Hallo Leute ^^ GET OVER HERE!

Home Foren N00bs stellen sich vor! Hallo Leute ^^ GET OVER HERE!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1742317
    GrandMasterTRSGrandMasterTRS
    Teilnehmer

    Hi, ich bin der Thomas, eigentlich bin ich schon seit ca. 2005 fan der Maniac.
    Habe damals kurz nach der GC in Leipzig eine Maniac Ausgabe mit DVD und zu MK Shaolin Monks beim Zeitschriften Händler gefunden.
    Vorallem die AnyMan!ac Folgen sind gut im Gedächtnis geblieben wie The Twin Sepps, das syncron Meisterwerk zu ShenMUA, Maniac Time, der TSU Wahlwerbespot oder auch ManiacASS.
    Alles absolute Klassiker, habe ich damals mit meinen Kumpels derbe gefeiert und unzählige male angesehen.
    Kaufe mir das Magazin hin und wieder beim Örtlichen Zeitungsladen.

    Nach nun knappen 17 Jahren habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden.
    Das Man!ac Magazin ist für mich das coolste Deutsche Gaming Mag.

    Ich wünsche in diesem Sinne der Redaktion auch weiterhin viele Erfolgreiche Jahre. 🙂

    Schönes Wochenende an alle. 🙂
    Wenn die Kuh im Stall ShenMUHT geht’s dem Telespieler gut. 😀
    FINISH HIM!!!

    #1742319
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum (^_^)

    #1742322
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Toasty!
    Salve und Willkommen! 🙂

    #1742325
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hi ich bin CK 1. Huha!
    Und das hier ist Maniackass.
    Bäm! Bäm! Bäm!
    Moin!

    #1742364
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    als es die gamescom schon gab, gabs noch die dvd der maniac!? hätte ich jetzt nicht gedacht. die gamescom kommt mir so neu vor, und die dvd so alt… 😀

    #1742366
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hi ich bin CK 1. Huha!
    C.K., also Chris Kong, das bin wohl eher ich, Huha!

    #1742369
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Aber nicht eins. Du bist nur CK.
    Je nach Aussprache, dann bischte “Grisch gong.” Nich übel nehmen. 🙂

    #1742373
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Schönes gutes Hallo!

    #1742603
    SternenbohneSternenbohne
    Teilnehmer

    GET OVER HERE!!

    Herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber feinen und illustren Runder alter, telespielender Säcke 😀

    Und jetzt…

    FINISH HIM!

    FATALITY!!!1

    JOHNNY CAGE WIIIIINS!!11einself

    #1742620
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Ja Tag auch.
    Viel Spaß hier. 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.