Hallo , ich stelle mich jetzt auch mal vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo , ich stelle mich jetzt auch mal vor

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von MR DOMR DO vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898836
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

    Hallo Leute, wollte mich gerne vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin. Meine erste Konsole war NES und Bomberman war mein erstes Spiel.
    Mein erstes Maniac habe ich im Jahr 1999 gekauft und bis zum Jahr 2006 immer regelmäßig.
    Leider ist die aktuelle Generation an mir vorbeigegangen und ich besitze weder wii noch PS3 noch 360. Hab zwar für zwei Wochen die 360-Konsole von einem Kumpel geliehen und Red Dead Redemption durchgespielt, aber sonst spiele ich nur noch auf meinem PSP. Irgendwie finde ich das Teil praktischer als eine normale Konsole, da man es überall mitnehmen kann und riesige HD- Fernehgeräte hauen mich eh nicht so vom Hocker wie bei einigen Zeitgenossen .
    Ich interessiere mich zwar immer noch für aktuelle Spiele und les auch manchmal die M!Games, aber irgendwie schaffe ich immer noch nicht den Sprung zu der aktuellen Konsolengeneration.
    Naja . Irgendwann kaufe ich vielleicht doch noch eine 360, aber irgendwie hat mich kein Spiel so richtig begeistert (bis auf Fallout 3, dass ich gerne mal gespielt haben will.)
    Soviel zu meiner Vorstellung, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.