Moin moin 
Bin ganz ganz frisch und neu hier. Da mag ich mich doch auch kurz vorstellen
, YEAHH
Also ich bin der Don, 23 Jahre alt und seit meinem 8 Lebensjahr leidenschaftlicher Zocker xD ! Mein erster Kontakt mit Spielen war der gute alte PC wo ich zum größten Teil diverse Point & Klick Adventure gespielt habe.(Lucas Arts, Sierra). Kurze Zeit später flogen ein SNES und ein Sega Mega Drive in meine Kinderstube wo ich natürlich (The Legend of Zelda a link to the past, Terranigma, Mario, Sonic, Castlevania etc.) gespielt habe. Einige Zeit später bin ich dann der Multiplayer Sucht verfallen (Half-Life + Mods ) jeder weiß wovon ich spreche. Jedes Wochenende unterwegs (Lan-Partys überall wo irgendwie Strom zur Verfügung Stand) Als ich dann 2002 noch die ESL entdeckt habe bestand mein Gaming Leben zum größten Teils nur aus dem Esport wo ich auch auf LANs recht erfolgreich meinen Spaß hatte und 2005-2006 um einen Rele-Platz gekämpft habe aber dieses Ziel habe ich leider nicht erreicht aus Internen Clan gründen. (Trotzdem danke an debsn68
) Nachdem ich dann dem Esport den Rücken gekehrt habe und nur noch in einem Fun-Clan gedaddelt habe ( COPAP ). Habe ich mich wieder mehr den Konsolen gewidmet die ich auch während meiner Esport Zeit nicht vernachlässigt habe (PSX, N64, PS2).Nach vielen Schlaflosen und durchzockten Nächten mit diesen Konsolen(Silent Hill Serie, Resident Evil Serie, Onimusha Serie, GTA, Zelda usw.) Habe ich den Dienst bei der Bundeswehr angetreten wo ich dann dem Mmorpg World of Warcraft verfallen war
jeder weiß das nun nicht mehr viel Zeit für andere Spiele da war. Nach der Ära WoW kam die PS3 ins Haus seit diesem Zeitpunkt lebe ich das Konsolen leben
!
Its Done!
Habe bestimmt viel vergessen aber mehr ist mir jetzt so aus dem stehgreif nicht eingefallen aber ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben 
Ich freu mich auf tolle einträge^^
Danke fürs Lesen
eule
PS: Der GameOne-Plauschangriff