Hallo, ich bin #9!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo, ich bin #9!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich hab zwar schon ein paar Beiträge gepostet, will mich aber jetzt mal offiziell vorstellen.
    Bin 33 Jahre alt und hab mit C 16 und C64 zu zocken begonnen. Dann so der übliche Werdegang: Amiga 500, NES, SNES… Hab bis auf PSX keine Sonykonsole besessen, dafür alle Nintendokonsolen und Handhelds, abgesehen vom Virtual Boy. Fand und finde den/die Dreamcast ziemlich lecker.
    Aktuell spiele ich auf 360, Wii und 3DS.
    Sonstige Hobbys: Sport, besonders Eishockey, Filme und das ein oder andere gute Buch.
    Da hätte ich gleich mal eine Frage:
    Wer von Euch bezieht die Retro Gamer und wo bekomme ich die möglichst günstig?

schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

Hallo Nummer 9, so spät noch auf?

Anonym
    Inaktiv

Hallo schnitzel78, morgen ist ja frei…

VegaVega
    Teilnehmer

Hi Nr.9 willkommen hier.
    Gute Frage,das Magazin habe ich auch schon öfter gesehen ist aber wirklich sehr Teuer.
    P.S. Bist du New York Ranger Fan ,das ist doch der Videowürfel vom MSG auf deinem Bild,oder ?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mahlzeit.

RonynRonyn
    Teilnehmer

Sieben von Neun

sansibalsansibal
    Teilnehmer

Hallo #9,
    willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Zu deiner Frage: Meines Wissens nach gibt es bisher nur eine Ausgabe der deutschsprachigen Retro Gamer, die nächste Ausgabe soll eventuell im Februar dieses Jahres erscheinen. Kannst ja mal versuchen am Kiosk zu feilschen, wenn du sie preisgünstig kaufen willst. Vielleicht klappt´s.

Anonym
    Inaktiv

@ Vega:
    Nein Pittsburgh Penguins Fan, war aber letztes Jahr in NYC und hab mir Rangers gg Pengs angeschaut. Aber gut erkannt. Selbst schon mal dort gewesen?

@sansibal
    :
    Danke für die info!

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Willkommen!
    Retrogamer. Meinst du die englische oder die deutsche Ausgabe?
    Zur deutschen Ausgabe hat sansibal ja schon fast alles gesagt außer: kaufen, lohnt sich auch für den Preis!

VegaVega
    Teilnehmer

Nr.9 schau mal auf meine Seite das Erklärt einiges :-)
    P.S. Bin in der NHL New Jersey Devils Fan da nichts anständiges im Sunshine State sonst Spielt.

Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer

Ach was, die LA Canibals sind schon ganz gut ;-) Alle neune? Jo, beim Kegeln oder beim Bowling.weiß es grad nicht….

VegaVega
    Teilnehmer

La Canibals ??? Du meinst Los Angles ???

Fred-SpykerFred-Spyker
    Teilnehmer
    Vega wrote:

La Canibals ??? Du meinst Los Angles ???

Nein, ich meinte mit LA Landshut, ein Bekannter von mir wohnt da und schaut sich seit Jahren alle Spiele von denen an…. Sind momentan glaube ich in Liga 2

VegaVega
    Teilnehmer

Ach so,ich schaue gerne auch die DEL.Da ist mein Verein die Kölner Haie.Was ich hierin Deutschland so geil finde ist wie die Fans abgehen.So ne Unterstützung das ganze Spiel über und die ganzen einstudierten Sachen die die so machen.Das ist Hammer,habe ich auch schon sehr oft meinen freunden in den USA gesagt.

Anonym
    Inaktiv

Moin.
    Freezers go!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.