Hallo , ich stelle mich jetzt auch mal vor

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo , ich stelle mich jetzt auch mal vor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    MR DOMR DO
    Teilnehmer

Hallo Leute, wollte mich gerne vorstellen.
    Ich bin 26 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin. Meine erste Konsole war NES und Bomberman war mein erstes Spiel.
    Mein erstes Maniac habe ich im Jahr 1999 gekauft und bis zum Jahr 2006 immer regelmäßig.
    Leider ist die aktuelle Generation an mir vorbeigegangen und ich besitze weder wii noch PS3 noch 360. Hab zwar für zwei Wochen die 360-Konsole von einem Kumpel geliehen und Red Dead Redemption durchgespielt, aber sonst spiele ich nur noch auf meinem PSP. Irgendwie finde ich das Teil praktischer als eine normale Konsole, da man es überall mitnehmen kann und riesige HD- Fernehgeräte hauen mich eh nicht so vom Hocker wie bei einigen Zeitgenossen .
    Ich interessiere mich zwar immer noch für aktuelle Spiele und les auch manchmal die M!Games, aber irgendwie schaffe ich immer noch nicht den Sprung zu der aktuellen Konsolengeneration.
    Naja . Irgendwann kaufe ich vielleicht doch noch eine 360, aber irgendwie hat mich kein Spiel so richtig begeistert (bis auf Fallout 3, dass ich gerne mal gespielt haben will.)
    Soviel zu meiner Vorstellung, mal schauen, wie es sich entwickelt.

Anonym
    Inaktiv

Na, da hast Du dich aber zu nächticher Stunde hier reingeschlichen!^^
    Moin und herzlich wilkommen.

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Herzlich willkommen. Da kenn ich noch einen, der nur aufm Handheld zockt.^^ Ich find allein für Red Dead Redemtion lohnt sich die Box. Hats dir denn gefallen?

Anonym
    Inaktiv

Willkommen und viel Spaß hier! :-)

@Lord Raptor:
    Ich weiß gar nicht wen du meinst.^^

Anonym
    Inaktiv

Guten Tach ! :)

mobbymobby
    Teilnehmer

Hallo, interessant, hast dich ja wacker geschlagen bisher, die aktuelle Generation zu meiden 😮
    Na ja, auch ohne HD Glotze kann man mit den Konsolen zocken, finds zwar schade, dass ich keine hab, aber wenn ich immer wieder lese, dass 1080p meist eh nicht ausgereizt ausgereizt wird, dann trifft es mich nicht ganz so hart. Außerdem ist Grafik ja bekanntlich nicht alles :)

Viel Spaß bei uns!

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Holla, Gringo!

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

♫Grüß dich!^^♪

MR DO wrote:
    Naja . Irgendwann kaufe ich vielleicht doch noch eine 360

Kauf dir lieber eine PS3 =P

Anonym
    Inaktiv

Willkommen!

MR DOMR DO
    Teilnehmer

danke für die Antworten.
    @ Lord Raptor: Ja RDR hat mir sehr gut gefallen, fand die Story nur relativ kurz (im Vergleich zu GTA)

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Hallo, schade das du keine Konsole von heute hast, aber du gibst dir Mühe gut zur informieren. Fallout 3 ist mein erstes Spiel des Fallout Saga und ich liebe es das Spiel. Red Dead Redemption ist ein tolles Spiel.

goldensunnygoldensunny
    Teilnehmer

welcomee.gif
    HI!!!

Anonym
    Inaktiv

@ goldensunny

Und mich hast du nicht begrüßt… schmoll :-(

Aber ich werde jetzt auch ganz bestimmt nicht darum betteln! ;-)

goldensunnygoldensunny
    Teilnehmer

Hallo Kevin…schön das du hier bist, freu mich ganz dolle!!!!no1friend.gif

Anonym
    Inaktiv

Ah, das tut gut! Dir sei vergeben! ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.