Hallo, Hola, Salut…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo, Hola, Salut…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #897522
    JominatorXSJominatorXS
    Teilnehmer

    Hi wie sichs gehört hab ich mich bei Maniac angemeldet…und natürlich ist es da auch löblich wenn man sich mal vorstellt, also ich bin JominatorXS (nein, so heiße ich im RL nicht O_o) bin 16 Jahre alt und Spiele gerne. (TATSÄCHLICH???)
    Am liebsten Spiele ich Action und Rollenspiele, aber eigentlich mag ich alle genres außer Rennspiele. Außderdem schreibe ich ganz gerne Tests zu spielen, allerdings bissher nur bei 4players, wo ich bislang angemeldet war.
    LEIDER hab ich aus mir unbekannten Gründen erst mit dem Kauf einer Next Gen Konsole anfangen mich RICHTIG zu informieren und interessieren. Davor hatte ich eine Ps2 auf der ich eigentlich hauptsächlich den ganzen Tag Star Wars Battlefront 2 mit Freunden gespielt hab O_o. Meine erste Plattform war der Gameboy Color.
    Ich habe viele Perlen der Gaminggeschichte verpasst,was ich sehr schade finde, was aber natürlich auch an meinem Alter liegt.
    Aber klassiker wie Day of the Tentacle habe ich schon nachgeholt keine Sorge ^^.
    So was bleibt noch zu sagen…Mommentan spiele ich auf der Xbox 360, ich war schon immer mehr der konsolero, einfach aus Bequemlichkeitsgründen (es lebe der Sesselfurzer xD), dem größerem Bildschirm und der möglichkeit mit freunden zu spielen.
    Meine Top 5 Games (das mach ich nur weil ichs bei anderen leuten gesehn hab O_o)
    -5.Splinter Cell Chaos Theory
    -4.Mass Effect 1
    -3.Mass Effect 2
    -2.Halo 3
    -1.Star Wars Kotor 2
    Mommentan spiele ich Dragon Age auf der 360, warten tue ich auf Batman Arkham City, Star Wars The Force Unleashed 2, Brink, Fable 3, Halo Reach und Assassins Creed Brotherhood. (man sind das viele O_o)
    Außderem hoffe ich auf der Gamecom auf ein Lebenszeichen von Assassins Creed 3 und Mass effect 3.
    Joa das wars^^ Ich hoffe ich werde in euren Reihen aufgenommen^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.