anonym
    Inaktiv

    Ist es hier wirklich so schlimm?
    Ich dachte immer, dass ich schon im übelsten Ghetto des Internets angemeldet war.

    #1141060
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Hi. Grüß dich. Ich hoffe aber, dass du kein Fieser Kerl bist. Hier sind (fast) nur nette Typpen :).

    #1141061
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Entschuldige aber bei FieserFettsack, ist mir als erstes der berühmt berüchtigte ……. bei Conker´s Bad Fur Day eingefallen.

    #1141062
    Anonym
    Inaktiv

    Nein, der stand nicht Pate.
    Ich bin grosser Michael Myers (Austin Powers)-Fan.

    #1141063
    BananaBanana
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    #1141064
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Fieser Fettsack

    Vielleicht in einem bösen Forum? Pssst, das war ein prophylaktisches Pssst. Ich hab noch einen ganzen Sack voller Psssst. Hmm, schmeckt irgendwie nussig. Oh behave. Und fordere 1Mio Dollar.

    #1141065
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hallo fieser Fettsack.
    Viel Spaß hier.

    #1141066
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum und ein freundliches Hallo.

    #1141067
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Zu einfach.

    Edit: Fat bastard.

    #1141068
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Sei gegrüßt!

    #1141069
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Hallo und Willkommen hier im Forum fieser Fettsack!

    öhm…warum heisst du eigentlich FieserFettsack? Das klingt doch voll…… ok, ich schlucks runter. Viel Spaß hier!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.